Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
sihnchen
1143 Beiträge
07.04.2020 10:57
Zitat von unschuldslamm85:

Zitat von sihnchen:

Guten Morgen.

Darf ich mich bei euch bitte mal bisschen aufregen?
Dieses doofe Rest-HCG macht mich echt wütend. Kann das nicht endlich mal weggehen? Ich habe keine Ahnung wo ich im Zyklus bin. Laut Muttermund und Zervixschleim aber in der zweiten Zyklushälfte. Hab die letzte Tage immer wieder einen SST gemacht. Und ständig sehen die so aus. Hier der von heute beim Durchlaufen und innerhalb der Zeit:

Und hier die Test der letzten Tage. Natürlich alle trocken. Ganz unten ist der von heute:

Dieses blöde Rest-HCG nervt mich sowas von. Die sollen doch endlich mal richtig negativ werden und meine Periode kommen damit ich endlich mal einen Durchblick habe

Tut mir leid fürs Jammern und danke fürs Lesen

Für mich sehen die alle negativ aus

Ich bin wirklich kein uneinsichtiger Mensch, aber das ist fpr mich eher nicht negativ

JuWu
13086 Beiträge
07.04.2020 11:01
Auf dem unteren erkenne ich jetzt erstmalig auch etwas auf deinen Tests.vermutlich ist es dann stärker geworden, sprich hcg anstieg...drücke dir die Daumen
sihnchen
1143 Beiträge
07.04.2020 11:07
Zitat von JuWu:

Auf dem unteren erkenne ich jetzt erstmalig auch etwas auf deinen Tests.vermutlich ist es dann stärker geworden, sprich hcg anstieg...drücke dir die Daumen

Ich wage es nicht zu hoffen, aber ich bleibe an der Sache dran. Danke fürs Daumen drücken
Wunder1620
11526 Beiträge
07.04.2020 11:45
Zitat von sihnchen:

Zitat von JuWu:

Ich wage es nicht zu hoffen, aber ich bleibe an der Sache dran. Danke fürs Daumen drücken

Ich wäre noch immer für einen bluttest. Da gehts ja auch um dich. Weil wenn da noch was drinnen ist gehört das raus. Glg

Drücke dir aber natürlich die daumen das es eine neue ss ist.
sihnchen
1143 Beiträge
07.04.2020 12:12
So meine Lieben.

Der Wahnsinn hat nun endlich ein Ende. Grad auf der Toilette habe ich meine Tage bekommen. Endlich weiß ich woran ich bin und dass es bloß Rest-HCG ist. Hoffentlich geht das nun mit der Regel endlich weg. Ich bin zwar etwas traurig, nicht ss zu sein, aber unendlich erleichtert dass mein Körper nach der Geburt wieder arbeitet.
prime
1592 Beiträge
07.04.2020 12:57
Ich bin sehr verunsichert meine tests wurden ja wider sehr doll schwächer und jetzt habe ich noch mal getestet und damit hab ich nicht gerechnet

JuWu
13086 Beiträge
07.04.2020 13:12
Zitat von prime:

Ich bin sehr verunsichert meine tests wurden ja wider sehr doll schwächer und jetzt habe ich noch mal getestet und damit hab ich nicht gerechnet

Hast du die anderen Tests zum Vergleich?
Welcher ZT ist heute?
prime
1592 Beiträge
07.04.2020 13:19
Zitat von JuWu:

Zitat von prime:

Welcher ZT ist heute?
heute es+12/13
Der war von +10/11

JuWu
13086 Beiträge
07.04.2020 13:21
Zitat von prime:

Zitat von JuWu:

Zitat von prime:

Welcher ZT ist heute?
heute es+12/13
Der war von +10/11

Ok dann ist es jetzt aber schön deutlich geworden.
Mach doch die tage mal einen anderen Test. Vllt sind die einfach zu schwach. Und von dem neuen Test mal 3 kaufen und jeden Tag zur gleichen Zeit pipi drauf, sodass du mit anderen Tests eine vergleichbare Reihe hinbekommst.
prime
1592 Beiträge
07.04.2020 16:53
Zitat von JuWu:

Zitat von prime:

Zitat von JuWu:

Zitat von prime:

Welcher ZT ist heute?
heute es+12/13
Der war von +10/11

Mach doch die tage mal einen anderen Test. Vllt sind die einfach zu schwach. Und von dem neuen Test mal 3 kaufen und jeden Tag zur gleichen Zeit pipi drauf, sodass du mit anderen Tests eine vergleichbare Reihe hinbekommst.

Hab noch innovita gemacht

Flojofi
436 Beiträge
07.04.2020 19:01
Zitat von prime:

Zitat von JuWu:

Zitat von prime:

Zitat von JuWu:

...
heute es+12/13
Der war von +10/11

Das sieht doch ganz doll nach Schwanger aus
JuWu
13086 Beiträge
07.04.2020 19:03
Zitat von Flojofi:

Zitat von prime:

Zitat von JuWu:

Zitat von prime:

...

Das sieht doch ganz doll nach Schwanger aus

Finde ich jetzt auch sehr deutlich. Teste mit der gleichen Marke zur gleichen Zeit weiter. Damm wirst du sehen, dass alles gut ist drücke alle Daumen
07.04.2020 20:59
Zitat von sihnchen:

Zitat von unschuldslamm85:

Zitat von sihnchen:

Guten Morgen.

Darf ich mich bei euch bitte mal bisschen aufregen?
Dieses doofe Rest-HCG macht mich echt wütend. Kann das nicht endlich mal weggehen? Ich habe keine Ahnung wo ich im Zyklus bin. Laut Muttermund und Zervixschleim aber in der zweiten Zyklushälfte. Hab die letzte Tage immer wieder einen SST gemacht. Und ständig sehen die so aus. Hier der von heute beim Durchlaufen und innerhalb der Zeit:

Und hier die Test der letzten Tage. Natürlich alle trocken. Ganz unten ist der von heute:

Dieses blöde Rest-HCG nervt mich sowas von. Die sollen doch endlich mal richtig negativ werden und meine Periode kommen damit ich endlich mal einen Durchblick habe

Tut mir leid fürs Jammern und danke fürs Lesen

Für mich sehen die alle negativ aus

Ich bin wirklich kein uneinsichtiger Mensch, aber das ist fpr mich eher nicht negativ

Hey sihnchen kannst du kurz deine PN gucken ?
Mallo
7137 Beiträge
07.04.2020 22:47

Huhu, lese sonst nur still mit.

Was meint ihr? ES+9 - 12

07.04.2020 23:28
Zitat von Mallo:

Huhu, lese sonst nur still mit.

Was meint ihr? ES+9 - 12

Positiv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt