Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
04.06.2016 11:26
Zitat von JonahTi:

ES + 11

Was sagt ihr?

Ich würde sagen positiv! Drück die Daumen!
Lillyfeechen
93 Beiträge
04.06.2016 11:40
Danke.ihr.lieben bin jetzt voll aufgekratzt

Jonathi ,ich sehs positiv
Wolkenlicht
10230 Beiträge
04.06.2016 11:59
Zitat von Lillyfeechen:

Huhu maedels ivh fall langsam vom glauben ab... nach dem ich ja anfang mai das mini.kruemmelchen verloren hab,wollten mein mann und.ich erstmal pause machen. Haben gae nicht drueber nachgedacht und ehrlich gesagt auch nur 3 mal.geherzelt weil wir beide krank waren. So jetzt hatte ich am dienstag meine.tage mit voller wucht bekommen.mit unterleibsschmerzen und allem was dazu gehoert. Musstr mich seit mittwoch uebergeben

,mir war schlecht und.es zog bis in den ruecken.ich dacht hab vllt was falsches gegessen. So um jetzt auf den.punkt zu kommen,meine tage sind seit gestern weg und meine beste freundin und.ich haben ein bisschen gewitzelt ob wir jetzt zeitgleich schwanger sind. Sie ist jetzt 7.ssw. heut morgen hab ich dann aus spass.an.der.freude einen meiner 500000 prolamedtest gemacht...was soll ich sagen, positiv o.O ich hab.direkt noch zig hinterher gemacht weil ich das nichz glauben.kann wollte euch nur mal so.n kleines feedback.von mir geben und ganz.viele ss viren.rueber schicken

Für mich sind die positiv aber wenn du Dienstag stark geblutet hast, könnte auch ein Abgang in Betracht gezogen werden? HCG verbleibt noch etwas Bis es vollkommen abgebaut ist.
Ich drück dir aufjedenfall die Daumen!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
04.06.2016 12:00
Zitat von JonahTi:

ES + 11

Was sagt ihr?

Glückwunsch der ist positiv
04.06.2016 12:06
Glückwunsch euch beiden
04.06.2016 12:14
Zitat:
Zitat von Lillyfeechen:

Huhu maedels ivh fall langsam vom glauben ab... nach dem ich ja anfang mai das mini.kruemmelchen verloren hab,wollten mein mann und.ich erstmal pause machen. Haben gae nicht drueber nachgedacht und ehrlich gesagt auch nur 3 mal.geherzelt weil wir beide krank waren. So jetzt hatte ich am dienstag meine.tage mit voller wucht bekommen.mit unterleibsschmerzen und allem was dazu gehoert. Musstr mich seit mittwoch uebergeben

,mir war schlecht und.es zog bis in den ruecken.ich dacht hab vllt was falsches gegessen. So um jetzt auf den.punkt zu kommen,meine tage sind seit gestern weg und meine beste freundin und.ich haben ein bisschen gewitzelt ob wir jetzt zeitgleich schwanger sind. Sie ist jetzt 7.ssw. heut morgen hab ich dann aus spass.an.der.freude einen meiner 500000 prolamedtest gemacht...was soll ich sagen, positiv o.O ich hab.direkt noch zig hinterher gemacht weil ich das nichz glauben.kann wollte euch nur mal so.n kleines feedback.von mir geben und ganz.viele ss viren.rueber schicken

könnte auch rest hcg sein,wenn es erst anfang mai war
04.06.2016 12:15
Zitat:
Zitat von JonahTi:

ES + 11

Was sagt ihr?

oh toll
JonahTi
13303 Beiträge
04.06.2016 12:36
Erst mal abwarten. Wir kennen das ja. Und 2-3 Wochen später setzen dann die Blutungen ein.
04.06.2016 13:23
Zitat von JonahTi:

Erst mal abwarten. Wir kennen das ja. Und 2-3 Wochen später setzen dann die Blutungen ein.
Ich hoffe, das diesmal alles gut geht
Grit1204
2124 Beiträge
04.06.2016 13:28
Lilyfeechen super freut mich

Jonah - ich find es super und freu mich sehr für Dich! Und jetzt positiv denken diesmal klappt es
kleine-eule81
12672 Beiträge
04.06.2016 19:39
glückwunsch euch beiden
Mirimaus
1860 Beiträge
05.06.2016 19:37
-lichen Glückwunsch zu den positiven Tests ihr Zwei. Hoffentlich krallt sich euer Krümel ganz fest und eine tolle Kugelzeit!
Marlen84
6880 Beiträge
05.06.2016 19:52
Zitat von JonahTi:

ES + 11

Was sagt ihr?

Das sieht toll aus, ich gratuliere euch und hoffe, dass der Krümel dieses Mal bei euch bleibt!
Mein Test dieser Sorte sah bei ES+10/11 genau so aus!
Marlen84
6880 Beiträge
05.06.2016 19:54
Zitat von Lillyfeechen:

Ich möchte dir den Mut nicht nehmen, aber ich denke, es ist vielleicht noch Rest-hcg von der FG? Kommt auf die Woche der FG an und ob du eine Auschabung oder einen natürlichen Abgang hattest.

Ich drücke dir aber die Daumen, das die Tests in den nächsten Tagen stärker, und nicht schwächer werden!
xFROZENx
4320 Beiträge
05.06.2016 19:55
@Jonah....Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt