❀ Der Striche raten Thread ❀
28.05.2020 09:18
Zitat von gelini:
Guten Morgen zusammen,
was meint ihr, darf ich mich freuen? das sind facel***, die bei mir in den letzten acht Monaten immer blütenweiß waren, hatte also nie eine VL. Bin HL 14, aber ich denke ES+12 und hatte den Zyklus eigentlich schon wegen meiner typischen Schmierblutungen abgeschrieben. Die geben aber seit gestern Ruhe, ich hoffe, das bleibt so
Ich finde den Test ebenfalls eindeutig. Herzlichen Glückwunsch!
28.05.2020 09:18
Zitat von wurmli:
Guten Morgen, Test negativ und habe braune schmierblutung. Werde jetzt auch in der kiwu anrufen
Obwohl ich mir doch nicht sicher bin da einen Hauch zu sehen
Ich sehe leider nichts
28.05.2020 09:34
@sihnchen:
Ich kann deine Traurigkeit verstehen. Aber du bist noch so früh dran.bei meiner kleinen Tochter habe ich bei es+9 noch Blütenweiß getestet.
Bei es+10 mittags war der Strich erst da..
Es ist noch nichts verloren.
Ich drück dich mal
Ich kann deine Traurigkeit verstehen. Aber du bist noch so früh dran.bei meiner kleinen Tochter habe ich bei es+9 noch Blütenweiß getestet.
Ich drück dich mal
28.05.2020 09:45
Zitat von gelini:
Guten Morgen zusammen,
was meint ihr, darf ich mich freuen? das sind facel***, die bei mir in den letzten acht Monaten immer blütenweiß waren, hatte also nie eine VL. Bin HL 14, aber ich denke ES+12 und hatte den Zyklus eigentlich schon wegen meiner typischen Schmierblutungen abgeschrieben. Die geben aber seit gestern Ruhe, ich hoffe, das bleibt so
Ich habe immer VL, nur auf facelle nicht. Ich vertraue also dem Test und sehe bei dir eine Linie! Ich drücke die die Daumen
28.05.2020 09:46
Zitat von wurmli:
Guten Morgen, Test negativ und habe braune schmierblutung. Werde jetzt auch in der kiwu anrufen
Obwohl ich mir doch nicht sicher bin da einen Hauch zu sehen
Ach Mensch
Leider kann ich nichts erkennen. Ich würde es dur so wünschen!
28.05.2020 09:48
Zitat von sihnchen:
So jetzt mag ich nimma
Hab nun nochmal einen gemacht, weil bei mir die Test mit MU auch etwas schlechter anschlagen. Und das kam dabei raus. Garkein Unterschied, vielleicht sogar noch weniger. Ich geh definitiv von nicht schwanger aus und geh jetzt eine Runde heulen..
Da du noch so früh dran bist, würde ich nicht alle Hoffnung aufgeben. Versuche zwei drei Tage testpause zu machen (ich weiß, ich schaffe das auch nie) und dann weißt du mehr. Drücke dir soooo die Daumen
28.05.2020 09:52
Zitat von zwei92:
@sihnchen:
Ich drück dich mal
Ja schon, nur ist das ein 5er Test. Der hätte damals an Es+8 auch sicher schon was gezeigt, wenn er bei Es+9 deutlich war.
28.05.2020 09:52
Ach Sihnchen, du musst doch nicht weinen.
Wenn nicht diesen Zyklus, dann ganz sicher bald
Wenn nicht diesen Zyklus, dann ganz sicher bald
28.05.2020 09:55
Zitat von Octavia:
Zitat von Mona2010:
Hallo ihr lieben ich bräuchte ich mal ein paar Augen paare mehr die mit mir über meinen Test schauen. Bin letzten nmt+3 habe eine Testamed Test gemacht aber die Linie ich weiß nicht wie ich das deuten soll.
Huhu
Hattest du noch mal getestet gehabt?
Huhu jap war leider negativ aber meine mens ist noch nicht da werde wenn sie Montag noch nicht da ist einen Termin beim Frauenarzt machen das er mal schaut was. Ich passtv???
28.05.2020 09:57
Ihr seid so lieb, vielen Dank euch.
Hab vorhin nochmal draufgeguckt. Ja, ich weiß, nach der Ablesezeit nicht mehr gucken, aber er ist jetzt noch etwas nachgedunkelt. Langsam hasse ich diese Tests...
Hab vorhin nochmal draufgeguckt. Ja, ich weiß, nach der Ablesezeit nicht mehr gucken, aber er ist jetzt noch etwas nachgedunkelt. Langsam hasse ich diese Tests...
28.05.2020 10:04
Zitat von sihnchen:
Guten Morgen.
Ich bin total traurig und enttäuscht. Heute laut Femometer bei Es+8 und was ist? Es ist nichts stärker geworden und manchmal wahnsinnig schwer zu fotografieren. Also verarscht mich dieser Test von hinten bis vorne. Auf manchen Bildern seh ich garnix (hab mehrere gemacht). Da siehts mans am besten. Aber schwächer als gestern finde ich, und wenn sich da nix tut, definitiv eine falsche Linie. Das kann doch echt nicht war sein. Bin grad am heulen weil ich heute schon bisschen mehr erwartet hätte. Bei der letzten Schwangerschaft war er an Es+9 schon deutlich positiv. Also wird das jetzt nix. Und der OneStep macht auch wieder was er will
Also ES+9 ist wirklich noch früh. Da ist nich gar nichts verloren.
Viele testen auch erst an es+12 nen Hauch positiv.
Du hast definitiv noch Zeit und musst den Zyklus noch nicht abhaken.
Ich hab bei meinen ss auch sehr unterschiedlich gestestet. Einma erst an Es+14 positiv und einmal an Es+9
28.05.2020 10:04
Zitat von sihnchen:mach doch mal eun facelle
Ihr seid so lieb, vielen Dank euch.
28.05.2020 10:05
Zitat von gelini:
Guten Morgen zusammen,
Ich seh was. Ich glaube du darfst dich freuen.
28.05.2020 10:20
Zitat von JuWu:
Zitat von gelini:
Guten Morgen zusammen,
Ich habe immer VL, nur auf facelle nicht. Ich vertraue also dem Test und sehe bei dir eine Linie! Ich drücke die die Daumen
Das kann ich leider nicht bestätigen, ich hatte im letzten Jahr einige VL‘s auch mit den bis dahin von mir hoch gejubelten facelle...
Ich würde aber trotzdem sagen, dass du dich freuen kannst...obwohl ich mir mit der Farbe des Striches nicht sicher bin
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Test richtig anzeigt!
28.05.2020 10:23
Sihnchen vielleicht machst du mal einen anderen Test morgen oder übermorgen.
- Dieses Thema wurde 756 mal gemerkt