Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
04.03.2020 06:58
Zitat von Schnuck2013:

Hallo an die Profis

Damit wir bald raten können, müsste ich mir mal Tests besorgen ...

Welche könnt ihr empfehlen? Natürlich welche die bei ES+8 schon anzeigen könnten und meist keine VL bilden ^^

Diese KTX vielleicht? Wo gibt es die?

Bei meinen anderen SS habe ich mit denen von DM bei ES+10 immer erst getestet.

Liebe Grüße

Ich bestelle die ktx immer bei eBay 30 Stück für nur 5€
Und ich bin damit zufrieden. Hatte da noch nie eine VL .
JuWu
13086 Beiträge
04.03.2020 07:07
Ich hatte ktx und fand sie nicht so toll, da sie wirklich sehr schwach nur anzeigen, obwohl es 10er waren. Der 20er testamed war schon eher deutlich stärker, aber eben auch deutlich teurer.
Würde die billigstreifen mit der frangipani-blume Drift aber nicht noch einmal bestellen
04.03.2020 07:16
Zitat von JuWu:

Ich hatte ktx und fand sie nicht so toll, da sie wirklich sehr schwach nur anzeigen, obwohl es 10er waren. Der 20er testamed war schon eher deutlich stärker, aber eben auch deutlich teurer.
Würde die billigstreifen mit der frangipani-blume Drift aber nicht noch einmal bestellen

Was für Blume denn ? Gut zu wissen.
Also ich bestelle immer welche wo blaues Wasser drauf gemalt ist oder sowas in der Art
Redbabyization
10961 Beiträge
04.03.2020 07:16
Ktx fand ich super, haben von 5 Tests mit am frühesten und deutlichsten angezeigt - VL hatte ich nie.

OneStep würde ich gar nicht empfehlen, weil die extrem spät anzeigen und öfter mal ne VL haben.
04.03.2020 07:17

Die habe ich immer.
JuWu
13086 Beiträge
04.03.2020 07:24
Zitat von Octavia:

Die habe ich immer.

Diese hier meinte ich. Die fand ich gar nicht gut

04.03.2020 07:29
Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Die habe ich immer.

Okay das sind ja dann andere nur die Teststäbchen sehen gleich aus . Die habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen
Redbabyization
10961 Beiträge
04.03.2020 07:36
Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Die habe ich immer.

Okay das sind ja dann andere nur die Teststäbchen sehen gleich aus . Die habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen

Ja es sehen auch z.b. innovita aus wie die Ktx, aber die original Ktx sind deutlich besser
Reset
3743 Beiträge
04.03.2020 07:36
Ich hatte die, die hatten starke Vl's

Jetzt hab ich die bestellt

One Step haben bei mir immer super früh angeschlagen (ES+9), aber ja die hatten hin und wieder auch mal eine leichte vl, aber nicht so extrem wie die oberen ktx
04.03.2020 07:38
Zitat von Reset:

One Step haben bei mir immer super früh angeschlagen (ES+9), aber ja die hatten hin und wieder auch mal eine leichte vl, aber nicht so extrem wie die oberen ktx

Gute Entscheidung
Reset
3743 Beiträge
04.03.2020 07:39
Zitat von Octavia:

Zitat von Reset:

Gute Entscheidung

Das ist ja schon mal was
Redbabyization
10961 Beiträge
04.03.2020 07:40
Zitat von Octavia:

Zitat von Reset:

Gute Entscheidung

Die oberen sind ja keine Ktx sondern Z1 Pharma.

Bri_na
22110 Beiträge
04.03.2020 07:40
Ich hatte immer gute Erfahrungen mit den ktx7 gehabt.

JuWu
13086 Beiträge
04.03.2020 07:41
Stimmt, meine mit der Blume sind auch z1 und keine ktx. War mir nie bewusst. Dann eben: z1 ist doof!
04.03.2020 07:45
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Octavia:

Zitat von Reset:

Gute Entscheidung

Die oberen sind ja keine Ktx sondern Z1 Pharma.

Stimmt oft Verwechseln viele ktx mit allen anderen Tests nur weil die Stäbchen gleich aussehen. Und dann werden allesamt als schlecht hingestellt. Schade finde ich es immer , da ktx wirklich super sind zumindest benutze ich die schon sehr lange und noch nie was gehabt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt