❀ Der Striche raten Thread ❀
06.03.2021 19:54
Hast du den CB jetzt Nachmittag/Abend gemacht?
Das ist glaube ich, eher ungünstig gewesen. Mit MUSIK waren die Tests ja noch sehr schwach, du bist also erst kurz nach ES und da muss kein Test Nachmittag anzeigen
Das ist glaube ich, eher ungünstig gewesen. Mit MUSIK waren die Tests ja noch sehr schwach, du bist also erst kurz nach ES und da muss kein Test Nachmittag anzeigen
06.03.2021 20:01
Zitat von JuWu:
Ich bin einfach verwirrt über das ganze Chaos. Einige positiv, einige negativ. Morgen früh geht es in die nächste Runde und dann sehen wir ja durch einen Bluttest am Montag, was los ist
06.03.2021 20:29
Zitat von unschuldslamm85:
Zitat von JuWu:
Ich bin einfach verwirrt über das ganze Chaos. Einige positiv, einige negativ. Morgen früh geht es in die nächste Runde und dann sehen wir ja durch einen Bluttest am Montag, was los ist
Ich denke auch, dass der CB am Abend auch noch nicht anzeigen kann, da ja die Streifentests recht schwach waren.
Ich drück dir für morgen die Daumen, dass es dein gewünschtes Ergebnis ist
06.03.2021 20:34
Zitat von Lillylac:
Hat hier jemand Erfahrung mit pro matris Frühtests? Hab gerade 2 positive, aber der Testamed ist negativ ?!
Zeig mal deine Tests.
Die waren bei mir letzten Zyklus auch so und war negativ
06.03.2021 23:00
So mein Mann ist jetzt auch schwanger das sind doch die letzten Müll Tests. Mein Mann hat eben auch einen gemacht, ich wollte mal wissen was die taugen. Das gibt ne Beschwerde an den Hersteller von pro matris
06.03.2021 23:47
So mein Mann ist jetzt auch schwanger das sind doch die letzten Müll Tests. Mein Mann hat eben auch einen gemacht, ich wollte mal wissen was die taugen. Das gibt ne Beschwerde an den Hersteller von pro matris
Das ist ja krass
07.03.2021 08:00
Ich will definitiv keine Panik verbreiten, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass ein positiver Test beim Mann auf eine Veränderung im Hodengewebe hin deuten kann also evtl natürlich auch Krebs.
Aber es kann auch einfach an den bescheuerten Tests liegen, keine Frage!
Wie gesagt muss nicht,aber lieber mal zu viel geschaut als zu wenig.
Liebe Grüße
Aber es kann auch einfach an den bescheuerten Tests liegen, keine Frage!
Wie gesagt muss nicht,aber lieber mal zu viel geschaut als zu wenig.
Liebe Grüße
07.03.2021 08:06
Zitat von unschuldslamm85:unglaublich
07.03.2021 08:12
Bitte nicht lachen:
Aber habe gehört - Apfelsaft - der kann auch schwanger sein.... Kommt wohl auf den Test an. Eine Frau hat das mal aus Jux gemacht und er Test war tatsächlich positiv.
Aber das hier dein Mann schwanger ist ... uff das find ich nun originell!!!!
Aber habe gehört - Apfelsaft - der kann auch schwanger sein.... Kommt wohl auf den Test an. Eine Frau hat das mal aus Jux gemacht und er Test war tatsächlich positiv.
07.03.2021 08:36
Ich denke wirklich, das der Test von pro matris einfach auf Urin reagiert. Alle Tests sind durchweg positiv, auch der von meinem Mann. CB mit Wochenbestimmung bleibt bei mir negativ, auch heute morgen. Dann war der Facelle Stick von gestern wohl auch falsch positiv. Sehr ärgerlich, das mittlerweile sogar die guten Tests falsch positiv sind.
07.03.2021 08:52
Ich denke wirklich, das der Test von pro matris einfach auf Urin reagiert. Alle Tests sind durchweg positiv, auch der von meinem Mann. CB mit Wochenbestimmung bleibt bei mir negativ, auch heute morgen. Dann war der Facelle Stick von gestern wohl auch falsch positiv. Sehr ärgerlich, das mittlerweile sogar die guten Tests falsch positiv sind.
Ich würde sonst vielleicht noch ein paar Tage abwarten und noch einmal einen CB Digital machen. Die sind wohl am zuverlässigsten.
Hatte auch schon mit einem guten Test (PreSense, CB Streifentest blau und Easy@Home) einen falsch negativen Test. Da war am Ende der Frust total groß.
Tests die bisher bei mir NIE eine VL hatten waren "Innovita", die billigen von Action (rosa Karton) und KTX7 (da hab ich allerdings die 20er Tests fälschlicherweise gekauft)
07.03.2021 09:20
Zitat von Snowpix:
Bitte nicht lachen:
Apfelsaft, zitronensäure und eisentabletten machn den sst positiv. Versuchsreihe gestartet und tatsächlich.
07.03.2021 09:22
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Snowpix:
Bitte nicht lachen:
Apfelsaft, zitronensäure und eisentabletten machn den sst positiv. Versuchsreihe gestartet und tatsächlich.
Wie krass. Das hab ich so auch noch nicht gehört! Überall schwangere Getränke!
08.03.2021 22:54
Ja... Die von pro Matris hatten bei mir alle einen zweiten strich. Selbst beim Leitungswasser... Ganz ganz übel.
10.03.2021 08:21
Update: alle Tests waren falsch positiv. Blutwert lag gestern bei 0,2 und Periode kam heute nach 10 Tagen drüber
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt