Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
20.08.2020 09:00
Ich sehe leider auch keine 2.linie
ladyone
8891 Beiträge
20.08.2020 09:01
Zitat von Twinkle:

Zitat von ladyone:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von bella09:

...

Das wünsche ich dir auch ladyone

Ich danke euch beiden
Weiss echt nicht, was ich davon halten soll..

Der ist von heute morgen
Sieht jemand was?

Ich kann was leichtes erkennen. Habe aber schon öfters gehört, dass die Onestep eher spät anzeigen. Ich kann die Presense von dm & die duchesse von Müller empfehlen. Habe mit beiden an ES+10 positiv getestet und das relativ eindeutig ohne raten. Daumen sind gedrückt aber wenn man auf dem One Step schon einen Hauch sieht denke ich ist das vielversprechend

Ja die one step waren bei mir schon positiv, als ich mit meinem sohn bei ES+9 getestet habe, der clearblue war negativ einen tag später.

Ich teste dann mal weiter, habe noch an die 50 ssts hier vom letzten jahr..
Trinchen17
2492 Beiträge
20.08.2020 12:16
Zitat von ladyone:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von bella09:

Zitat von ladyone:

...

Der Körper verändert sich eben.
Ich wünsche dir alles Gute, egal wie das Ergebnis ausfällt

Ich danke euch beiden

Der ist von heute morgen
Sieht jemand was?

Ich seh einen Hauch über dem "e" von Test. Bei mir haben diese Tests auch immer eher spät angezeigt. Frühestens Es+10. Aber wenn sie angezeigt haben, und war es noch so schwach, stimmte es immer (3x bisher).

Ich werde aufgrund schlechter Spermien leider nur durch Icsi schwanger und träume immer von so einem glücklichen Zufall, auch wenn ich dich verstehe, dass es dir ungünstig vorkommt... wenn es so sein soll, soll es so sein. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
ladyone
8891 Beiträge
20.08.2020 12:40
Zitat von Trinchen17:

Zitat von ladyone:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von bella09:

...

Ich danke euch beiden

Der ist von heute morgen
Sieht jemand was?

Ich seh einen Hauch über dem "e" von Test. Bei mir haben diese Tests auch immer eher spät angezeigt. Frühestens Es+10. Aber wenn sie angezeigt haben, und war es noch so schwach, stimmte es immer (3x bisher).

Ich werde aufgrund schlechter Spermien leider nur durch Icsi schwanger und träume immer von so einem glücklichen Zufall, auch wenn ich dich verstehe, dass es dir ungünstig vorkommt... wenn es so sein soll, soll es so sein. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

Mein Sohn ist ja auch ein IVF Kind und daher bin ich so richtig baff. Ich habe 4 Jahre lang erfolglos gehibbelt und jetzt wird man so überrascht. Klar freue ich mich einerseits aber es ist natürlich nicht geplant..Allerdings auch Angst vor einer Eileiterschwangerschaft.. hatte eine vor 1.5 Jahren...
Titanium2016
3275 Beiträge
20.08.2020 12:52
Zitat von ladyone:

Zitat von Trinchen17:

Zitat von ladyone:

Zitat von Wunder1620:

...

Ich danke euch beiden

Der ist von heute morgen
Sieht jemand was?

Mein Sohn ist ja auch ein IVF Kind und daher bin ich so richtig baff. Ich habe 4 Jahre lang erfolglos gehibbelt und jetzt wird man so überrascht. Klar freue ich mich einerseits aber es ist natürlich nicht geplant..Allerdings auch Angst vor einer Eileiterschwangerschaft.. hatte eine vor 1.5 Jahren...

Es gibt bei den One Steps Liedern auch üble VL m. Ich würde einen anderen Test machen.
Auf deinem letztemTest sehe ich allerdings auch nichts.
ladyone
8891 Beiträge
20.08.2020 13:05

Ausgetrocknet sieht man die 2. Linie immer besser

@titanium in der 4 jährigen hibbelzeit hatte ich auch immer wieder mal ne VL, aber dafür war dann ein weiterer SST immer negativ

Ich hol mir mal einen anderen SST vom müller
Katimini
3633 Beiträge
20.08.2020 13:34
Zitat von ladyone:

@titanium in der 4 jährigen hibbelzeit hatte ich auch immer wieder mal ne VL, aber dafür war dann ein weiterer SST immer negativ

Auf dem PC habe ich nichts gesehen, auf dem Handy schimmern da tatsächlich leichte striche
Vil ist ein anderer test da wirklich hilfreich. Ich drücke Dir die Daumen
abaddon2708
6972 Beiträge
20.08.2020 16:38
Zitat von Titanium2016:

Zitat von abaddon2708:

Ich leider auch nicht :/

Hast du nochmal getestet????

Ich hab meine Periode seit gestern . Denke die BeSure waren falsch....
abaddon2708
6972 Beiträge
20.08.2020 16:39
Ladyone , sehe da auch mal Schatten, mal nicht, bin gespannt auf den "richtigen" Test
Wunder1620
11526 Beiträge
20.08.2020 17:16
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von abaddon2708:

Das tut mir leid fühl dich gedrückt.
abaddon2708
6972 Beiträge
20.08.2020 18:04
Zitat von Wunder1620:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von abaddon2708:

Ach das macht nichts, war unser erster Versuch Finde es nur doof das man so verunsichert wurde Ich kann mir auch nicht vorstellen das es ein früher Abort war, weil alle anderen Tests sonst ja nix angezeigt haben, bzw nur der Innovita, und der ist ja auch nicht immer so schattenfrei
JuWu
13086 Beiträge
20.08.2020 18:27
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von abaddon2708:

schade. Denke auch, dass der Test Schrott ist. Hatte trotzdem ganz soll Daumen gedruckt.
abaddon2708
6972 Beiträge
20.08.2020 20:07
Zitat von JuWu:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von abaddon2708:

schade. Denke auch, dass der Test Schrott ist. Hatte trotzdem ganz soll Daumen gedruckt.

Ja, der wird definitiv nicht mehr gekauft. Auch wenn der so viel gute Rezessionen auch hat. Aber 5 Tests mit Linien, dass kann nicht von "guter" Qualität kommen. Darum nur 1,65€ pro Stk
ProudMommy
2953 Beiträge
20.08.2020 20:39
Zitat von ladyone:

Und? Hast du nochmal getestet?
Ich wünsche dir alles gute
20.08.2020 20:40
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Titanium2016:

...

Ach das macht nichts, war unser erster Versuch Finde es nur doof das man so verunsichert wurde Ich kann mir auch nicht vorstellen das es ein früher Abort war, weil alle anderen Tests sonst ja nix angezeigt haben, bzw nur der Innovita, und der ist ja auch nicht immer so schattenfrei

Finde es auch total verrückt, dass es Tests gibt die Linien anzeigen obwohl nichts ist. Andersherum wäre es ja noch verständlich. Aber falsch positiv?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt