❀ Der Striche raten Thread ❀
24.03.2020 20:30
Ich hoffe so sehr dass es nicht doch nur von der Spritze ist
Danke euch allen ich halte euch auf dem Laufenden
24.03.2020 20:30
Hab noch einen digitalen gemacht der sagt nicht schwanger. Bin seid Donnerstag überfällig. Am 03.04
hab ich FA Termin bin gespannt. Symptome sind häufiger Harndrang Mensschmerzen Brustziehen rumheulen wegen jeder Kleinigkeit
24.03.2020 20:33
Zitat von niloraK:
Hab noch einen digitalen gemacht der sagt nicht schwanger. Bin seid Donnerstag überfällig. Am 03.04
hab ich FA Termin bin gespannt. Symptome sind häufiger Harndrang Mensschmerzen Brustziehen rumheulen wegen jeder Kleinigkeit
Für überfällig zu schwach, aber hat sich sicher etwas verschoben. Tests sind für mich positiv
24.03.2020 20:34
Zitat von Doria91:
Ich hoffe so sehr dass es nicht doch nur von der Spritze ist
Drücke dir die Daumen, aber das sieht für mich sooo gut aus
24.03.2020 20:35
Zitat von niloraK:
Ich sehe auch auf beiden was - aber tatsächlich recht schwach dafür dass du überfällig bist. Schaut eher aus wie ES+10 oder so...
24.03.2020 20:41
Zitat von niloraK:
Der letzte ist von heute morgen.
24.03.2020 20:52
Zitat von niloraK:
Beide positiv
24.03.2020 21:56
Zitat von niloraK:
Der untere Test ist Schrott. Ich würde dem nicht vertrauen. Positiv würde ich die Tests auch nicht nennen. Der Clearblue sagt ganz klar "Nicht Schwanger".
Ich drücke dir für den nächsten Zyklus fest die Daumen!
25.03.2020 06:26
Zitat von _Sophie_:
Zitat von niloraK:
Der untere Test ist Schrott. Ich würde dem nicht vertrauen. Positiv würde ich die Tests auch nicht nennen. Der Clearblue sagt ganz klar "Nicht Schwanger".
Ich drücke dir für den nächsten Zyklus fest die Daumen!
Guten Morgen Mädels , ich starte dann Mal in einen neuen Zyklus denn meine mens ist eingetroffen
25.03.2020 11:01
Update von heute morgen:
Test ist zwar wieder leicht positiv - aber schwächer als gestern... daher denke ich dass es leider wirklich noch das HCG von der Spritze war dass sich dieses Mal so langsam abbaut...
Test von heute:
Zum Vergleich nochmal von gestern:
Test ist zwar wieder leicht positiv - aber schwächer als gestern... daher denke ich dass es leider wirklich noch das HCG von der Spritze war dass sich dieses Mal so langsam abbaut...
Test von heute:
25.03.2020 11:24
Zitat von Doria91:
Update von heute morgen:
Test von heute:
Gib die Hoffnung noch nicht auf! Bei mir waren die Tests Nachmittags auch immer stärker als Morgens!
Also am besten nur die von morgens und nur die von abends miteinander vergleichen.
Drück dir weuterhin de Daumen
25.03.2020 11:27
Zitat von marie_froschi:
Zitat von Doria91:
Update von heute morgen:
Test von heute:
Gib die Hoffnung noch nicht auf! Bei mir waren die Tests Nachmittags auch immer stärker als Morgens!
Also am besten nur die von morgens und nur die von abends miteinander vergleichen.
Drück dir weuterhin de Daumen
Ich mache heute Abend auch nochmal einen....
danke fürs Daumen drücken!
25.03.2020 11:28
Ja bitte immer nur die gleichen Uhrzeiten
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
25.03.2020 11:39
Zitat von Schnuck2013:
Gar nicht... wenn 14 Tage nach IUI der Test negativ ist dann war’s das erstmal. Die KiWu hat aufgrund Corona ja alle nicht Lebensnotwenidigen Behandlungen eingestellt.
Also heißt es dann abwarten bis der ganze Wahnsinn hoffentlich irgendwann vorbei ist...
Umso schöner wäre es natürlich wenn’s geklappt hätte...
25.03.2020 11:49
Zitat von Doria91:
Zitat von Schnuck2013:
Gar nicht... wenn 14 Tage nach IUI der Test negativ ist dann war’s das erstmal. Die KiWu hat aufgrund Corona ja alle nicht Lebensnotwenidigen Behandlungen eingestellt.
Also heißt es dann abwarten bis der ganze Wahnsinn hoffentlich irgendwann vorbei ist...
Umso schöner wäre es natürlich wenn’s geklappt hätte...
Ah ok ... ach Mist... wie lange bis die 14 Tage um sind?
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt