❀ Der Striche raten Thread ❀
15.05.2021 18:12
Zitat von ProudMommy:ich kann sie gut sehen.
Hab vor ca einer Stunde auch nochmal einen gemacht und die Linke kam sofort beim durchlaufen
Sieht man zwar nicht so gut aber sie ist da und sie ist auch rosa
15.05.2021 18:19
Zitat von Alice_Kingsley:
Zwar kein clearblue aber einen presense konnte ich bekommen
Aber sowas von positiv
15.05.2021 18:51
Definitiv positiv. Wie weit bist du?
15.05.2021 19:13
Zitat von Titanium2016:
Es+13/14 . Aber eher 14 wenn ich nach positiven ovu gehe. Daher meine blanke Panik wieder
Im Dezember hatte ich an nmt einen positiven clearblue ,4 Tage später dann die Ernüchterung :/
15.05.2021 19:15
Zitat von Alice_Kingsley:Herzlichen Glückwunsch
15.05.2021 19:51
Zitat von Titanium2016:
Es+13/14 . Aber eher 14 wenn ich nach positiven ovu gehe. Daher meine blanke Panik wieder
Im Dezember hatte ich an nmt einen positiven clearblue ,4 Tage später dann die Ernüchterung :/
Positiv denken diesmal wird alles gut
15.05.2021 23:48
Glückwunsch Alice , versuch ganz fest positiv zu denken. Ich weiß genau wie das ist, hatte 2x hintereinander positive Tests (auch CB digi) und dann wurde es doch nichts. Aber das 3x in Folge hielt dann Drücke dir fest die Daumen
15.05.2021 23:52
Proudmommy , ich mag diese blauen Test nicht so richtig, da sieht man sehr oft Linien. Beim Presense sehe ich nur bearbeitet was. Hoffe auch für dich, dass es deutlicher wird
16.05.2021 00:04
Zitat von abaddon2708:
Proudmommy , ich mag diese blauen Test nicht so richtig, da sieht man sehr oft Linien. Beim Presense sehe ich nur bearbeitet was. Hoffe auch für dich, dass es deutlicher wird
Bei mir haben die Blauen nie falsch angezeigt. Ich bin damit zufrieden und werde ja sehen wie es weiter geht
16.05.2021 00:14
Leider haufenweise hier im Thread. Dennoch, muss ja bei dir nicht so sein
16.05.2021 00:17
Zitat von abaddon2708:
Ja und der presense hatte heute morgen auch schon was angezeigt also von daher. Denke ja nicht das der presense auch falsche Linien macht. Auch unbearbeitet konnte man bei dem was sehen.
Naja abwarten
16.05.2021 09:23
Zitat von ProudMommy:
Zitat von abaddon2708:
Ja und der presense hatte heute morgen auch schon was angezeigt also von daher. Denke ja nicht das der presense auch falsche Linien macht. Auch unbearbeitet konnte man bei dem was sehen.
Naja abwarten
Konnte nix erkennen, aber heisst ja nix. Heute müsst man ja schon gut was sehen
16.05.2021 12:18
Zitat von abaddon2708:
Ronja, Alice , habt ihr nochmal getestet?
Ich werde wohl erst Dienstag mit einem vernünftigen Test wieder testen können.
Die billigtest die ich hab sehen immer noch genauso aus wie gestern und vorgestern
16.05.2021 16:50
Zitat von abaddon2708:
Ronja, Alice , habt ihr nochmal getestet?
Ja Test wird wieder schwächer sodass clearblue nun nicht schwanger anzeigt . Der Presense von heute früh ist seit 4 Tagen immer gleich . Den clearblue hatte ich gerade gemacht aber da ich nach NMT bin und nun auch schon 5 Stunden nicht mehr pipi machen war hätte es dann wenigstens für schwanger 1-2 reichen müssen normal eigentlich wenn es intakt wäre 2-3.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt