Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Sonce
7174 Beiträge
03.08.2023 10:35
Zitat von Sahaty:

Zitat von Sonce:

Bin durcheinander und weiss nicht mehr was ich denken soll....

Real war der aber deutlicher als die anderen



Also ich sehe definitiv einen Strich, der Test sieht auch noch sehr frisch aus oder?


Ja als ich das Foto gemacht habe war es ca 5 min her... Aber sieht jetzt noch stärker aus.
03.08.2023 11:11
Zitat von Sonce:

Bin durcheinander und weiss nicht mehr was ich denken soll....

Real war der aber deutlicher als die anderen


Der Strich ist deutlich und farbig. Ich drücke dir weiterhin von ganzem Herzen die Daumen!
gommel
3905 Beiträge
03.08.2023 11:50
Zu den anderen Tests ist schon eine Steigerung zu erkennen. Wann machst du einen digi?
Sonce
7174 Beiträge
03.08.2023 14:58
Zitat von gommel:

Zu den anderen Tests ist schon eine Steigerung zu erkennen. Wann machst du einen digi?


Hab Grad einen gemacht und der zeigte negativ
LeniLustig
301 Beiträge
03.08.2023 15:11
Zitat von Sonce:

Bin durcheinander und weiss nicht mehr was ich denken soll....

Real war der aber deutlicher als die anderen



Ich seh auch was.

Wie weit bist du denn?
Sonce
7174 Beiträge
03.08.2023 15:13
Zitat von Sonce:

Zitat von gommel:

Zu den anderen Tests ist schon eine Steigerung zu erkennen. Wann machst du einen digi?


Hab Grad einen gemacht und der zeigte negativ


Und gleichzeitig zum digitalen auch einen normalen gemacht..... Der so aussah .....

Sonce
7174 Beiträge
03.08.2023 15:15
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Sonce:

Bin durcheinander und weiss nicht mehr was ich denken soll....

Real war der aber deutlicher als die anderen



Ich seh auch was.

Wie weit bist du denn?


Ich weiß nicht wo ich in Zyklus stehe. Ich habe immer unterschiedliche Zyklen (30-80 Tage).
Ich kann nur sagen das wir am 19. Und 20.7 geherzelt haben. Seitdem nicht mehr. Das sind die einzigen Tage an denen es " geklappt" haben könnte.
03.08.2023 15:30
Zitat von Sonce:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von Sonce:

Bin durcheinander und weiss nicht mehr was ich denken soll....

Real war der aber deutlicher als die anderen



Ich seh auch was.

Wie weit bist du denn?


Ich weiß nicht wo ich in Zyklus stehe. Ich habe immer unterschiedliche Zyklen (30-80 Tage).
Ich kann nur sagen das wir am 19. Und 20.7 geherzelt haben. Seitdem nicht mehr. Das sind die einzigen Tage an denen es " geklappt" haben könnte.

Man sagt, dass der Schwangerschaftstest achtzehn Tage nach dem vermeintlichen Sex aussagekräftig ist. Wenn ich mich nicht ganz verechnet hab, ist der vermeintliche Sex fünfzehn/vierzehn Tage her.
Tine91
4695 Beiträge
03.08.2023 18:59
Zitat von Sonce:

Zitat von Sonce:

Zitat von gommel:

Zu den anderen Tests ist schon eine Steigerung zu erkennen. Wann machst du einen digi?


Hab Grad einen gemacht und der zeigte negativ


Und gleichzeitig zum digitalen auch einen normalen gemacht..... Der so aussah .....


Hast du nochmal einen Test einer anderen Marke probiert? Ich sehe den Strich auch, aber auf manchen Bildern sehe ich auch links neben dem Strich eine sehr weiße Linie… als wäre das die Stelle, an der sich eigentlich die Farbe sammeln müsste.
Ich drücke dir aber total die Daumen, dass die Tests richtig anzeigen!!
Sonce
7174 Beiträge
03.08.2023 20:23
Zitat von Tine91:

Zitat von Sonce:

Zitat von Sonce:

Zitat von gommel:

Zu den anderen Tests ist schon eine Steigerung zu erkennen. Wann machst du einen digi?


Hab Grad einen gemacht und der zeigte negativ


Und gleichzeitig zum digitalen auch einen normalen gemacht..... Der so aussah .....


Hast du nochmal einen Test einer anderen Marke probiert? Ich sehe den Strich auch, aber auf manchen Bildern sehe ich auch links neben dem Strich eine sehr weiße Linie… als wäre das die Stelle, an der sich eigentlich die Farbe sammeln müsste.
Ich drücke dir aber total die Daumen, dass die Tests richtig anzeigen!!


Die Tests die ich bisher gepostet habe sind 2 unterschiedliche Marken. Einmal presense (DM) und die anderen heißen Lifecare (Action).
Sonce
7174 Beiträge
03.08.2023 20:25
Zitat von Tine91:

Zitat von Sonce:

Zitat von Sonce:

Zitat von gommel:

Zu den anderen Tests ist schon eine Steigerung zu erkennen. Wann machst du einen digi?


Hab Grad einen gemacht und der zeigte negativ


Und gleichzeitig zum digitalen auch einen normalen gemacht..... Der so aussah .....


Hast du nochmal einen Test einer anderen Marke probiert? Ich sehe den Strich auch, aber auf manchen Bildern sehe ich auch links neben dem Strich eine sehr weiße Linie… als wäre das die Stelle, an der sich eigentlich die Farbe sammeln müsste.
Ich drücke dir aber total die Daumen, dass die Tests richtig anzeigen!!


Aber welche weiße Stelle /Linie meinst du?
Tine91
4695 Beiträge
03.08.2023 21:13
Zitat von Sonce:

Zitat von Tine91:

Zitat von Sonce:

Zitat von Sonce:

...


Und gleichzeitig zum digitalen auch einen normalen gemacht..... Der so aussah .....


Hast du nochmal einen Test einer anderen Marke probiert? Ich sehe den Strich auch, aber auf manchen Bildern sehe ich auch links neben dem Strich eine sehr weiße Linie… als wäre das die Stelle, an der sich eigentlich die Farbe sammeln müsste.
Ich drücke dir aber total die Daumen, dass die Tests richtig anzeigen!!


Aber welche weiße Stelle /Linie meinst du?

Bin nicht sicher, ob man es sieht:

Viviane27
2542 Beiträge
04.08.2023 11:42
Huhu , mag mir einer kurz folgendes erklären :

Ich bin gaaaaanz frisch im ersten ÜZ und habe mit Ovulationstests angefangen raus zu finden wann mein ES ist nachdem ich nach 2 Jahren die Pille abgesetzt hab

Nun zeigte der Clear Blue ( lila ) am Dienstag das erste mal einen blinkenden smilie an und seit Mittwoch steht der smilie - nun habe ich parallel dazu mit günstigen von Amazon mit getestet - diese waren Mittwoch noch nicht positiv - gestern dann super fett positiv und heut auch - ist das normal das es zwei Tage dick positiv anzeigt und bedeutet dies zudem das der ES noch nicht war und erst noch statt findet ? Ich bin so überfragt grad

Die zwei oberen sind von gestern früh und abends jeweils
Und der untere von heut morgen

04.08.2023 12:26
Zitat von Viviane27:

Huhu , mag mir einer kurz folgendes erklären :

Ich bin gaaaaanz frisch im ersten ÜZ und habe mit Ovulationstests angefangen raus zu finden wann mein ES ist nachdem ich nach 2 Jahren die Pille abgesetzt hab

Nun zeigte der Clear Blue ( lila ) am Dienstag das erste mal einen blinkenden smilie an und seit Mittwoch steht der smilie - nun habe ich parallel dazu mit günstigen von Amazon mit getestet - diese waren Mittwoch noch nicht positiv - gestern dann super fett positiv und heut auch - ist das normal das es zwei Tage dick positiv anzeigt und bedeutet dies zudem das der ES noch nicht war und erst noch statt findet ? Ich bin so überfragt grad

Die zwei oberen sind von gestern früh und abends jeweils
Und der untere von heut morgen

Ja, denk nicht so viel nach! Have fun in the sun!

Achso, und man macht nur den digitalen Ovulationstest laut Packungsbeilage morgens. Sonst macht man die Ovulationstests eigentlich nachmittags/abends.
cloey
508 Beiträge
04.08.2023 18:01


Hallo ihr Lieben,

seht ihr das auch?
Ich bin heute voraussichtlich ES+8. Test ist von gerade eben. Heute Morgen hab ich noch nichts gesehen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 755 mal gemerkt