❀ Der Striche raten Thread ❀
31.08.2020 12:10
Zitat von JuWu:
Ich dass es nicht. Bitte halte sich fest, würmchen!!!
Diesmal wird alles gut.
Alles liebe
31.08.2020 12:15
Zitat von JuWu:
Herzlichen Glückwunsch
31.08.2020 21:55
Zitat von JuWu:
Ich freue mich riesig für dich und wünsche dir nur das Beste!
01.09.2020 18:57
*Link entfernt*
Hab nen Video gefunden wo diverse SS Test bei Eisprung +10 getest wurden für all die die nach Erfahrungen fragen
Hab nen Video gefunden wo diverse SS Test bei Eisprung +10 getest wurden für all die die nach Erfahrungen fragen
01.09.2020 20:07
Zitat von deseli:oh leider wurde der Link entfernt
*Link entfernt*
07.09.2020 21:30
Hier ist es sooo ruhig. Schade Werden sie alle doch vernünftig und testen erst, wenn man nicht mehr raten muss
07.09.2020 21:32
Zitat von abaddon2708:
Hier ist es sooo ruhig. Schade Werden sie alle doch vernünftig und testen erst, wenn man nicht mehr raten muss
Ich könnte zum Spaß einen Test machen, aber wenn der nicht komplett weiß ist, ruf ich in Rom an Oder beschwere mich beim Hersteller
07.09.2020 23:02
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von abaddon2708:
Ich könnte zum Spaß einen Test machen, aber wenn der nicht komplett weiß ist, ruf ich in Rom an Oder beschwere mich beim Hersteller
ok. Das wollen wir dann doch nicht
08.09.2020 09:52
Hallo ihr Lieben
Ich melde mich auch mal wieder mit einem Bild. Das war gestern an ES+12 (morgens oben, abends unten) mit dem KTX7....
ich sehe bei anderen immer dass der an +12 schon richtig fett ist...
ES und Einnistung kann sich nicht verschoben haben... war eine IVF mit Transfer von zwei Blastos an ES+5.
Kann das noch was werden? Irgendwie schaut es für mich nach einer Biochemischen SS aus...?
08.09.2020 10:07
Zitat von Doria91:
Hallo ihr Lieben
Ich melde mich auch mal wieder mit einem Bild. Das war gestern an ES+12 (morgens oben, abends unten) mit dem KTX7....
ES und Einnistung kann sich nicht verschoben haben... war eine IVF mit Transfer von zwei Blastos an ES+5.
Kann das noch was werden? Irgendwie schaut es für mich nach einer Biochemischen SS aus...?
Guten Morgen ich bin zwar keine guter Striche rater, aber ich seh auf beiden test einen Hauch von Linie.
08.09.2020 10:14
Zitat von Doria91:Kann definitiv noch werden! Beim ersten Kind war er an ES+9 sichtbar, beim zweiten Kind erst bei ES+12.
Hallo ihr Lieben
Alles kann, nix muss
Daumen sind gedrückt!
08.09.2020 10:17
Zitat von Nadine07:
Zitat von Doria91:Kann definitiv noch werden! Beim ersten Kind war er an ES+9 sichtbar, beim zweiten Kind erst bei ES+12.
Hallo ihr Lieben
Alles kann, nix muss
Daumen sind gedrückt!
Hier:
ES war am 01.12.
08.09.2020 10:59
Zitat von Doria91:
Ich hatte auch eine IVF mit Transfer von 2 Blastos an Tag fünf.
Bei PU+13 hat man einen Hauch erahnen können, ab PU+14 war der Test positiv.
Schwanger bin ich trotzdem, mit Zwillingen.
Es ist also noch nichts verloren.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt