Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29241 Beiträge
04.06.2021 21:40
Zitat von BlödmannVomDienst:

Ich bin da mittlerweile halt sehr skeptisch. So viele Linien wie ich schon auf Tests hatte und immer falsch.

Ja das ist absolut verständlich.
Ich drück dir die Daumen
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
04.06.2021 21:49
Zitat von DieOhneNamen:

Ich bin da mittlerweile halt sehr skeptisch. So viele Linien wie ich schon auf Tests hatte und immer falsch.

Ja das ist absolut verständlich.
Ich drück dir die Daumen

Dank dir.
Pumkin
6911 Beiträge
05.06.2021 06:50

Hab auch mal wieder nen Test..
Die dezente Linie hat sich bereits beim Durchlaufen angedeutet, kann das trotzdem ne VL sein??? Hab noch nen Vergleichstest von gestern, aber das heißt meist ja nix..

Was meint ihr? Achso ES irgendwo um ES+10 (evtl. auch erst +8/9) und 10er Test.

Ich seh da auch was Rosanes schimmern und drück fest die Daumen
Nela77
681 Beiträge
05.06.2021 08:36
Ich hab die Linie sogar im abgedunkelten Handylicht erkannt. Daumen sind gedrückt
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
05.06.2021 09:06
So heute morgen war der gleiche Test meiner Meinung nach noch etwas deutlicher. Und die 2.linie war auch nach 2 Minuten schon gut sichtbar. Also hab ich direkt noch mit selben Urin nen facelle test gemacht, der absolut blütenweiß war. Das is echt ärgerlich. Hier mal noch Fotos

xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
05.06.2021 09:07

So heute morgen war der gleiche Test meiner Meinung nach noch etwas deutlicher. Und die 2.linie war auch nach 2 Minuten schon gut sichtbar. Also hab ich direkt noch mit selben Urin nen facelle test gemacht, der absolut blütenweiß war. Das is echt ärgerlich. Hier mal noch Fotos

Sehr sxhön.
Sah es gestern schon sofort.
U heute is es deutlicher.
Alles wird gut
Chrysopelea
15309 Beiträge
05.06.2021 09:39

Ich finde das sehr deutlich und auch rosa
Titanium2016
3275 Beiträge
05.06.2021 09:49

Das sieht super aus
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
05.06.2021 09:55
Ich finde den eigentlich auch schon sehr deutlich (in echt sieht man das noch besser). Aber der absolut schneeweiße Facelle Test irritiert mich halt schon. Hätteich den nicht gemacht, würde ich auf jeden Fall von positiv ausgehen. Sind ja beides 10er Tests
Mallo
7137 Beiträge
05.06.2021 09:55

Also ich sehe ihn deutlich
Katimini
3633 Beiträge
05.06.2021 10:47
Was sind das denn für Tests? Der strich ist ja doch sehr Rosa
DieOhneNamen
29241 Beiträge
05.06.2021 10:49
Mir werden leider keine Fotos mehr angezeigt

Aber wenn der Strich deutlicher wird, dann würde ich mal sagen, dass es sehr gut aussieht.
Ich würde in 1-2 Tagen einen CB mit Wochenbestimmung machen, die zeigen ja zuverlässig an
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
05.06.2021 10:58
Zitat von Katimini:

Was sind das denn für Tests? Der strich ist ja doch sehr Rosa

Babycolor heißen die. Sind von Ama...
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
05.06.2021 10:59
Zitat von DieOhneNamen:

Aber wenn der Strich deutlicher wird, dann würde ich mal sagen, dass es sehr gut aussieht.
Ich würde in 1-2 Tagen einen CB mit Wochenbestimmung machen, die zeigen ja zuverlässig an

Bist vllt. ausgeloggt? Dann seh ich auch immer nur Text ohne Bilder.
Ronja2014
1548 Beiträge
05.06.2021 11:12

Zitat von DieOhneNamen:

Bist vllt. ausgeloggt? Dann seh ich auch immer nur Text ohne Bilder.

Wie soll man denn hier antworten wenn man nicht eingeloggt ist ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt