❀ Der Striche raten Thread ❀
02.04.2020 06:57
Zitat von prime:
Guten Morgen,
Irgendwie schaut er schwächer aus oder?
02.04.2020 07:06
Zitat von Wunder1620:
Zitat von prime:
Guten Morgen,
Das ist mit MU
Bei ihr sind sie mit MU immer schwächer.
02.04.2020 07:10
Zitat von Octavia:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von prime:
Guten Morgen,
Das ist mit MU
Bei ihr sind sie mit MU immer schwächer.
Ja ich weiß aber ich findet ihn nicht mal rosa würde hier nämlich sagen das es sicher eine VL ist. Der test von gestern auch der mit MU find ich wesentlich stärker.
Aber ich bin gespannt auf den nächsten test
02.04.2020 07:11
Zitat von prime:
Mein test von heute
Du meinst das ? Das war nicht mit MU
02.04.2020 07:12
Zitat von Wunder1620:weil der mit morgenurin ist gestern war 2 urin... Mein morgenurin ist voll scheiße gestern war der so gut wie negativ mit morgenurin
Zitat von prime:
Guten Morgen,
02.04.2020 07:12
Zitat von Octavia:
Zitat von prime:
Mein test von heute
Nein ich meinte den mit morgen urin....
02.04.2020 07:13
Zitat von Wunder1620:der war nicht mit morgenurin
Zitat von Octavia:
Zitat von prime:
Mein test von heute
Nein ich meinte den mit morgen urin....
02.04.2020 07:15
Zitat von prime:
Zitat von JuWu:komisch ist mit morgenurin zeigt er nur minimal was an erst der zweite urin ist so deutlich
Zitat von prime:
Mein test von heute
Zur Sicherheit noch einmal ein facelle
Den meine ich.... Und der ist mit MU oder etwa nicht? Und den von heute find ich irgendwie nicht rosa.... Ist ja nur meine meinung.
02.04.2020 07:15
Zitat von prime:
Zitat von JuWu:komisch ist mit morgenurin zeigt er nur minimal was an erst der zweite urin ist so deutlich
Zitat von prime:
Mein test von heute
Den meine ich.... Und der ist mit MU oder etwa nicht? Und den von heute find ich irgendwie nicht rosa.... Ist ja nur meine meinung.
Aber es ist ja auch ein anderer test. Also mal abwarten auf den nächsten test.
02.04.2020 07:18
Zitat von Wunder1620:heute der test ist der erste mit morgenurin den ich rein gestellt habe
Zitat von prime:
Zitat von prime:
Mein test von heute
02.04.2020 07:18
Zitat von prime:
Zitat von Wunder1620:heute der test ist der erste mit morgenurin den ich rein gestellt habe
Zitat von prime:
...
Ja das weiß ich ich dachte der blaue ist auch einer mit morgen urin weil man in nur schwach sieht sorry.
02.04.2020 07:19
Zitat von prime:
Zitat von prime:
...
Ja zeig einfach mal den ktx den du gestern mit MU gemacht hast....da sieht man zu heute definitiv Unterschied.
02.04.2020 07:53
Zitat von Octavia:
Zitat von prime:
Zitat von prime:
...
Ja zeig einfach mal den ktx den du gestern mit MU gemacht hast....da sieht man zu heute definitiv Unterschied.
Vin gestern mit morgenurin
02.04.2020 07:59
Meine Tests mit morgen Harn waren auch immer viel schwächer. Zu Mittag war er dann viel dunkler und abends noch mehr.
Ich finde die Tests schauen doch super aus
Ich finde die Tests schauen doch super aus
02.04.2020 08:21
@prime
Bei mir war auch der zweite Urin besser zum Testen.
Ich sehe trotzdem auf beiden Tests einen farbigen Strich.
Zeigst du uns den mit 2. Urin auch?
Bei mir war auch der zweite Urin besser zum Testen.
Ich sehe trotzdem auf beiden Tests einen farbigen Strich.
Zeigst du uns den mit 2. Urin auch?
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt