Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
wurmli
6451 Beiträge
07.07.2021 13:29
Der testamed ist ja ein 20ger,also muss ich diesmal auf jeden Fall mehr hcg wie beim letzten mal haben und er ist auch nicht mehr ganz so schwach

YviMaus1991
10391 Beiträge
07.07.2021 13:30
Zitat von wurmli:

Der testamed ist ja ein 20ger,also muss ich diesmal auf jeden Fall mehr hcg wie beim letzten mal haben und er ist auch nicht mehr ganz so schwach

Das sieht sehr gut aus
Titanium2016
3275 Beiträge
07.07.2021 13:39
Zitat von wurmli:

Der testamed hatte bei der letzten biochemischen Schwangerschaft nicht angeschlagen. Habe aber Angst mir Hoffnung zu machen. Morgen direkt beim Frauenarzt anrufen wegen den spritzen

Bad_but_nice
15928 Beiträge
07.07.2021 13:43
Ich freue mich so für dich Wurmli
Herzlichen Glückwunsch
07.07.2021 13:46
Zitat von wurmli:

Der testamed hatte bei der letzten biochemischen Schwangerschaft nicht angeschlagen. Habe aber Angst mir Hoffnung zu machen. Morgen direkt beim Frauenarzt anrufen wegen den spritzen

herzlichen Glückwunsch auch hier.

Lass dir möglichst auch progesteron aufschreiben, schadet nicht und wenn es (was wir natürlich nicht hoffen) wirklich nicht bleiben kann weil was nicht stimmt hält es das progesteron auch nicht auf. (war bei mir zumindest immer so)
Lillylac
1087 Beiträge
07.07.2021 14:18
Wie schön, wurmli! Die Tests sehen super aus und noch deutlicher, als beim letzten Mal. Ich drücke alles was ich habe!
Vollweib
1691 Beiträge
07.07.2021 14:39
Zitat von wurmli:

Herzlichen Glückwunsch!
Ich drück die Daumen
Rommy-1983
1365 Beiträge
07.07.2021 14:40
Zitat von Chrisab2201:

Nix

Ich hatte bei Facelle leider auch schon
Tine91
4697 Beiträge
07.07.2021 14:45
Zitat von wurmli:

… und ich frag mich gerade, warum der Stricheraten-Thread aus allen Nähten platzt

Herzlichen Glückwunsch, liebe wurmli! Wir waren damals schon gemeinsam im Juni 2018-Thread und es ist so unfair, dass du immer noch kein Wunder in den Händen halten darfst. Diesmal muss einfach alles gut gehen!
wurmli
6451 Beiträge
07.07.2021 14:53
Zitat von Tine91:

Zitat von wurmli:

… und ich frag mich gerade, warum der Stricheraten-Thread aus allen Nähten platzt

Herzlichen Glückwunsch, liebe wurmli! Wir waren damals schon gemeinsam im Juni 2018-Thread und es ist so unfair, dass du immer noch kein Wunder in den Händen halten darfst. Diesmal muss einfach alles gut gehen!
vielen lieben dank
ProudMommy
2944 Beiträge
07.07.2021 15:19
Oh wurmli das sind ja erfreuliche Nachrichten die hier eintrudeln. Deine Tests sehen super aus und ich gratuliere von Herzen und drücke dir ganz fest die Daumen.
Amlisi
307 Beiträge
07.07.2021 15:37
Huhu ich bin neu hier ich hatte am 5.7.hauchzart getestet war ich der meinung
Hier das bild dazu

Heute hatte ich mittags einen gemacht der negativ angezeigt hatte und daraufhin machte ich einen ovutest der positiv war

Ich bin verwirrt
Ich hatte am 9.6.eine natürliche abbruchsblutung von 5 Tagen am mein hcg am 14.6. War bei 5.
Meine Frauenärztin Meinte wir könnten sofort wieder starten. In der Woche um den 25.6. Hätte ich alle Anzeichen für meinen Eisprung. Mens müsste in ca 2-3 Tagen kommen lieber nicht. Habe einen Zyklus zwischen 29-31 Tagen
Letzte Woche hatte ich immer mal unterleibsziehen.
Seit dem we ist mir sehr sehr oft schlecht, unterleibsziehen mal rechts mal links mal mitte leichte brustschmerzen und kreislaufprobleme.

Ich bin total verwirrt über die Testergebnisse heute, wisst ihr vielleicht einen Rat.

Yunka
2725 Beiträge
07.07.2021 15:46
Zitat von Amlisi:

Hier das bild dazu

Heute hatte ich mittags einen gemacht der negativ angezeigt hatte und daraufhin machte ich einen ovutest der positiv war

Ich bin verwirrt
Ich hatte am 9.6.eine natürliche abbruchsblutung von 5 Tagen am mein hcg am 14.6. War bei 5.
Meine Frauenärztin Meinte wir könnten sofort wieder starten. In der Woche um den 25.6. Hätte ich alle Anzeichen für meinen Eisprung. Mens müsste in ca 2-3 Tagen kommen lieber nicht. Habe einen Zyklus zwischen 29-31 Tagen
Seit dem we ist mir sehr sehr oft schlecht, unterleibsziehen mal rechts mal links mal mitte leichte brustschmerzen und kreislaufprobleme.

Ich bin total verwirrt über die Testergebnisse heute, wisst ihr vielleicht einen Rat.

Ist das ein one step? Die zeigen ja oft etwas später erst an. Mittags war dein Urin dann vermutlich nicht konzentriert genug. Hole dir doch mal einen PreSense oder so, die sind ziemlich zuverlässig mit Morgenurin. War allerdings die Einnistung später als der Durchschnitt, kann es auch sein, dass ein Test erst später anschlägt...
Amlisi
307 Beiträge
07.07.2021 15:54
Zitat von Yunka:

Zitat von Amlisi:

Hier das bild dazu

Ich bin verwirrt

Ist das ein one step? Die zeigen ja oft etwas später erst an. Mittags war dein Urin dann vermutlich nicht konzentriert genug. Hole dir doch mal einen PreSense oder so, die sind ziemlich zuverlässig mit Morgenurin. War allerdings die Einnistung später als der Durchschnitt, kann es auch sein, dass ein Test erst später anschlägt...

Ja ist von one step, bin halt sehr verwundert warum der uvo positiv anzeigt hab ja schon was von orakeln gehört, bin am überlegen ob ich die 4 uvotest noch die nächstes Tage mache um zu schauen aber hab da noch keine erfahrung damit. Den test läd es jedoch gerade nicht hoch
Yunka
2725 Beiträge
07.07.2021 16:05
Zitat von Amlisi:

Zitat von Yunka:

Zitat von Amlisi:

Hier das bild dazu

Ich bin verwirrt

Ja ist von one step, bin halt sehr verwundert warum der uvo positiv anzeigt hab ja schon was von orakeln gehört, bin am überlegen ob ich die 4 uvotest noch die nächstes Tage mache um zu schauen aber hab da noch keine erfahrung damit. Den test läd es jedoch gerade nicht hoch

Ich habe meine zweite Schwangerschaft nur durch positive Ovulationstest über mehrere Tage festgestellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt