❀ Der Striche raten Thread ❀
04.01.2022 21:36
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von LovelySunshine:
Zitat von DieOhneNamen:
...
Achso ok
Na sie hat den schwangerschaftstest mit Morgenurin gemacht über den Nachmittag hat sie dann mehr getrunken und als sie vorhin nochmal testete war die linie noch dünner sie hat echt Angst weil sie sich erst jetzt von ihrem Freund getrennt hat, er hat sie mehrfach betrogen
Da wird sie erstmal abwarten müssen
Ja
Danke das ihr mit auf den Schwangerschaftstest geschaut habt
Lieb
04.01.2022 21:50
Zitat von DieOhneNamen:
...
Da wird sie erstmal abwarten müssen
Ja
Danke das ihr mit auf den Schwangerschaftstest geschaut habt
Lieb
Nix zu Danken, dafür sind wir doch hier
04.01.2022 23:22
Zitat von LovelySunshine:Auch beim Ran Zoomen sehr ich nur einen Strich.
Mädels helft ihr mit , meine schwester hat totale angst schwanger zu sein sie hat die kompletten Anzeichen und mutti fängt auch noch an hier 2 striche auf den schwangerschaftstest zu sehen.
Könnt ihr mal über den schwangerschaftstest von ihr mit drüber sehen, wäre lieb.
05.01.2022 07:30
Zitat von Zwergmaus83:
Zitat von LovelySunshine:Auch beim Ran Zoomen sehr ich nur einen Strich.
Mädels helft ihr mit , meine schwester hat totale angst schwanger zu sein sie hat die kompletten Anzeichen und mutti fängt auch noch an hier 2 striche auf den schwangerschaftstest zu sehen.
Könnt ihr mal über den schwangerschaftstest von ihr mit drüber sehen, wäre lieb.
Ich brauch nicht mal ran zoomen seh ich ihn
05.01.2022 09:40
Sie hat heute morgen auch nochmal getestet und mir das bild geschickt, jetzt seh ich den Strich auch etwas.
Ich habe ihr geraten zum Frauenarzt zu gehen und sich jetzt nicht verrückt machen zu lassen
05.01.2022 09:42
Sie hat heute morgen auch nochmal getestet und mir das bild geschickt, jetzt seh ich den Strich auch etwas.
Ich habe ihr geraten zum Frauenarzt zu gehen und sich jetzt nicht verrückt machen zu lassen
Ich seh da ehrlich gesagt bei beiden Tests nicht.
05.01.2022 09:47
Ich sehe leider nichts.
05.01.2022 10:24
Zitat von Glücksbärchen89:
Ich sehe leider nichts.
Ich sehe auch nichts bzw. könnte man sich einen Minihauch einbilden, aber bei diesen Tests sieht man doch öfter diese leichten Schatten, oder?
Bei der Intensität des Striches kann es meiner Meinung nach nicht viel weiter als ES+10 sein und da bezweifle ich, dass man bei dem wenigen hcg schon so „eindeutige“ Schwangerschaftssymptome hat. Ich würde mich nicht verrückt machen und in ein paar Tagen nochmal testen. Der FA macht am Ende auch nur einen Urintest und da dort häufig 50er verwendet werden, wird der wohl sowieso negativ ausfallen.
05.01.2022 10:30
Ich sehe bei beiden Tests nichts... Aber ein CB Digi würde sicherlich Sicherheit bringen...
05.01.2022 10:32
Zitat von Tine91:
Zitat von Glücksbärchen89:
Ich sehe leider nichts.
Ich sehe auch nichts bzw. könnte man sich einen Minihauch einbilden, aber bei diesen Tests sieht man doch öfter diese leichten Schatten, oder?
Bei der Intensität des Striches kann es meiner Meinung nach nicht viel weiter als ES+10 sein und da bezweifle ich, dass man bei dem wenigen hcg schon so „eindeutige“ Schwangerschaftssymptome hat. Ich würde mich nicht verrückt machen und in ein paar Tagen nochmal testen. Der FA macht am Ende auch nur einen Urintest und da dort häufig 50er verwendet werden, wird der wohl sowieso negativ ausfallen.
Ja
05.01.2022 18:23
Hey ich bin es nochmal aber meine schwester macht sich total verrückt und hat jetzt nochmal mit einem anderen schwangerschaftstest getestet und er hat so angezeigt,kann sowas auch eine verduntungslinie sein ? Kam allerdings in der vorgegeben Zeit.
Ich hoffe ich nerve nicht aber ich denke dafür ist die community da und ihr antwortet hier immer alle so lieb
05.01.2022 18:26
Hey ich bin es nochmal aber meine schwester macht sich total verrückt und hat jetzt nochmal mit einem anderen schwangerschaftstest getestet und er hat so angezeigt,kann sowas auch eine verduntungslinie sein ? Kam allerdings in der vorgegeben Zeit.
Ich hoffe ich nerve nicht aber ich denke dafür ist die community da und ihr antwortet hier immer alle so lieb
Also ich sehe nichts.
05.01.2022 18:44
Sie meint hier.
Ich habe ihr jetzt gesagt sie soll warten und gut
Ich meine ich verstehe sie ja das sie angst hat aber die angst wird nicht besser wenn sie immer wieder testet.
Ich denke das hat meine schwester jetzt verstanden
Also ich hoffe es
Danke euch Mädels
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt