Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Snowpix
760 Beiträge
22.01.2021 15:50
Vielleicht könnt ihr mir ja hier einen guten Rat geben.

Durch meine Eisprung App wurde mein ES am 19.01. angezeigt. Jedoch hatte ich ernsthaft das Gefühl, dass mein ES bereits am 14.01 gewesen ist (ein starkes Ziehen im Unterleib - an sich merke ich meinen ES immer ganz gut, so nach dem Motto "3,2,1... Eisprung!!!").
Nun bin ich mir total unsicher, ab wann ich das Testen beginnen soll :x
Wuselchen
1326 Beiträge
22.01.2021 16:07
Zitat von Snowpix:

Durch meine Eisprung App wurde mein ES am 19.01. angezeigt. Jedoch hatte ich ernsthaft das Gefühl, dass mein ES bereits am 14.01 gewesen ist (ein starkes Ziehen im Unterleib - an sich merke ich meinen ES immer ganz gut, so nach dem Motto "3,2,1... Eisprung!!!").

Hmm... ich würde die Mitte nehmen. Also 16.01. und testen dann ab 29./39.01.

Viel Glück <3
Wuselchen
1326 Beiträge
22.01.2021 16:07
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Snowpix:

Hmm... ich würde die Mitte nehmen. Also 16.01. und testen dann ab 29./39.01.

Viel Glück <3

30.01. natürlich! Oh wei
Snowpix
760 Beiträge
22.01.2021 16:30
Zitat von Wuselchen:

30.01. natürlich! Oh wei

ach Wuselchen, ich hab so gelacht, aber habs mir auch gleich gedacht, dass hier ein kleiner Vertipper drin ist. Leider kann man Beiträge ja nicht korregieren.
Aber ich glaube ich nehm mir deinen Tipp mal zu Herzen und wähle die goldene Mitte. Irgendwann muss ich ja mehr wissen (im blödsten Fall, wenn die Mens kommt).
Wuselchen
1326 Beiträge
22.01.2021 16:37
Zitat von Snowpix:

Zitat von Wuselchen:

30.01. natürlich! Oh wei

ach Wuselchen, ich hab so gelacht, aber habs mir auch gleich gedacht, dass hier ein kleiner Vertipper drin ist. Leider kann man Beiträge ja nicht korregieren.
Aber ich glaube ich nehm mir deinen Tipp mal zu Herzen und wähle die goldene Mitte. Irgendwann muss ich ja mehr wissen (im blödsten Fall, wenn die Mens kommt).

Ja hier im Forum muss man lieber nochmal lesen, bevor man absendet hahaha

Die Warterei ist echt nichts für ungeduldige Menschen. Ich selber teste erst am 01.02.... vielleicht. Wenn ich es bis dahin aushalte hihihi
Snowpix
760 Beiträge
22.01.2021 16:41
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Snowpix:

Zitat von Wuselchen:

30.01. natürlich! Oh wei

Ja hier im Forum muss man lieber nochmal lesen, bevor man absendet hahaha

Die Warterei ist echt nichts für ungeduldige Menschen. Ich selber teste erst am 01.02.... vielleicht. Wenn ich es bis dahin aushalte hihihi

Kann ich so gut nachvollziehen. Ich würd am liebsten auch schon täglich testen. Aber bringt ja nichts, wenn der HCG Wert eh noch viel zu niedrig wäre (selbst bei einer SS)
gommel
3909 Beiträge
22.01.2021 17:53
Ich würde auch sagen, dass du es nächstes Wochenende versuchst. Ich kann zum Eisprung eh nichts mehr sagen. Dieser Zyklus hat mich völlig verarscht. Ohne meine fä wüsste ich jetzt nicht, wie weit ich bin. Ich kann also auch so ab 1.2. Tests versuchen. Da können wir dann alle zusammen fleißig raten.
Wuselchen
1326 Beiträge
22.01.2021 17:57
Zitat von gommel:

Ich würde auch sagen, dass du es nächstes Wochenende versuchst. Ich kann zum Eisprung eh nichts mehr sagen. Dieser Zyklus hat mich völlig verarscht. Ohne meine fä wüsste ich jetzt nicht, wie weit ich bin. Ich kann also auch so ab 1.2. Tests versuchen. Da können wir dann alle zusammen fleißig raten.

Dann drücke ich die Daumen am 01.02. für uns beide <3
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
25.01.2021 15:29
Werden hier auch Orakel ausgewertet oder geraten. Ich hab des gestern zum ersten Mal angefangen und war heute morgen ein wenig überrascht, dass der Ovu plötzlich deutlich dunkler als gestern war. Weiß auch nicht genau, wann der ES war. Irgendwann vor 7-9 Tagen. Also orakelt ihr hier auch?
JuWu
13086 Beiträge
25.01.2021 15:41
Zitat von BlödmannVomDienst:

Werden hier auch Orakel ausgewertet oder geraten. Ich hab des gestern zum ersten Mal angefangen und war heute morgen ein wenig überrascht, dass der Ovu plötzlich deutlich dunkler als gestern war. Weiß auch nicht genau, wann der ES war. Irgendwann vor 7-9 Tagen. Also orakelt ihr hier auch?
warum nicht?
Nur, dass die Tests eben auch vor der mens nochmal bei manchen deutlich dunkler werden. Das kann leider alles uns nichts heißen. Aber du kannst es doch natürlich gerne hier auch posten und nach Rat aller anderen fragen
Daumen sind gedrückt. Ab wann möchtest du einen sst machen?
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
25.01.2021 15:47
Zitat von JuWu:

warum nicht?
Nur, dass die Tests eben auch vor der mens nochmal bei manchen deutlich dunkler werden. Das kann leider alles uns nichts heißen. Aber du kannst es doch natürlich gerne hier auch posten und nach Rat aller anderen fragen

Also NMT wäre theoretisch frühestens in 5 Tagen. Steigt das LH sooooo früh vor NMT? Achso Foto hab ich auch....

Snowpix
760 Beiträge
25.01.2021 16:03
Zitat von Wuselchen:

Dann drücke ich die Daumen am 01.02. für uns beide <3

Ich drücke auch mal mit
Wunder1620
11526 Beiträge
25.01.2021 18:25

Zitat von JuWu:

warum nicht?

Also NMT wäre theoretisch frühestens in 5 Tagen. Steigt das LH sooooo früh vor NMT? Achso Foto hab ich auch....

Lh schwankt generell über den ganzen zyklus, morgen müsste er noch starker sein dann schauts gut aus für schwanger oder leider auch schlecht für mens.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
25.01.2021 18:29
Zitat von Wunder1620:

Zitat von JuWu:

warum nicht?

Lh schwankt generell über den ganzen zyklus, morgen müsste er noch starker sein dann schauts gut aus für schwanger oder leider auch schlecht für mens.

Ja ich bin mal gespannt. Wenn der morgen noch stärker ist (und bis auf die positiven Ovus waren die alle sehr viel schwächer), dann werd ich (wie ich mich kenne) morgen direkt nen Frühtest machen.
JuWu
13086 Beiträge
25.01.2021 18:33

Zitat von Wunder1620:

Zitat von JuWu:

...

Ja ich bin mal gespannt. Wenn der morgen noch stärker ist (und bis auf die positiven Ovus waren die alle sehr viel schwächer), dann werd ich (wie ich mich kenne) morgen direkt nen Frühtest machen.
dann heb das guten guten-morgen-pipi auf vorsichtshalber für den sst
Daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt