❀ Der Striche raten Thread ❀
26.06.2020 07:06
Zitat von Reset:
Heute sehe ich tatsächlich etwas, das etwas werden könnte.
Auf allen anderen Tests habe ich bisher nichts gesehen oder es waren VLs.
Morgen müsste es dann ja stärker sein ich drück die Daumen
Danke. ❤️ Ich mache in zwei Tagen einen Digi. Denn da sind wir in Kroatien und es wäre schön, ein Bild zu haben wo der Test mit dem Meer im Hintergrund fotografiert ist.
26.06.2020 07:10
Zitat von sihnchen:
Ich möchte mich bei allen herzlich entschuldigen dass ich mich nur melde, wenn ich selbst Tests poste. Ich werde wirklich versuchen öfter auf andere Beiträge einzugehen. Ich würde euch wirklich nur ungern verlassen, da ihr mir schon so oft geholfen habt. Bitte seid mir nicht mehr böse.
Und da ihr mir schon so oft geholfen habt, vertraue ich euch. Deswegen muss ich euch einfach fragen, ob das heute auch bloß Einbildung ist.
Ich seh heute deutlicher.
Aber freue dich besser nicht zu früh. Warte noch morgen übermorgen ab Daumen sind gedrückt.
26.06.2020 07:17
Zitat von Octavia:
Zitat von sihnchen:
Ich möchte mich bei allen herzlich entschuldigen dass ich mich nur melde, wenn ich selbst Tests poste. Ich werde wirklich versuchen öfter auf andere Beiträge einzugehen. Ich würde euch wirklich nur ungern verlassen, da ihr mir schon so oft geholfen habt. Bitte seid mir nicht mehr böse.
Und da ihr mir schon so oft geholfen habt, vertraue ich euch. Deswegen muss ich euch einfach fragen, ob das heute auch bloß Einbildung ist.
Ich seh heute deutlicher.
Aber freue dich besser nicht zu früh. Warte noch morgen übermorgen ab Daumen sind gedrückt.
Ich seh was und drück die Daumen!
26.06.2020 07:22
Zitat von sihnchen:da erkennt man auf jeden Fall einen Strich drücke die Daumen das er stärker wird
26.06.2020 07:26
Zitat von sihnchen:ich sehe es heute ganz deutlich!!!
26.06.2020 07:51
Keine mens und kein zweiter Strich zu sehen,wenn man drauf wartet kommt sie einfach nicht.
26.06.2020 08:17
Zitat von sihnchen:ich sehe auch deutlich was mach mal ein foto wenn er komplett durch gelaufen ist
Danke euch allen. Und danke dass ihr mir antwortet
26.06.2020 08:21
Zitat von AniMaxi:
Ich stelle mal meine test rein von vorhin. Doe billige haben nur ein Hauch gezeigt
Glückwunsch
26.06.2020 09:11
Zitat von prime:
Zitat von sihnchen:ich sehe auch deutlich was mach mal ein foto wenn er komplett durch gelaufen ist
Das war er komplett durchgelaufen. Noch sehr zart, aber sichtbar
26.06.2020 09:12
Zitat von sihnchen:sieht aber gut aus
Zitat von prime:
26.06.2020 09:13
Zitat von prime:ja, finde ich auch absolut
Zitat von sihnchen:sieht aber gut aus
Zitat von prime:
26.06.2020 09:17
Oh es wäre zu schön
Übermorgen ist dann der Digi dran. Ich hoffe wirklich dass der Presense recht hat
Übermorgen ist dann der Digi dran. Ich hoffe wirklich dass der Presense recht hat
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt