❀ Der Striche raten Thread ❀
10.05.2021 18:13
Zitat von Ronja2014:sicher das da nichts ist? Ich meine schon. Bau mal auseinander
Gerade ein presense gemacht , aber ein Strich ist da nicht wirklich zu sehen gut war nun nicht mit MU.
Hab für morgen früh noch ein Presense
10.05.2021 18:15
Zitat von Katimini:
Zitat von Ronja2014:sicher das da nichts ist? Ich meine schon. Bau mal auseinander
Gerade ein presense gemacht , aber ein Strich ist da nicht wirklich zu sehen gut war nun nicht mit MU.
Ja sicher
10.05.2021 18:18
also ich meine auch etwas ganz leichtes zu erahnen, aber bin mir nicht sicher ob es nicht grau ist
drücke dir jedenfalls die Daumen, das dort was kommt noch
10.05.2021 18:25
Zitat von ProudMommy:
also ich meine auch etwas ganz leichtes zu erahnen, aber bin mir nicht sicher ob es nicht grau ist
Ich schau mal was der Test morgen früh so sagt
10.05.2021 18:29
Zitat von Ronja2014:
Zitat von ProudMommy:
genau das mach mal. wie weit warst du noch gleich?
10.05.2021 18:30
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Ronja2014:
Zitat von ProudMommy:
genau das mach mal. wie weit warst du noch gleich?
ES+10
10.05.2021 19:39
Zitat von Ronja2014:
Also ich kann auf dem was erahnen. Ich drücke die Daumen
10.05.2021 19:51
Ronja, an meinem Laptop kann ich auch was erahnen.. ich denke, der wird die Tage wirklich stärker werden.
Ich drücke dir die Daumen.
10.05.2021 20:00
Zitat von Luzifa:
Ronja, an meinem Laptop kann ich auch was erahnen.. ich denke, der wird die Tage wirklich stärker werden.
Ich dir auch
Am liebsten würde ich erst wieder am Wochenende testen dann wäre ich nach NMT wenn dann noch keine mens da ist aber ich halte das doch morgen früh wieder nicht aus den Test in Ruhe zu lassen
11.05.2021 08:03
Zitat von Ronja2014:
Zitat von Luzifa:
Ich dir auch
Am liebsten würde ich erst wieder am Wochenende testen dann wäre ich nach NMT wenn dann noch keine mens da ist aber ich halte das doch morgen früh wieder nicht aus den Test in Ruhe zu lassen
Uuuund? Bist geduldig oder hast getestet?
Beweinen ich bin nicht neugierig
11.05.2021 08:23
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Ronja2014:
Zitat von Luzifa:
Ich dir auch
Uuuund? Bist geduldig oder hast getestet?
Beweinen ich bin nicht neugierig
Beweinen? Was schreib ich denn da?
Sollte eigentlich „Neiiiin“ heißen
11.05.2021 08:43
Der Strich ist jedenfalls nicht stärker mit MU . Nun teste ich wenn überhaupt erst wieder nach NMT wenn keine mens kommt. Alles andere macht kein Sinn und ist nur raten
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt