Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
sihnchen
1143 Beiträge
26.06.2020 07:06
Zitat von Reset:

Heute sehe ich tatsächlich etwas, das etwas werden könnte.
Auf allen anderen Tests habe ich bisher nichts gesehen oder es waren VLs.
Morgen müsste es dann ja stärker sein ich drück die Daumen

Danke. ❤️ Ich mache in zwei Tagen einen Digi. Denn da sind wir in Kroatien und es wäre schön, ein Bild zu haben wo der Test mit dem Meer im Hintergrund fotografiert ist.
26.06.2020 07:10
Zitat von sihnchen:

Ich möchte mich bei allen herzlich entschuldigen dass ich mich nur melde, wenn ich selbst Tests poste. Ich werde wirklich versuchen öfter auf andere Beiträge einzugehen. Ich würde euch wirklich nur ungern verlassen, da ihr mir schon so oft geholfen habt. Bitte seid mir nicht mehr böse.
Und da ihr mir schon so oft geholfen habt, vertraue ich euch. Deswegen muss ich euch einfach fragen, ob das heute auch bloß Einbildung ist.

Ich seh heute deutlicher.
Aber freue dich besser nicht zu früh. Warte noch morgen übermorgen ab Daumen sind gedrückt.
deseli
4653 Beiträge
26.06.2020 07:17
Zitat von Octavia:

Zitat von sihnchen:

Ich möchte mich bei allen herzlich entschuldigen dass ich mich nur melde, wenn ich selbst Tests poste. Ich werde wirklich versuchen öfter auf andere Beiträge einzugehen. Ich würde euch wirklich nur ungern verlassen, da ihr mir schon so oft geholfen habt. Bitte seid mir nicht mehr böse.
Und da ihr mir schon so oft geholfen habt, vertraue ich euch. Deswegen muss ich euch einfach fragen, ob das heute auch bloß Einbildung ist.

Ich seh heute deutlicher.
Aber freue dich besser nicht zu früh. Warte noch morgen übermorgen ab Daumen sind gedrückt.

Ich seh was und drück die Daumen!
sihnchen
1143 Beiträge
26.06.2020 07:18
Danke euch allen. Und danke dass ihr mir antwortet
jennifer
3533 Beiträge
26.06.2020 07:22
Zitat von sihnchen:

da erkennt man auf jeden Fall einen Strich drücke die Daumen das er stärker wird
JuWu
13086 Beiträge
26.06.2020 07:26
Zitat von sihnchen:

ich sehe es heute ganz deutlich!!!
Wunder1620
11526 Beiträge
26.06.2020 07:39
Ich seh da auch einen strich Sinchen
wurmli
6451 Beiträge
26.06.2020 07:51
Keine mens und kein zweiter Strich zu sehen,wenn man drauf wartet kommt sie einfach nicht.

Bri_na
22110 Beiträge
26.06.2020 07:52
Na da sehe ich auch was. Viel Glück.
prime
1592 Beiträge
26.06.2020 08:17
Zitat von sihnchen:

ich sehe auch deutlich was mach mal ein foto wenn er komplett durch gelaufen ist
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
26.06.2020 08:21
Zitat von AniMaxi:

Ich stelle mal meine test rein von vorhin. Doe billige haben nur ein Hauch gezeigt

Glückwunsch
sihnchen
1143 Beiträge
26.06.2020 09:11
Zitat von prime:

Zitat von sihnchen:

ich sehe auch deutlich was mach mal ein foto wenn er komplett durch gelaufen ist

Das war er komplett durchgelaufen. Noch sehr zart, aber sichtbar

prime
1592 Beiträge
26.06.2020 09:12
Zitat von sihnchen:

Zitat von prime:

Zitat von sihnchen:

sieht aber gut aus
JuWu
13086 Beiträge
26.06.2020 09:13
Zitat von prime:

Zitat von sihnchen:

Zitat von prime:

Zitat von sihnchen:

sieht aber gut aus
ja, finde ich auch absolut
sihnchen
1143 Beiträge
26.06.2020 09:17
Oh es wäre zu schön
Übermorgen ist dann der Digi dran. Ich hoffe wirklich dass der Presense recht hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt