❀ Der Striche raten Thread ❀
17.06.2021 06:59
Ich finde auch, jeder sollte hier posten können so oft er möchte. Ich persönlich antworte auf die Tests s die mich nerven weil immer die selben einfach gar nicht mehr und gut. Wenn s jeder so macht, bleibt das von ganz allein aua ohne das man jemanden angehen muss
17.06.2021 08:37
Mein Ovu von eben...
Ich gehe stark davon aus, dass er heute NM oder Abend fett positiv sein wird
Mein Freund ist aber erst morgen Nachmittag wieder zuhause
17.06.2021 08:46
Zitat von MaraSven:
Mein Ovu von eben...
Ich würde es trotzdem probieren noch ein Herz ❤ zu setzen morgen mittag. Nach dem positiven ovu ist ja der Eisprung meines Wissen nach 12-24 Stunden. Das Ei selbst ist aber auch noch eine Zeit befruchtungsfähig. Gib noch nicht auf
17.06.2021 09:12
Zitat von tightrope:
Zitat von MaraSven:
Mein Ovu von eben...
Ich würde es trotzdem probieren noch ein Herz ❤ zu setzen morgen mittag. Nach dem positiven ovu ist ja der Eisprung meines Wissen nach 12-24 Stunden. Das Ei selbst ist aber auch noch eine Zeit befruchtungsfähig. Gib noch nicht auf
Danke dir fürs Mut zusprechen
Wir werden morgen Abend auf jedenfall noch ein setzen...
In 14 Tagen sehen wir ja dann, ob es geklappt hat
17.06.2021 09:38
Zitat von tightrope:
Zitat von MaraSven:
Mein Ovu von eben...
Sehe ich auch so Der ES wird dann erst morgen stattfinden und somit passt das Herzchen morgen Abend perfekt
17.06.2021 10:14
Zitat von MaraSven:
Mein Ovu von eben...
Huhu, wir hatten damals auch erst über 24std nach dem positiven ovu Herzeln können. Davor garnicht geklappt hats wie man sieht trotzdem
17.06.2021 10:16
Zitat von MaraSven:
Mein Ovu von eben...
Morgen wird der Ovu sicherlich positiv sein.
Ich drücke fest die Daumen
17.06.2021 10:18
Zitat von junge-mami93:
Zitat von MaraSven:
Mein Ovu von eben...
Huhu, wir hatten damals auch erst über 24std nach dem positiven ovu Herzeln können. Davor garnicht geklappt hats wie man sieht trotzdem
Vielen Dank für deine Antwort
Das beruhigt mich sehr!
17.06.2021 10:19
Ich nochmal
Kann ich davon ausgehen das gestern der ES war (habe diesmal nur absolut nichts gemerkt ) und ich heute somit ES+1 bin ?
Dann hätte der Eisprung sich zwar verschoben, aber nun gut.
Kann ich davon ausgehen das gestern der ES war (habe diesmal nur absolut nichts gemerkt ) und ich heute somit ES+1 bin ?
17.06.2021 10:32
Zitat von BabyO9:Ich schätze, er ist heute. Das lh ist noch sehr hoch , der peak war gerade also erst
Ich nochmal
17.06.2021 10:41
Zitat von Katimini:
Zitat von BabyO9:Ich schätze, er ist heute. Das lh ist noch sehr hoch , der peak war gerade also erst
Ich nochmal
Genau, der ES ist 12-24h NACH dem positiven Ovu. Vielleicht hat er noch gar nicht stattgefunden, deshalb hast du noch nichts gemerkt Man muss es aber auch nicht immer spüren.
17.06.2021 11:45
Zitat von Katimini:
Ich finde auch, jeder sollte hier posten können so oft er möchte. Ich persönlich antworte auf die Tests s die mich nerven weil immer die selben einfach gar nicht mehr und gut. Wenn s jeder so macht, bleibt das von ganz allein aua ohne das man jemanden angehen muss
Ja das stimmt. Man muss ja nicht alles kommentieren.
17.06.2021 11:46
Zitat von tightrope:
Zitat von MaraSven:
Mein Ovu von eben...
Dem stimme ich zu.
17.06.2021 11:48
Zitat von BabyO9:
Ich nochmal
Würde auch sagen das der ES heute is, da der ovu gestern positiv war.
17.06.2021 17:04
Ich weiß ja nicht so wirklich wann mein ES war, hatte bei dem ersten test auf ES 8/9 getippt. Heute wäre dann ES 10/11 plus minus 1-2 Tage (wobei eher plus)
Ich hab heute einen digi mit Wochenbestimmung gemacht, glaube der haut da ganz gut hin.
Mein FA hat mir heute früh Blut abgenommen und morgen früh kann ich nach dem Ergebnis fragen. Ich bin echt gespannt und hoffe das es gut ist. So früh positiv testen macht mich stutzig.
Ich habe heute auch mit meinem Neurochirurg telefoniert und zu meiner absoluten Überraschung hat er mir sofort gratuliert und drückt mir die Daumen das der Wert morgen früh gut ist. Von seiner Seite aus besteht kein "Problem" die Untersuchung wird entweder anders oder dann nach der Entbindung gemacht. Ich war sooo erleichtert.
Und danke für die lieben Glückwünsche
Ich hab heute einen digi mit Wochenbestimmung gemacht, glaube der haut da ganz gut hin.
Mein FA hat mir heute früh Blut abgenommen und morgen früh kann ich nach dem Ergebnis fragen. Ich bin echt gespannt und hoffe das es gut ist. So früh positiv testen macht mich stutzig.
Ich habe heute auch mit meinem Neurochirurg telefoniert und zu meiner absoluten Überraschung hat er mir sofort gratuliert und drückt mir die Daumen das der Wert morgen früh gut ist. Von seiner Seite aus besteht kein "Problem" die Untersuchung wird entweder anders oder dann nach der Entbindung gemacht. Ich war sooo erleichtert.
Und danke für die lieben Glückwünsche
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt