Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
13.05.2022 11:34
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

...

Das bin ich eben auch nicht...einen KTX habe ich noch zuhause, das wars dann aber auch. Ich glaub es macht aber nicht viel Sinn direkt morgen noch mal zu testen, vor allem wenn der Clearblue ja sagt nicht schwanger Ach das macht einen doch wirklich kirre...auf den easy@home war vorher ja auch etwas zu erahnen

Aber ich denke der Facelle wäre sicherer, als der KTX…
Ich würde es dir echt von Herzen wünschen

Ja denke da genauso mara.
Also Sahaty hol dir am besten 2 facelle da su ja ein rossmann bei dir hast. U teste am besten mit den 2. Urin

Werd ich dann wohl machen, aber ich weiß wirklich nicht ob der 1. oder 2. MU bei mir am besten ist hab bislang nur MU genutzt außer gestern weiß ich eben kurz vorher getrunken habe nachts...und als ich schwanger war und mit Facelle noch mal testen wollte, da hab ich aber mit Abendurin getestet und der Strich war dementsprechend ganz leicht und viel schwächer als die KTX schon, aber da.. ach mal sehen, aber ich mach mich mal nachher zu Rossmann..
14.05.2022 16:20
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Ich werd doch echt bekloppt hier
Heute bei ES+10/11 … scheinbar wieder nur eine VL, Clearblue war leider negativ

2. MU und verwirrt bin ich nach wie vor
MaraSven
2734 Beiträge
14.05.2022 18:22
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

...

Das bin ich eben auch nicht...einen KTX habe ich noch zuhause, das wars dann aber auch. Ich glaub es macht aber nicht viel Sinn direkt morgen noch mal zu testen, vor allem wenn der Clearblue ja sagt nicht schwanger Ach das macht einen doch wirklich kirre...auf den easy@home war vorher ja auch etwas zu erahnen

2. MU und verwirrt bin ich nach wie vor

Aber ein Schatten ist da, oder?
14.05.2022 18:37
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

...

Yoshi2020
2643 Beiträge
14.05.2022 19:34
Besonders auf dem negativ wirkt es für mich eher wie verschlierte nicht gut durchgezogene Farbe, es wirkt eher flächig als ein Strich. Aber ich bin wirklich schlecht im Striche sehen
14.05.2022 19:47
Ich seh was, von negativ hält ich nix ehrlich gesagt

Für den CB find ich es aber noch zu leicht.
14.05.2022 19:59
Zitat von Yoshi2020:

Besonders auf dem negativ wirkt es für mich eher wie verschlierte nicht gut durchgezogene Farbe, es wirkt eher flächig als ein Strich. Aber ich bin wirklich schlecht im Striche sehen

Dann müssten aber alle Tests die ich die letzten Tage gemacht haben nicht gut durchgezogene Farbe gehabt haben.. ich habe ja extra den facelle gemacht um sicher zu gehen ob es nun VL waren Gott das macht einen wirklich verrückt
14.05.2022 20:00
Zitat von Traumtänzerin84:

Ich seh was, von negativ hält ich nix ehrlich gesagt

Für den CB find ich es aber noch zu leicht.

Der Clearblue gestern (?) sagte auch negativ alles komisch.. es ist auch viel zu schwach für mindestens ES+11…mal wieder
DieOhneNamen
29235 Beiträge
14.05.2022 20:06
Sahaty..

Ich sehe es auch.

Der ist nicht zu schwach für Es+11.
Ist doch nicht bei jedem gleich früh stark.

Mach dich nicht verrückt und teste weiter.

Ich finde das sieht gut aus
MaraSven
2734 Beiträge
14.05.2022 20:18
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

...

Hier sehe ich es auf jedenfall deutlicher… würde vllt Montag nochmal testen… da es sich ja alle zwei Tage verdoppelt
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
14.05.2022 20:20
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

...

Der is doch gut nachgedunkelt
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
14.05.2022 20:21
Zitat von DieOhneNamen:

Sahaty..

Ich sehe es auch.

Der ist nicht zu schwach für Es+11.
Ist doch nicht bei jedem gleich früh stark.

Mach dich nicht verrückt und teste weiter.

Ich finde das sieht gut aus

Seh ich genauso
14.05.2022 20:28
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

...

Aber ein Schatten ist da, oder?

Ja auf jeden Fall..aber das kann ja wenn nix gutes bedeuten scheinbar

Der is doch gut nachgedunkelt

Das war nur ein Filter aber ich habe einfach mal Hoffnung…ich denke ich werde morgen nicht testen
Yoshi2020
2643 Beiträge
14.05.2022 22:16
Zitat von Sahaty:

Zitat von Yoshi2020:

Dann müssten aber alle Tests die ich die letzten Tage gemacht haben nicht gut durchgezogene Farbe gehabt haben.. ich habe ja extra den facelle gemacht um sicher zu gehen ob es nun VL waren Gott das macht einen wirklich verrückt

Ja das stimmt, wobei ich da nichts gesehen habe, aber ich bin wirklich nicht die auf die du achten solltest, ich denk mir bei 70% nur "hä? wo denn?" wo andere "yaye herzlichen Glückwunsch " schreiben, deswegen warte ich auch immer auf NMT, ich würde es eh nicht vorher erkennen
Wuselchen
1326 Beiträge
15.05.2022 14:12

Hallo ihr Lieben,
Wollte euch auch mal zeigen, das bei mir zu 80% auch immer Striche sind. Egal welcher Zy-Tag und welcher Test

Heute ES+8/9 / müsste vom Mittelschmerz her +8 sein.
Meine Tests sahen vor dem ES auch so aus ich räumte nur gerade im Bad auf und dachte, dass ich mal ein machen kann und euch hier zeigen. Mache sonst nämlich aus diesen Grund keine mehr. Ist nur deprimierend, wenn Mens kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt