❀ Der Striche raten Thread ❀
16.06.2020 08:40
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Supermaus32:
Ich hab grad Blutungen
Du hattest positiv getestet oder?
Wann war denn dein Nmt?
Das muss noch nix heißen, vielleicht kannst du zum Arzt?
Ich drück dir die Daumen
Ja ich hatte Positiv getestet nmt war am 10.6 hab am 13 Positiv getestet ganz leicht und am 14 nochmal getestet
16.06.2020 08:44
Zitat von Supermaus32:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Supermaus32:
Ich hab grad Blutungen
Wann war denn dein Nmt?
Ich drück dir die Daumen
Ja ich hatte Positiv getestet nmt war am 10.6 hab am 13 Positiv getestet ganz leicht und am 14 nochmal getestet
Hast du mal beim Arzt angerufen?
16.06.2020 08:47
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Supermaus32:
Ich hab grad Blutungen
Wann war denn dein Nmt?
Ich drück dir die Daumen
bin mir grad ein Frauenarzt oder Frauenärztin am suchen hab leider keine mehr
bohr mir is kotzübel
16.06.2020 08:48
Zitat von Supermaus32:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von DieOhneNamen:
...
bohr mir is kotzübel
Mir gings im Dezember letzten Jahres genauso.
Da rief ich in verschiedenen Praxen an und sollte schlussendlich in die gyn. Ambulanz im Krankenhaus.
Ich drück dir die Daumen, aber versuche positiv zu denken
16.06.2020 08:51
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Supermaus32:
...
bohr mir is kotzübel
Mir gings im Dezember letzten Jahres genauso.
Da rief ich in verschiedenen Praxen an und sollte schlussendlich in die gyn. Ambulanz im Krankenhaus.
Ich drück dir die Daumen, aber versuche positiv zu denken
danke
16.06.2020 09:15
Zitat von Anora:
Guten Morgen zusammen!
Ich bräuchte mal eure fachkundige Meinung. Mein Zyklus war in den letzten Monaten arg unregelmäßig - aber eigentlich eher zu kurz als zu lang. Normalerweise habe ich eine Zykluslänge von 27 Tagen, maximal 28 Tage, heute ist Tag 30, deshalb hab ich getestet... Nun finde ich das Ergebnis sehr unzufriedenstellend... Ja, ich sehe was - aber nichts, das nach 3 Tagen drüber aussieht und nur, wenn ich ihn auseinanderbaue:
[...]
Ist das wirklich ein Strich oder ist das nur die Stelle, an der ein Strich kommen würde?
Das nächste Mal gibt es wieder andere Tests, das hier macht mich kirre...
Viele Grüße,
Anora
Bei mir sah er auch so aus und ich war nicht schwanger. Testamed ist also ein mistige 20er Test. Kauf dir einen gescheiten Test. PreSense, Facelle und der digitale Clearblue sind sehr gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
16.06.2020 09:16
Zitat von Supermaus32:
Ich hab grad Blutungen
Oh nein, das tut mir wahnsinnig leid. Versuche wirklich irgendwie in die gynäkologische Ambulanz zu kommen. Ich weiß mit deiner Angst ist das nicht ganz so einfach, aber sei mutig. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!
16.06.2020 09:46
Zitat von _Sophie_:
Zitat von Anora:
Guten Morgen zusammen!
Ich bräuchte mal eure fachkundige Meinung. Mein Zyklus war in den letzten Monaten arg unregelmäßig - aber eigentlich eher zu kurz als zu lang. Normalerweise habe ich eine Zykluslänge von 27 Tagen, maximal 28 Tage, heute ist Tag 30, deshalb hab ich getestet... Nun finde ich das Ergebnis sehr unzufriedenstellend... Ja, ich sehe was - aber nichts, das nach 3 Tagen drüber aussieht und nur, wenn ich ihn auseinanderbaue:
[...]
Ist das wirklich ein Strich oder ist das nur die Stelle, an der ein Strich kommen würde?
Viele Grüße,
Anora
Bei mir sah er auch so aus und ich war nicht schwanger. Testamed ist also ein mistige 20er Test. Kauf dir einen gescheiten Test. PreSense, Facelle und der digitale Clearblue sind sehr gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Jaaa, genau das befürchte ich halt auch. Es kommt stark auf den Winkel an, in dem ich schaue, meistens sehe ich gar nichts.
Ich überlege mal, ob ich noch einen bestelle - ich komme die nächsten Tage nicht aus dem Haus
16.06.2020 10:17
Hey, kennt jemand diese Tests?
Ich hab mir die online gekauft und daheim dann gelesen, dass da one step drauf steht.
Dann sind das bestimmt die one steps in schöner Umhüllung und daher teurer, oder?
Ich hab mir die online gekauft und daheim dann gelesen, dass da one step drauf steht.
Dann sind das bestimmt die one steps in schöner Umhüllung und daher teurer, oder?
16.06.2020 10:25
Zitat von JosephineB:
Hey, kennt jemand diese Tests?
[...]
Verballer erst die und wenn du dir sicher bist oder du Lust auf einen gescheiten Test hast, dann schieb einen PreSense, einen Facelle oder einen digitalen Clearblue hinterher. Es wäre schon krass, wenn deine onlinegekauften Tests alle falsch sind.
Ich drücke dir von Herzen ganz fest die Daumen!
16.06.2020 12:13
Zitat von Anora:
Guten Morgen zusammen!
Viele Grüße,
Anora
Positiv
16.06.2020 13:32
Zitat von Supermaus32:
Ist der fehlerhaft?
sieht fast so aus. Aber diese Tests haben bekanntlich keine guten Bewertungen.
Soweit ich es gelesen habe empfehlen ganz viele die Facelle Tests von Rossmann, Clearblue Digital oder den Pressende von DM.
16.06.2020 13:35
Zitat von Supermaus32:
[...]
Ist der fehlerhaft?
Jow, der hat einen Sprung in der Schüssel. Das ist auch ein mistiger Test. Der digitale Clearblue ist viel besser! Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!
16.06.2020 13:37
Zitat von deseli:
Zitat von Supermaus32:
Ist der fehlerhaft?
sieht fast so aus. Aber diese Tests haben bekanntlich keine guten Bewertungen.
Soweit ich es gelesen habe empfehlen ganz viele die Facelle Tests von Rossmann, Clearblue Digital oder den Pressende von DM.
okay gut zu wissen dann nützt es bestimmt nichts den andern noch zu machen morgen oder so ^^
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt