❀ Der Striche raten Thread ❀
03.10.2021 10:08
Das ist nun im trockenen Zustand Hmm… nun sehe ich beim PreSense auch ne Steigerung. Aber dann hätte der Facelle zumindest auch ein Schatten haben müssen. Bei der Spritze +8 schlug der auch an bei einen HCG von 8-16.
Nun mache ich mich wieder verrückt
03.10.2021 11:04
Vllt ganz interessant für einige, den clearblue digital gibt es jetzt als Ultrafrühtest mit Leichthilfe der hat jetzt hinten ne kleine Lampe die leuchtet wenn genug Urin aufgenommen wurde. Find es irgendwie praktisch
03.10.2021 11:36
Zitat von Alice_Kingsley:
Vllt ganz interessant für einige, den clearblue digital gibt es jetzt als Ultrafrühtest mit Leichthilfe der hat jetzt hinten ne kleine Lampe die leuchtet wenn genug Urin aufgenommen wurde. Find es irgendwie praktisch
Der hat bei mir später korrekt angezeigt, als der mit Wochenbestimmung
03.10.2021 13:52
Zitat von Sonce:
Zitat von Wuselchen:
Hallo Mädels, also der PreSense zeigt bei mir scheinbar immer eine VL an (Live sind sie alle sehr sichtbar). Andere Tests sind negativ. Ist auch nicht der erste Zyklus. Ich kaufe die definitiv nicht mehr. Für mich persönlich sind die wohl nicht geeignet
Und es kann nicht sein das du schwanger bist?
Die presense sind bei mir die einzigen die immer 100% sicher waren.
Ich hatte letzten Zyklus auch Presense, die hatten bei mir auch VL. Find die auch nicht so gut. Achso und die Mens kam pünktlich.
03.10.2021 15:30
Zitat von annnnie:
Der hat bei mir später korrekt angezeigt, als der mit Wochenbestimmung
Oh ok, ich hatte den nur vorhin beim großen a gesehen und dachte jackpot
03.10.2021 17:05
Bei mir hatte der trotz Lampe leider nen Fehler.
03.10.2021 19:35
Zitat von wurmli:
Der test bleibt weiß
Mir tut es auch leid
03.10.2021 19:50
Zitat von wurmli:
Der test bleibt weiß
Mir tut es auch leid!!
Fühl dich gedrückt
04.10.2021 06:59
Da werden wir wohl morgen auf die Pest warten. Test ist weiterhin negativ
04.10.2021 07:46
Zitat von wurmli:
Tut mir leid
04.10.2021 08:27
Zitat von wurmli:
05.10.2021 19:23
Zitat von Mama111522:meine Pest ist heute gekommen. Immerhin habe ich wieder einen regelmäßigen Zyklus
Zitat von wurmli:
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt