Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
MaraSven
2729 Beiträge
23.08.2021 06:27
Zitat von Hexemexe87:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Hexemexe87:

Mamidiana das ist ja irre!
Sogar der cb schlägt an!
Ich würde auch schauen dass du irgendwie zum Fa kommst und nochmal Blut abnehmen lässt. Ich wünsche dir so sehr dass es geklappt hat! Man sagt ja aber auch, dass man nach einer fehlgeburt am fruchtbarsten ist weil der Körper sozusagen noch "warmgelaufen" ist. Ich wünsche es dir so sehr!

Marasven ich habe mir auch die neuen 7 zepter gekauft und war etwas skeptisch weil on den Bewertungen etwas von einer dauerlinie steht obwohl man nicht schwanger ist. Habe dann vorgestern bei (schätzungsweise) es+8 getestet und da war ein Schatten drauf. Joa... Heute sieht er so aus:

Ihc hoffe jetzt inständig dass das stimmt und unser 5.wunder bei uns eingezogen ist das wäre echt irre... Bis auf bei einem Kind hat es bei mir immer im 1. Üz geklappt

Das sieht ja gut aus

Ich bin heute ES+7/8…. Bei mir war er Blütenweiß…

Schau mal ein paar Beiträge vorher, da hab ich meinen von es+ 8 gepostet. Da hat man auch noch so gut wie nix gesehen... Nur wenn man im richtigen Licht war und den test in alle Himmelsrichtungen gedreht hat

Stimmt… gestern hat man echt noch nichts auf dem Foto gesehen

Warten wir mal ab wie es morgen aussieht
Julia123
1597 Beiträge
23.08.2021 07:27
Zitat von Hexemexe87:

Sogar der cb schlägt an!
Ich würde auch schauen dass du irgendwie zum Fa kommst und nochmal Blut abnehmen lässt. Ich wünsche dir so sehr dass es geklappt hat! Man sagt ja aber auch, dass man nach einer fehlgeburt am fruchtbarsten ist weil der Körper sozusagen noch "warmgelaufen" ist. Ich wünsche es dir so sehr!

Marasven ich habe mir auch die neuen 7 zepter gekauft und war etwas skeptisch weil on den Bewertungen etwas von einer dauerlinie steht obwohl man nicht schwanger ist. Habe dann vorgestern bei (schätzungsweise) es+8 getestet und da war ein Schatten drauf. Joa... Heute sieht er so aus:

Ihc hoffe jetzt inständig dass das stimmt und unser 5.wunder bei uns eingezogen ist das wäre echt irre... Bis auf bei einem Kind hat es bei mir immer im 1. Üz geklappt

Wow das wäre ja super.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Angi2204
1654 Beiträge
23.08.2021 08:32
Zitat von Hexemexe87:

Sogar der cb schlägt an!

Ich drücke dir die daumen
Angi2204
1654 Beiträge
23.08.2021 15:45
Hey Mädels...
Ich habe da mal eine allgemeine Frage, die wahrscheinlich nicht zum Thread passt... war eurer ZS mal an NMT klar und spinnbar?
23.08.2021 15:54
Zitat von Angi2204:

Hey Mädels...
Ich habe da mal eine allgemeine Frage, die wahrscheinlich nicht zum Thread passt... war eurer ZS mal an NMT klar und spinnbar?

Ne, hast du mal ein Ovu gemacht?
Angi2204
1654 Beiträge
23.08.2021 15:55
Zitat von Chrisab2201:

Zitat von Angi2204:

Hey Mädels...

Nee bislang nicht.. weil ich ja eigentlich auf die Mens warte.. bin heute ES+14
Traumtänzerin84
11173 Beiträge
23.08.2021 16:01
Zitat von Angi2204:

Zitat von Chrisab2201:

Zitat von Angi2204:

Hey Mädels...

Nee bislang nicht.. weil ich ja eigentlich auf die Mens warte.. bin heute ES+14
klingt eher als wäre dein ES jetzt erst.
Angi2204
1654 Beiträge
23.08.2021 16:05

Nix zu sehen
MaraSven
2729 Beiträge
23.08.2021 16:08
Zitat von Angi2204:

Nix zu sehen

Hast du die eben gemacht?
Angi2204
1654 Beiträge
23.08.2021 16:09
Zitat von MaraSven:

Zitat von Angi2204:

Nix zu sehen

ja habe ich, nachdem die frage kam
MaraSven
2729 Beiträge
23.08.2021 16:17
Zitat von Angi2204:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Angi2204:

Nix zu sehen

Okay, dass ist tatsächlich komisch…
Angi2204
1654 Beiträge
23.08.2021 16:20
Zitat von MaraSven:

Zitat von Angi2204:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Angi2204:

Nix zu sehen

Okay, dass ist tatsächlich komisch…

Und bislang war es immer so, dass meine mens 14 tage nach dem ES kam... bis jetzt ist nix in sicht.
Starless
14 Beiträge
23.08.2021 16:20
Angi2204

Ich hatte das tatsächlich diesen Zyklus so gehabt und es hat mich auch total irritiert. Ich hab normal vor meiner Mens kaum bis gar keinen ZS.

Diesen Zyklus hatte ich die Tage vor meiner Periode und am Tag, wo die Periode hätte kommen sollen (hab immer einen recht kurzen Zyklus), sehr viel klaren ZS, der auch sehr spinnbar war. Das hat mich total verwundert, weil ich das so noch nie hatte und ich das normal auch nur vom ES her kenne.

Meine Mens kam dann etwas verzögert.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht mein ES war... den konnte ich diesen Zyklus eigentlich sehr genau bestimmen an Zyklustag 12 schon.

Also ich kann dir nicht sagen, was es ist/war... nur, dass ich das auch diesen Zyklus so hatte. Komisch manchmal, was der Körper treibt...
Angi2204
1654 Beiträge
23.08.2021 16:24
Zitat von Starless:

Angi2204

Ich hatte das tatsächlich diesen Zyklus so gehabt und es hat mich auch total irritiert. Ich hab normal vor meiner Mens kaum bis gar keinen ZS.

Diesen Zyklus hatte ich die Tage vor meiner Periode und am Tag, wo die Periode hätte kommen sollen (hab immer einen recht kurzen Zyklus), sehr viel klaren ZS, der auch sehr spinnbar war. Das hat mich total verwundert, weil ich das so noch nie hatte und ich das normal auch nur vom ES her kenne.

Meine Mens kam dann etwas verzögert.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht mein ES war... den konnte ich diesen Zyklus eigentlich sehr genau bestimmen an Zyklustag 12 schon.

Also ich kann dir nicht sagen, was es ist/war... nur, dass ich das auch diesen Zyklus so hatte. Komisch manchmal, was der Körper treibt...

Ich danke dir für deine Antwort...
Ja es ist wirklich verrückt, was der körper mit einem macht..
Starless
14 Beiträge
23.08.2021 16:45
Ja, komisch manchmal.

Aber mein Zyklus war auch schon im Monat vorher total komisch.
Hatte noch hauchzart positiv getestet an einem Tag, aber einige Tage später sehr dolle Blutungen bekommen und auch vorher den ganzen Zyklus über, seit Zyklusmitte, andauernd immer wieder Schmierblutungen gehabt und war wohl eine nicht intakte SS gewesen laut Arzt.

Dachte jetzt erst, dass deswegen jetzt mein Zyklus so komisch drauf ist. Glaube aber eher nicht, dass es damit zusammenhängt.

Hatte jetzt auch nur ca. 2 Tage lang Blutungen, dafür aber sehr stark. Normal geht meine Periode schon eher so eine Woche lang, eh die Blutungen dann nachlassen... alles etwas komisch gewesen diesen Monat.

Der Körper trollt einen manchmal wohl gerne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 756 mal gemerkt