Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
gommel
3909 Beiträge
26.02.2021 12:10
Ansonsten halt wirklich einen digital machen oder zum Frauenarzt gehen. Sonst bleibt es beim rätseln. Ich habe auch mitten in den Blutungen getestet und positiv.
26.02.2021 12:41
Zitat von gommel:

Ansonsten halt wirklich einen digital machen oder zum Frauenarzt gehen. Sonst bleibt es beim rätseln. Ich habe auch mitten in den Blutungen getestet und positiv.

Ja werden den digitalen morgen früh einfach machen , dann hat das raten ein Ende , und ich warte einfach auf den nächsten ES
27.02.2021 10:20

Was sagt ihr?
ProudMommy
2953 Beiträge
27.02.2021 10:26
Zitat von Honigbienchen:

Was sagt ihr?

Hmm meine da eine ganz ganz leichte Linie zu sehen. Wie weit bist du denn?
Bad_but_nice
15928 Beiträge
27.02.2021 10:28
Für mich leider negativ...
Sie neigen jedoch auch zur vl
27.02.2021 10:53

Nochmal anders das bild
27.02.2021 10:57
Zitat von Honigbienchen:

Wuselchen
1326 Beiträge
27.02.2021 10:58
Zitat von Honigbienchen:

Was sagt ihr?

Die haben bei mir immer so eine Linie leider. und mein BT war gestern negativ. Den kaufe ich nicht mehr. Drücke dir aber die Daumen
27.02.2021 11:07
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Honigbienchen:

Was sagt ihr?

Die haben bei mir immer so eine Linie leider. und mein BT war gestern negativ. Den kaufe ich nicht mehr. Drücke dir aber die Daumen

ich habe auch schwangerschaftsanzeichen
der normale billige von rossmann war negativ, deswegen habe ich mir mal einen teuren geholt.
27.02.2021 11:09
Ich seh da leider nichts tut mir leid.

Schwangerschaftsanzeichen können leider auch Pms sein.
27.02.2021 11:11
Zitat von Traumtänzerin84:

Ich seh da leider nichts tut mir leid.

Schwangerschaftsanzeichen können leider auch Pms sein.

okay
Wuselchen
1326 Beiträge
27.02.2021 11:19

Zitat von Honigbienchen:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Honigbienchen:

Was sagt ihr?

der normale billige von rossmann war negativ, deswegen habe ich mir mal einen teuren geholt.

Hier schau... mein Strich war sogar deutlicher und ich definitiv nicht schwanger leider. Letzten Zyklus hatte ich bei den auch so einen Strich. Also die kannst du echt vergessen, dafür das die so teuer sind
27.02.2021 11:20
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Honigbienchen:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Honigbienchen:

Was sagt ihr?

Hier schau... mein Strich war sogar deutlicher und ich definitiv nicht schwanger leider. Letzten Zyklus hatte ich bei den auch so einen Strich. Also die kannst du echt vergessen, dafür das die so teuer sind

das ist ja echt mies
SchneewitchenK
864 Beiträge
27.02.2021 11:28
Zitat von Honigbienchen:

Nochmal anders das bild

Das war meiner 5 Tage vor NMT.... wie weit bist du?
Leider hab ich danach erst mitbekommen das der oft zu einem falschen Ergebnis neigt....

27.02.2021 11:31
Zitat von SchneewitchenK:

Zitat von Honigbienchen:

Nochmal anders das bild

Das war meiner 5 Tage vor NMT.... wie weit bist du?
Leider hab ich danach erst mitbekommen das der oft zu einem falschen Ergebnis neigt....

4 tage vor NMT
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt