❀ Der Striche raten Thread ❀
04.03.2016 10:17
Zitat von Ann1:
Ich hab mir immer geschworen hier keine Fotos hochzuladen und jetzt mache ich es doch der Grund: ich sehe nichts, zwei Freundinnen sagen, sie sehen etwas.
Bin bei es+9/10
hmm... ich könnte schon etwas " erahnen" aber deutlich sehen tue ich nichts. Finde aber die Belichtung des Bildes nich so toll, vllt stellst du ein helleres rein?
04.03.2016 10:33
Der Test ist leider schon im Müll... und der Müll runter gebracht
Habe das Foto im Grunde nur gemacht um meinen Mädels meine "Urlaubsbeschäftigung" zu zeigen, habe mir nichts dabei gedacht - für mich war er negativ, ist ja auch noch sehr früh. Und dann werde ich so kirre gemacht
Habe das Foto im Grunde nur gemacht um meinen Mädels meine "Urlaubsbeschäftigung" zu zeigen, habe mir nichts dabei gedacht - für mich war er negativ, ist ja auch noch sehr früh. Und dann werde ich so kirre gemacht
04.03.2016 10:57
Zitat von Ann1:
Ich hab mir immer geschworen hier keine Fotos hochzuladen und jetzt mache ich es doch der Grund: ich sehe nichts, zwei Freundinnen sagen, sie sehen etwas.
Bin bei es+9/10
Ich sehe da leider nichts!
04.03.2016 12:30
Guten Mittag Mädels, ich brauche auch nochmal eure Augen.
Ich bin 5 Tage drüber, habe Mensanzeichen, war jedoch noch nie mehr als 2 Tage überfällig seit über 2 Jahren. Also hab ich getestet. Und im krassen Licht KANN man nen zweiten Strich ERAHNEN. Es ist wirklich ein Hauch eines Hauchs, daher bin ich mir nicht sicher, ob's auf den 2 Bildern rüber kommt.
Was mir zu denken gibt: Also bei ES+16 sollte man ja eigentlich mehr erkennen. Außer ich hab mich vertan mit der ZS-Schleimbestimmung und der ES hatte sich unbemerkt nach hinten verschoben.
So. Viel blabla, jetzt Bilder.
Ich bin 5 Tage drüber, habe Mensanzeichen, war jedoch noch nie mehr als 2 Tage überfällig seit über 2 Jahren. Also hab ich getestet. Und im krassen Licht KANN man nen zweiten Strich ERAHNEN. Es ist wirklich ein Hauch eines Hauchs, daher bin ich mir nicht sicher, ob's auf den 2 Bildern rüber kommt.
Was mir zu denken gibt: Also bei ES+16 sollte man ja eigentlich mehr erkennen. Außer ich hab mich vertan mit der ZS-Schleimbestimmung und der ES hatte sich unbemerkt nach hinten verschoben.
04.03.2016 12:37
Zitat von LeaLustig:
Auf dem oberen Bild kann ich eine ganz, ganz zarte Linie erkennen. Verschieben kann sich der ES immer, aber das ist aus der Ferne und als Laie ja immer schwer zu beurteilen.
Ich würde einfach in drei Tagen nochmal testen, wenn die Mens bis dahin nicht da ist.
04.03.2016 13:36
So bitte bitte bestätigt mir das ich dieses mal nicht wieder einen Fehler gemacht habe und die falschen Test gekauft habe.
Von Amazon die 20er Packung One Step mit blau.
War heute mittag nämlich negativ bei Es+12 ca. und ich war eine Stunde vorher schonmal auf Toilette weil der pipiedrang unerträglich war und ich einfach nicht mehr halten konnte. In der Stunde habe ich dann auch einiges getrunken inkl. Kaffee.
Der Kontrollstreifen war aber auch extrem hell muss ich sagen, nicht wie z.b. bei dem gestern der doch sehr sichtbar war.
Morgen früh werde ich mit MU testen aber ich habe die Hoffnung aufgegeben.
Zur sicherheit habe ich zwar nochmal einen sehr gut bewerteten test bestellt, aber der war heute mittag gott sei dank noch nicht da, somit konnte ich den noch nicht probieren.
War heute mittag nämlich negativ bei Es+12 ca. und ich war eine Stunde vorher schonmal auf Toilette weil der pipiedrang unerträglich war und ich einfach nicht mehr halten konnte. In der Stunde habe ich dann auch einiges getrunken inkl. Kaffee.
Der Kontrollstreifen war aber auch extrem hell muss ich sagen, nicht wie z.b. bei dem gestern der doch sehr sichtbar war.
Zur sicherheit habe ich zwar nochmal einen sehr gut bewerteten test bestellt, aber der war heute mittag gott sei dank noch nicht da, somit konnte ich den noch nicht probieren.
04.03.2016 13:42
Zitat von MaMa0007:
So bitte bitte bestätigt mir das ich dieses mal nicht wieder einen Fehler gemacht habe und die falschen Test gekauft habe.
lade doch mal ein bild von den verpackten tests hoch, dann können wir dir eher sagen, ob das die richtigen sind
04.03.2016 13:54
kann jetzt leider kein Bild hochladen wegen den Kindern die zu hause sind. Möchte ja niemand scheu machen aber hier das Bild von Amazon. Sind auch genau die gleichen
04.03.2016 15:18
die hatte ich auch, ich fand die gut. haben immer richtig angezeigt
04.03.2016 16:49
Zitat von Trixi1987:
Ab wann haben die dir ein Ergebnis angezeigt und hast du die auch mittags ausprobiert?
04.03.2016 17:20
Zitat von LeaLustig:
ohhh also beim ersten bild meine ich was zu erahnen , aber ES +16 ? danach sieht es nicht aus .
vielleicht hat sich wirklich was verschoben?!
04.03.2016 21:20
Zitat von Ann1:
Bin bei es+9/10
Huhu vielleicht kannst du etwas vergleichen ES+10 und ich bin jetzt Schwanger
04.03.2016 21:45
Zitat von MaMa0007:
Zitat von Trixi1987:
Ab wann haben die dir ein Ergebnis angezeigt und hast du die auch mittags ausprobiert?
ich hatte den damals aus einer reinen laune herraus gemacht, als er positiv war. durch meinen unregelmäßigen zyklus wusste ich nicht wo ich stehe. beim us kam dann 5+4 raus und da war er schon recht deutlich.
schau mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/oh-mein-gott-ich-bin-wohl-schwanger...
04.03.2016 22:03
Zitat von MaMa0007:
kann jetzt leider kein Bild hochladen wegen den Kindern die zu hause sind. Möchte ja niemand scheu machen aber hier das Bild von Amazon. Sind auch genau die gleichen
Die haben bei mir einmal positiv angezeigt, dann kam jedoch die Mens! Also, entweder früher Abgang oder falsches Ergebnis...
04.03.2016 22:26
Hallo; ) ich habe einen test gestern gemacht von clearblue und es soll ein Kreuz zu sehen sein wenn man schwanger ist.
Nun meine Frage ... Hat jemand mit diesem frühtest Erfahrungen?
Kann das nicht deuten auf dem test.
Habe mal ein Foto rein gestellt . Wenn es geklappt hat und sichtbar ist
Lieben Gruß und danke im voraus
Nun meine Frage ... Hat jemand mit diesem frühtest Erfahrungen?
Kann das nicht deuten auf dem test.
Habe mal ein Foto rein gestellt . Wenn es geklappt hat und sichtbar ist
Lieben Gruß und danke im voraus
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt