❀ Der Striche raten Thread ❀
01.12.2023 07:34
Zitat von Ronja2014:oh … da schon mal leise herzlichen Glückwunsch so sah meiner auch aus
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Ronja2014:
Heute morgen ist ein Strich da den sehe ich sogar ohne ihn ins Licht zu halten zwar ganz leicht aber er ist da und für ES+10 denk ich auch ok . Nun kann ich Montag erst wieder testen
Juhuuuu zeig mal ein Bild
Oder ist das nur eine verdunstungslinie
01.12.2023 07:50
Zitat von Ronja2014:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Ronja2014:
Heute morgen ist ein Strich da den sehe ich sogar ohne ihn ins Licht zu halten zwar ganz leicht aber er ist da und für ES+10 denk ich auch ok . Nun kann ich Montag erst wieder testen
Das ist keine Verdunstungslinie! Ich drücke dir von Herzen die Daumen, das er schön deutlicherwird und Farbe bekommt.
01.12.2023 09:16
Zitat von prime:
Zitat von Ronja2014:oh … da schon mal leise herzlichen Glückwunsch so sah meiner auch aus
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Ronja2014:
Ich schließe mich Prime an. Meiner sah auch so aus. Und da hat dann auch der digitale 1-2 angezeigt schon
Glückwunsch
01.12.2023 09:24
Danke ihr lieben aber ich freu mich noch nicht zu früh in den letzten zwei Jahren hatte ich leider schon 2-3 mal so einen Test und dann war doch nichts nur nur eine biochemische Schwangerschaft . Nehme nun aber seit 2 Monaten Utrogest. Mal schauen …
01.12.2023 09:30
Zitat von Ronja2014:
Danke ihr lieben aber ich freu mich noch nicht zu früh in den letzten zwei Jahren hatte ich leider schon 2-3 mal so einen Test und dann war doch nichts nur nur eine biochemische Schwangerschaft . Nehme nun aber seit 2 Monaten Utrogest. Mal schauen …
Das machst du ganz richtig.
01.12.2023 09:41
Zitat von Ronja2014:das wird ganz sicher… meine Daumen hast du
12.12.2023 06:52
Guten morgen, mögt ihr mal für meine schwester schauen? Nmt+2. Danke
12.12.2023 07:44
Zitat von Arielle30:
Guten Morgen,
Auf dem ersten sehe ich jetzt nichts und auf dem zweiten kann man das wegen der Hülle nicht sehen.
Kann sie den vielleicht mal aufmachen?
12.12.2023 07:47
Zitat von Arielle30:ich kann leider nix sehen
12.12.2023 09:55
Zitat von prime:
Zitat von Arielle30:ich kann leider nix sehen
Ich kann auch nichts sehen und denke bei nmt+2, sollte wenn sich nichts verschoben hat auch kein Rätselraten mehr nötig sein.
Drücke trotzdem die Daumen, dass es ganz schnell klappt.
12.12.2023 21:10
Zitat von Arielle30:
[...]
Bei dem orangenen Test ist der Strich bei dem "ll" von Arielle. Für NMT+2 aber definitiv zu wenig. Vielleicht hat sich ja auch ihr Zyklus verschoben.
12.12.2023 21:18
Hier mal was zum raten mens sollte zwischen Freitag und Montag kommen. Den Test habe ich auch nicht mit Morgen Urin gemachten
Da war er dann komplett trocken.
Dachte immer die von a**zon schlagen so schlecht an morgen früh mache ich dann einen aus dem Drogeriemarkt
Dachte immer die von a**zon schlagen so schlecht an morgen früh mache ich dann einen aus dem Drogeriemarkt
12.12.2023 21:20
Zitat von Wunder2.0:
Hier mal was zum raten mens sollte zwischen Freitag und Montag kommen. Den Test habe ich auch nicht mit Morgen Urin gemachten
Da ist nicht viel zu raten! Der Strich ist bei dem "n" von Wunder. Auf dem zweiten Bild zwischen "n" und "d".
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt