Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
27.03.2023 16:38
Zitat von MehrfachMama:

Hallo brauchen mal eure Augen ist ein Test meiner Freundin was würdet ihr sagen ?


Das sieht für mich sehr für nach einer Haarlinie aus.. in welcher Zeit kam dieser Strich?
Mohnblume87
396 Beiträge
27.03.2023 16:55
Zitat von MehrfachMama:

Hallo brauchen mal eure Augen ist ein Test meiner Freundin was würdet ihr sagen ?


Leider haben diese Tests oft eine haarlinie. Ich hatte ihn auch gemacht, weil ich noch welche da hatte. Da war allerdings die Linie breit. Würde sagen eher nein
27.03.2023 17:30
Also ein Schatten vom Strich haben wir gleich gesehen und das dann nach der Ablauf Zeit . Sie testet die Woche einfach nochmal
EmViMoJa
2444 Beiträge
09.04.2023 13:02


Da gibts eigentlich nichts mehr zu raten. Trotzdem muss ich das grad mal irgendwo lassen. Heute morgen hab ich getestet, wollte nur eine Schwangerschaft ausschließen und nun das… mein Mann freut sich. Ich stehe noch total neben mir
Wunder2.0
63 Beiträge
09.04.2023 13:07
Zitat von EmViMoJa:

Da gibts eigentlich nichts mehr zu raten. Trotzdem muss ich das grad mal irgendwo lassen. Heute morgen hab ich getestet, wollte nur eine Schwangerschaft ausschließen und nun das… mein Mann freut sich. Ich stehe noch total neben mir


Das nenn ich mal eine gelungene OsterÜberraschung

Herzlichen Glückwunsch
Titanium2016
3253 Beiträge
10.04.2023 08:06
Zitat von EmViMoJa:

Da gibts eigentlich nichts mehr zu raten. Trotzdem muss ich das grad mal irgendwo lassen. Heute morgen hab ich getestet, wollte nur eine Schwangerschaft ausschließen und nun das… mein Mann freut sich. Ich stehe noch total neben mir


Herzlichen Glückwunsch,da möchte wohl ein Regenbogenwunder zu euch
Traumtänzerin84
11127 Beiträge
10.04.2023 12:38
Herzlichen Glückwunsch
11.04.2023 08:56
Hallo ihr lieben

Ich hab da mal eine Frage ,
Unzwar nehme ich seid vier Wochen die stillpille Desogestrel, hatte dem Fa gesagt bitte eine Pille wo ich keinen ES mehr habe und keine mens mehr bekomme ( hab ab ES immer starke Beschwerden ) also verschrieb er mir diese Pille .
Jetzt fühlt sich aber im mom alles stark nach ES an , da ich noch ovus zuhause habe, hab ich einfach mal einen gemacht , ich weiß der ist noch nicht positiv , aber für mich knapp davor .
Wie kann das sein ? Hat man mit dieses Pille doch einen ES , aber es kann sich nicht einnisten , durch die Pille ?
Bin im mom etwas durch den Wind , und hoffe einfach das es normal ist , das der ovu auch mit Pille positiv werden kann , aber es zu keiner Schwangerschaft kommen kann

Ich hoffe jemand kann mich beruhigen
Trixi1987
7206 Beiträge
11.04.2023 09:17
Zitat von Maus39:

Hallo ihr lieben

Ich hab da mal eine Frage ,
Unzwar nehme ich seid vier Wochen die stillpille Desogestrel, hatte dem Fa gesagt bitte eine Pille wo ich keinen ES mehr habe und keine mens mehr bekomme ( hab ab ES immer starke Beschwerden ) also verschrieb er mir diese Pille .
Jetzt fühlt sich aber im mom alles stark nach ES an , da ich noch ovus zuhause habe, hab ich einfach mal einen gemacht , ich weiß der ist noch nicht positiv , aber für mich knapp davor .
Wie kann das sein ? Hat man mit dieses Pille doch einen ES , aber es kann sich nicht einnisten , durch die Pille ?
Bin im mom etwas durch den Wind , und hoffe einfach das es normal ist , das der ovu auch mit Pille positiv werden kann , aber es zu keiner Schwangerschaft kommen kann

Ich hoffe jemand kann mich beruhigen

Wenn eine Pille richtig wirkt, bekommt man bei keiner einen Eisprung und nur, weil der ovu so stark ist, heißt es auch nicht, dass ein ES kommt.
Solche Schwankungen im LH Spiegel sind vollkommen normal, zumal die Pille zusätzlich alles durcheinander haut. Sollte doch ein ES kommen, kann sich ein befruchtet Ei auch einnisten.
Wenn du dir unsicher bist, ruf beim FA an und bitte um einen US von den Eierstöcken.
11.04.2023 09:26
Zitat von Trixi1987:

Zitat von Maus39:

Hallo ihr lieben

Ich hab da mal eine Frage ,
Unzwar nehme ich seid vier Wochen die stillpille Desogestrel, hatte dem Fa gesagt bitte eine Pille wo ich keinen ES mehr habe und keine mens mehr bekomme ( hab ab ES immer starke Beschwerden ) also verschrieb er mir diese Pille .
Jetzt fühlt sich aber im mom alles stark nach ES an , da ich noch ovus zuhause habe, hab ich einfach mal einen gemacht , ich weiß der ist noch nicht positiv , aber für mich knapp davor .
Wie kann das sein ? Hat man mit dieses Pille doch einen ES , aber es kann sich nicht einnisten , durch die Pille ?
Bin im mom etwas durch den Wind , und hoffe einfach das es normal ist , das der ovu auch mit Pille positiv werden kann , aber es zu keiner Schwangerschaft kommen kann

Ich hoffe jemand kann mich beruhigen

Wenn eine Pille richtig wirkt, bekommt man bei keiner einen Eisprung und nur, weil der ovu so stark ist, heißt es auch nicht, dass ein ES kommt.
Solche Schwankungen im LH Spiegel sind vollkommen normal, zumal die Pille zusätzlich alles durcheinander haut. Sollte doch ein ES kommen, kann sich ein befruchtet Ei auch einnisten.
Wenn du dir unsicher bist, ruf beim FA an und bitte um einen US von den Eierstöcken.


Ok , danke für deine Antwort .
Ich habe ihn auch nur gemacht weil sich alles nach ES anfühlt .
Aber gut , wenn das normal ist , das LH mit der Pille so schwankt , dann bin ich beruhigt , kenne mich mit der Pille halt nicht aus , und habe deswegen nachgefragt .
Milliella
26 Beiträge
17.04.2023 09:11
Hallo zusammen ☺️

Kann mir jemand sagen ob der positiv oder negativ ist ?

17.04.2023 09:28
Ganz kurz vor positiv würde ich sagen
Milliella
26 Beiträge
17.04.2023 10:31
Zitat von FrauBlume13:

Ganz kurz vor positiv würde ich sagen


Danke
Jackie2023
254 Beiträge
19.04.2023 19:51
Hallo vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen weil ich etwas überfragt bin

Der obere ist von Montag Morgen Der Mittlere von Montag Mittag und der letzte von heute alles Von Presense alle positiv ich habe aber heute auch ein Clearblue ultra Frühtest gemacht der war negativ und heute morgen ein 20er der war auch negativ

Jetzt habe ich von einigen gehört das der Presense gerne ein falsches Positiv anzeigt

Sind die jetzt positiv oder ist es eher ein falsches Positiv
Traumtänzerin84
11127 Beiträge
19.04.2023 20:31
Die sind positiv, da gibts (für mich) nichts zu raten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 755 mal gemerkt