Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12671 Beiträge
14.04.2016 12:12
hab meine test auch schon für nächste woche bereit liegen

hab zwar billig test hier aber denke werde direkt mit einem richtigen testen

go Pregnafix go
Marlen84
6882 Beiträge
14.04.2016 13:12
Zitat von MamaBelli:

Ich hab vorgestern und heute einen Ovu gemacht
( Orakel)...
Heute ist er deutlicher zu sehen als Dienstag ...
Ist das nun gut ?
Mache das zum ersten Mal

Ich habe häufig vor der Mens orakelt, die Ovus werden jeden Tag deutlich stärker. Vor der Mens können sie auch stärker werden, aber nicht mit dieser Intensität.

Ich zeige dir mal ein Bild von meinem positiven Orakel :

Ich drücke dir die Daumen!

Mygirls, ich seh irgendwie nichts

MamaBelli
18863 Beiträge
14.04.2016 13:40
Zitat von Marlen84:

Zitat von MamaBelli:

( Orakel)...
Ist das nun gut ?
Mache das zum ersten Mal

Ich habe häufig vor der Mens orakelt, die Ovus werden jeden Tag deutlich stärker. Vor der Mens können sie auch stärker werden, aber nicht mit dieser Intensität.

Danke
Rosaherz
700 Beiträge
14.04.2016 14:25
Zitat von Stefanie1983:

ich glaube es echt nicht....ich fühlte mich noch nie so unschwanger wie jetzt

Na mal gucken was die kiwu morgen dazu sagt

Wie cool, ich freu mich für dich!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Rosaherz
700 Beiträge
14.04.2016 14:28
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Dizzy:

mamabelli, ich habe auch mit ovus immer nebenbei getestet. bei mir und bei vielen anderen hier (wenn ich mal zufällig gesehen habe, dass jemand mit ovus getestet hat) wurde der ovu für einen tag schwächer, als sonst und ab dem nächsten tag ging es dann los, dass er stärker wurde. so als würde eine einnistung sich kurz auf den ovu auswirken.
aber ob das immer so ist, weiss ich nicht. habe das nur ein paar mal hier gesehen und bei mir war es auch so.

generell kann es sein, dass der ovu bei dir steigt, weil das lh kurz vor der mens bei vielen mädels ansteigt. leider ist das orakeln ja keine 100%ig sichere sache :/ was ich dir aber sagen kann ist, wenn bei mir ein ovu stärker wurde aufgrund einer ss, dann hat auch ein ss angeschlagen. viele nehmen ja das orakeln, weil gesagt wird, dass die früher anschlagen. aber wenn ich mir so anschaue, ab wann ein ovu stärker wird (meist ab es+9/10/11), dann weiss ich, dass dort auch ein ss anzeigen würde und bei mir war es auch so ^^

ich glaube, da muss jeder seine erfahrung drin sammeln. es könnte bei dir eine ss bedeuten, es könnte aber leider auch auf die mens hindeuten

gewissheit bringt dir ein sst =) also...

*befehlston an*
gehe auf die toilette und mach bitte einen, ich bin nämlich von natur aus ein sehr neugieriger mensch
*befehlston wieder aus*

Muss erst nen Test kaufen.
Der 20er zeigte vorgestern nichts an.
Ich fühle mich schwanger, rechne aber auch der mit der Mens ...

Enttäuschend ist es in der hibbel Phase immer wenn die Tage kommen, aber ich bin eingestellt auf ein gutes Jahr Hibbeln und da muss ich nun durch

Ich berichte dann nochmal wenn ich getestet habe
Werde 2 Tests holen.
Einen für morgen, einen für NMt...
Zudem hab ich keine Ahnung wie lange mein Zyklus dieses Mal dauert.
Der letzte waren 35 Tage ...
Mal schauen .

Oohh, ich bin auch supergespannt... bin eigentlich nur ne leise Leserin hier, aber wir hibbel seit 3 Monaten, jz der 4. ÜZ. Freu mich immer sooo wenn hier eine positiv testet
14.04.2016 14:48
Zitat von Marlen84:

Zitat von MamaBelli:

( Orakel)...
Ist das nun gut ?
Mache das zum ersten Mal

Weisst du zufällig,wie stark Ovus vor der Mens anschlagen können?Wird die zweite Linie dann genauso stark wie die Kontrollinie?
14.04.2016 14:59
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Marlen84:

Zitat von MamaBelli:

( Orakel)...
Ist das nun gut ?
Mache das zum ersten Mal

Weisst du zufällig,wie stark Ovus vor der Mens anschlagen können?Wird die zweite Linie dann genauso stark wie die Kontrollinie?

Ich habe in dem Zyklus wo die Mens kam auch Orakelt und die Ovus waren ganz schwach ,waren die 20er von David.Als ich schwanger wurde war der Ovu bereits an ES+10 fett positiv
Marlen84
6882 Beiträge
14.04.2016 15:49
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Marlen84:

Zitat von MamaBelli:

( Orakel)...
Ist das nun gut ?
Mache das zum ersten Mal

Das habe ich ehrlich gesagt nur bei einer Schwangerschaft oder einem Eisprung beobachtet. Vor der Mens nie, aber das ist bestimmt jede Frau verschieden.
Wenn der Ovu aber so stark ist, würde sicher auch ein Schwangerschaftstest schon anschlagen!
14.04.2016 16:51
Danke euch
Bri_na
22110 Beiträge
14.04.2016 20:37
Ihr meintet ja Prolamed sind mist und ich soll mir gescheite Tests holen, dies habe ich nun getan. Das ist nun ein Facelle.

MamaBelli
18863 Beiträge
14.04.2016 20:42
Zitat von MyGirls:

Ihr meintet ja Prolamed sind mist und ich soll mir gescheite Tests holen, dies habe ich nun getan. Das ist nun ein Facelle.

Positiv
Hummelchen2
5818 Beiträge
14.04.2016 20:47
Ich sehe die Linie auch
Kala87
36830 Beiträge
14.04.2016 20:51
MyGirls, ich sehe den strich auch, finde ihn aber auf dem bild grau Ist er denn in echt farbig?

Drücke euch allen ganz doll die daumen.
Stefanie1983
1872 Beiträge
14.04.2016 21:03
MyGirls, das sieht guuut aus
-lovely
1323 Beiträge
14.04.2016 21:12
Zitat von Kala87:

MyGirls, ich sehe den strich auch, finde ihn aber auf dem bild grau Ist er denn in echt farbig?

Drücke euch allen ganz doll die daumen.

Genau das dachte ich mir auch.

Auch ich drücke ganz fest die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt