❀ Der Striche raten Thread ❀
15.12.2020 06:42
Zitat von Katimini:
Zitat von mausal90:
Guten Morgen,
Ich hatte den Zyklus schon angeschrieben.
Heute ZT24. Alle Ovu (KTX 10er) waren bisher negativ. Zwischen ZT 12 und ZT 16 in etwa, gab es schon deutlichere Striche. Aber nicht mal ansatzweise so fett wie heute.
Ist mein erster Zyklus mit Ovu. Wollte eig. nur um MNT testen und Sst bestellen. Ja gut. Hab ich halt dann Ovus genommen
Ihr seid erfahrener. Also besteht noch Hoffnung auf ein Septemberbaby?
Puh das ist jetzt irgendwie 50/50 und schlimmer . Könnte der endlich lang erwartete es sein , könnte eine Schwangerschaft anzeigen und könnte einfach nur vor zb mens beginnen positiv werden .
Sorry aber eine bessere Antwort kann ich dir nicht geben
Kauf dir einfach mal einen test
Test hab ich vorhin gleich mitgemacht. Weil ich mir da auch unsicher war. Der war aber mehr als weiß.
15.12.2020 07:57
Schwierig ja. Hattest du schon mal so lange Zyklen, dass der ES so spät einordbar gewesen wäre? Wenn noch kein 10er pos.war, könnte es jetzt erst soweit sein.
15.12.2020 08:01
Zitat von abaddon2708:
So, einmal missbrauche ich den Thread noch, für alle die mit mir mitfiebern
Danach muss ich mich etwas entspannen und auf den Termin im Januar warten.
Heute ES+14, zeigt der CB an, was er sollte
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute ♥️
15.12.2020 09:35
Hallo zusammen,
Hat einer von euch Erfahrungen, wie ein Ovu (in meinen Fall ein 20er) in einer Schwangerschaft um die 8. Woche rum reagiert?
Wird er deutlich positiv oder kann er auch blass positiv sein?
Der Hintergrund ist, dass ich noch stille und seit der Geburt keine Periode hatte, aber das Gefühl habe, schwanger sein zu können (ist das Deutsch ) . Da die Post mit den SST noch nicht da ist, habe ich einen meiner unzähligen Ovus bemüht, der nun schwach positiv ist. Wenn er um die 8.SSW deutlich positiv sein müsste, bin ich damit nicht schwanger. Ich hab nur noch nie versucht, wie Ovus in der Schwangerschaft reagieren.
Viele Grüße, Nicole
Hat einer von euch Erfahrungen, wie ein Ovu (in meinen Fall ein 20er) in einer Schwangerschaft um die 8. Woche rum reagiert?
Der Hintergrund ist, dass ich noch stille und seit der Geburt keine Periode hatte, aber das Gefühl habe, schwanger sein zu können (ist das Deutsch ) . Da die Post mit den SST noch nicht da ist, habe ich einen meiner unzähligen Ovus bemüht, der nun schwach positiv ist. Wenn er um die 8.SSW deutlich positiv sein müsste, bin ich damit nicht schwanger. Ich hab nur noch nie versucht, wie Ovus in der Schwangerschaft reagieren.
Viele Grüße, Nicole
15.12.2020 10:59
Zitat von abaddon2708:
So, einmal missbrauche ich den Thread noch, für alle die mit mir mitfiebern
Danach muss ich mich etwas entspannen und auf den Termin im Januar warten.
Heute ES+14, zeigt der CB an, was er sollte
Omg
Ich freue mich so für dich.
15.12.2020 11:39
Zitat von DieNeue:
Hallo zusammen,
Viele Grüße, Nicole
Etwas LH ist immer da.
Wie kommst du denn auf die 8.ssw?
Also normal wäre der Ovu schon ziemlich fett positiv.
15.12.2020 14:08
Zitat von Rommy-1983:
Weil nur ein Tag in Frage kommt, wann es passiert sein könnte und ich etwa 1,5 Wochen danach leichte Schmierblutungen hatte, die ich als Periode gedeutet hatte.
15.12.2020 14:10
Zitat von abaddon2708:
Schwierig ja. Hattest du schon mal so lange Zyklen, dass der ES so spät einordbar gewesen wäre? Wenn noch kein 10er pos.war, könnte es jetzt erst soweit sein.
Naja. Im Schnitt dauern meine Zyklen ca 28-30 Tage.
15.12.2020 15:04
Zitat von mausal90:
Zitat von abaddon2708:
Naja. Im Schnitt dauern meine Zyklen ca 28-30 Tage.
Dann ist es vl.schon steigendes HCG, kann ja durchaus hinkommen. Bin gespannt wie das weitergeht. Die Ovus reagieren auch deutlicher als manche SS Test. Herzchen setzten kann ja dennoch nicht schaden, falls doch.
ZT 24+ wäre schon spät für einen ES, wenn der Zyklus sonst normal ist. Kann sich aber auch mal verschieben. Hast du irgendwelche Anzeichen auf einen Eisprung? Leistenziehen, spinnbaren Zerfix?
15.12.2020 15:06
Zitat von DieNeue:
Zitat von Rommy-1983:
Weil nur ein Tag in Frage kommt, wann es passiert sein könnte und ich etwa 1,5 Wochen danach leichte Schmierblutungen hatte, die ich als Periode gedeutet hatte.
Also mein Ovu sah heute an ES+15 so aus denke der müsste mindestens genauso aus sehen.
15.12.2020 15:42
Also ich denke, ihr hattet recht und die 20er Ovus sind für mich einfach nicht geeignet Schätze, mein ES war dann tatsächlich am 12.12. oder ich hatte/habe keinen. Denke nicht, dass da jetzt noch ein ES kommt. Mein Zyklus hat so 26/27 Tage. Einen Schatten kann man auf dem heutigen Ovu erkennen, aber das war’s dann auch schon.
Ich rechne jetzt mal damit, dass ich ES + 2 oder 3 bin oder eben keinen hatte
15.12.2020 15:43
Zitat von abaddon2708:
Zitat von DieNeue:
Zitat von Rommy-1983:
Also mein Ovu sah heute an ES+15 so aus denke der müsste mindestens genauso aus sehen.
So einen hätte ich auch gerne.
15.12.2020 15:48
Zitat von MissButterfly:
Also ich denke, ihr hattet recht und die 20er Ovus sind für mich einfach nicht geeignet Schätze, mein ES war dann tatsächlich am 12.12. oder ich hatte/habe keinen. Denke nicht, dass da jetzt noch ein ES kommt. Mein Zyklus hat so 26/27 Tage. Einen Schatten kann man auf dem heutigen Ovu erkennen, aber das war’s dann auch schon.
Das würde ja „gut“ passen, mit dem Ovu an Tag 12 und deinem Zyklus!
15.12.2020 15:49
P.s. Ich bilde mir dezent ein Ziehen im Unterleib ein. Oder eher ein Kribbeln. Als ob ich Ameisen im Bauch hätte. Seit gestern. Wobei die wahrscheinlich gerade eher in meinem Gehirn ein Nest bauen
15.12.2020 15:50
Zitat von mini.maus:
Zitat von MissButterfly:
Das würde ja „gut“ passen, mit dem Ovu an Tag 12 und deinem Zyklus!
Ja, meine lustige App hätte mir Tag 13 als ES-Tag angezeigt. Aber die Ovus waren halt so seltsam, deswegen hab ich das verworfen. Aber jetzt habe ich hier schon wieder viel dazugelernt. So viele liebe Antworten
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt