❀ Der Striche raten Thread ❀
29.03.2016 17:53
Zitat von MamiMaria:
Vorab: ich habe ab Anfang März eine neue Pille bekommen (höher dosiert), da ich immer mit der alten Pille Schmierblutungen hatte. Ich bin 4 Tage eher in die Pillenpause, da ich am 31.3 einen Fa Termin zur Krebsvorsorge habe. In der Pause kam die Mens aber nur für 2 Tage. Am Mittwoch nur ganz schwache Schmierblutung, am Donnerstag und Freitag normal (würde ich sagen) und dann nix mehr. Samstag garnicht und Sonntag dann etwas Schmierblutung aber nicht viel. Mich irritieren nun meine zunehmenden Brustschmerzen. Auszuhalten aber spürbar.
Ich habe getestet aber nicht mit Morgenurin. Das war vllt ein Fehler. Presense 10er.
Ich meine einen Schatten zu sehen
29.03.2016 18:04
Vorallem meine linke Brust macht mich verrückt. Kribbeln und Ziehen. Die Rechte garnicht so schlimm.
29.03.2016 18:10
Zitat von -lovely:
Zitat von MamiMaria:
Vorab: ich habe ab Anfang März eine neue Pille bekommen (höher dosiert), da ich immer mit der alten Pille Schmierblutungen hatte. Ich bin 4 Tage eher in die Pillenpause, da ich am 31.3 einen Fa Termin zur Krebsvorsorge habe. In der Pause kam die Mens aber nur für 2 Tage. Am Mittwoch nur ganz schwache Schmierblutung, am Donnerstag und Freitag normal (würde ich sagen) und dann nix mehr. Samstag garnicht und Sonntag dann etwas Schmierblutung aber nicht viel. Mich irritieren nun meine zunehmenden Brustschmerzen. Auszuhalten aber spürbar.
Ich habe getestet aber nicht mit Morgenurin. Das war vllt ein Fehler. Presense 10er.
Ich auch. So einen grauen (?) nicht durchgängigen Hauch von Strich...
29.03.2016 18:15
Zitat von Orchideenmädchen.:
Zitat von -lovely:
Zitat von MamiMaria:
Ich auch. So einen grauen (?) nicht durchgängigen Hauch von Strich...
Genau das sehe ich auch!Falls das ein Presense ist hatte ich das schon oft bei diesem Test!...Für mich also negativ...
29.03.2016 18:55
Zitat von kleine-eule81:tut mir leid
Zitat von Engelchen1711:
Das tut mir leid dabei war eigentlich gut was zu sehen auf dem SST
klingt so als wär da was schief gelaufen beim Würmchen
Wünsch dir für den neuen ÜZ viel Glück.
Böser Osterhase
ja das stimmt weil das mit den krämpfen usw macht mich skeptisch ohne schmerzmittel ging nix mehr das hatte ich so noch nie
31.03.2016 15:24
*kurz reinschleich*
Mal eine Frage, seid ihr eine geschlossene Gruppe oder dürfte ich hier allenfalls auch mal einen SS-Test zeigen?
Ich werde evtl. morgen bei ES+11 einen Frühtest wagen
*wieder rausschleich*
Mal eine Frage, seid ihr eine geschlossene Gruppe oder dürfte ich hier allenfalls auch mal einen SS-Test zeigen?
*wieder rausschleich*
31.03.2016 15:25
Zitat von Nikki12:
*kurz reinschleich*
*wieder rausschleich*
So weit ich weiß, ist die Gruppe offen Drücke dir die Daumen
31.03.2016 16:10
gruppe hier dürfen alle ihre Tests
das ist eine offene gruppe hier dürfen alle ihre Tests zeigen
Zitat von Nikki12:
*kurz reinschleich*
*wieder rausschleich*
das ist eine offene gruppe hier dürfen alle ihre Tests zeigen
01.04.2016 11:49
Hey ihr lieben...
Melde mich auch mal wieder!
Bin heute 4tage vor nmt und habe ein Test gemacht aber mit einem 25 er
Naja negativ wie nicht anders erwartet!
Im Moment bin ich aber auch total genervt deswegen
01.04.2016 20:48
Zitat von jennifer:
Hey ihr lieben...
Der ist nicht negativ. Wenn Ich ranzoome, sehe ich den Strich schon. Teste morgen früh nochmal mit Morgenurin. Er wird bestimmt stärker sein.
01.04.2016 21:02
Zitat von jaje:hmmm ich sehe da garbichts
Zitat von jennifer:
Hey ihr lieben...
Der ist nicht negativ. Wenn Ich ranzoome, sehe ich den Strich schon. Teste morgen früh nochmal mit Morgenurin. Er wird bestimmt stärker sein.
Aber habe mir heute noch ein früh Test gekauft und mache den morgen früh
02.04.2016 08:50
Bitte sagt einer kurz "positiv" damit ich damit aufhören kann den Test dauernd anzugucken und mir bewusst werden kann, dass das keine VL ist.
Oh mein gott ich bin so am zittern
02.04.2016 08:50
Guten Morgen
Also habe den 10er gemacht und der ist auch negativ...
Naja dachte es mir schon:.. Der müsste ja sonst schon was leichtes anzeigen bin 3 Tage vor nmt
Irgendwie kann ich jetzt die Bilder nicht hochladen. Versuche ich später noch mal
Also habe den 10er gemacht und der ist auch negativ...
Naja dachte es mir schon:.. Der müsste ja sonst schon was leichtes anzeigen bin 3 Tage vor nmt
Irgendwie kann ich jetzt die Bilder nicht hochladen. Versuche ich später noch mal
02.04.2016 08:51
Zitat von Ann1:positiv!!! Herzlichen Glückwunsch
Bitte sagt einer kurz "positiv" damit ich damit aufhören kann den Test dauernd anzugucken und mir bewusst werden kann, dass das keine VL ist.
Oh mein gott ich bin so am zittern
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt