❀ Der Striche raten Thread ❀
25.02.2020 15:29
Lieb von dir, aber ich mach mich gar nicht verrückt. Hab ja gerade erst angefangen zu hibbeln.
Ich mach nur jeden Tag einen Test, weil ich das gerne mache
Und es hätte mich eher gewundert, wenn ich schwanger wäre. Ich fühl mich nämlich nicht so.
Mich hat es nur verwirrt, dass die vl's so deutlich waren. Das hatte ich so noch nie.
Und ich dachte mein ES wäre früher gewesen als er dann wohl tatsächlich war.
Also alles gut
Und es hätte mich eher gewundert, wenn ich schwanger wäre. Ich fühl mich nämlich nicht so.
Mich hat es nur verwirrt, dass die vl's so deutlich waren. Das hatte ich so noch nie.
Also alles gut
25.02.2020 15:31
Zitat von Reset:
Lieb von dir, aber ich mach mich gar nicht verrückt. Hab ja gerade erst angefangen zu hibbeln.
Also alles gut
26.02.2020 07:55
Gab es hier schon mal jmd, der bei ES+9 so richtig weiß und deutlich negativ getestet hat und trotzdem schwanger war? Oder besteht so langsam keine Hoffnung mehr?
26.02.2020 09:20
Zitat von JuWu:
Gab es hier schon mal jmd, der bei ES+9 so richtig weiß und deutlich negativ getestet hat und trotzdem schwanger war? Oder besteht so langsam keine Hoffnung mehr?
Ich. ES+9 absolut gar nichts und an ES+10 sogar so deutlich, dass man es auf Fotos erkennen konnte. Davon gibt es hier glaub ich auch ein Bild. Das müsste so am 20./21.12. gewesen sein. Ich schau mal, ob ich den Beitrag finde.
26.02.2020 09:27
Zitat von Dorfkind:
Da ist es. Es war doch Weihnachten In echt war der Strich richtig deutlich. Also gib die Hoffnung nicht auf! Es muss sich nur die Einnistung verschoben haben und schon machen ein, zwei Tage extrem viel Unterschied aus.
26.02.2020 10:08
Zitat von JuWu:
Es+9 ist noch alles offen. Ich hab beim großen erst relativ spätbei es+13/14 erst nen Hauch positiv getestet.
26.02.2020 10:36
Zitat von JuWu:Klar! Ich hatte einige negative Tests, bis zwei, drei Tage später doch was zu erkennen war.
Hier, es war sogar der gleiche Test:
Ovu war positiv am 01.12. und etwas schwächer am 02.12., d.h. die Reihe fängt etwa bei ES+10 erst an.
26.02.2020 10:43
Zitat von Nadine07:
Zitat von JuWu:Klar! Ich hatte einige negative Tests, bis zwei, drei Tage später doch was zu erkennen war.
Hier, es war sogar der gleiche Test:
Ovu war positiv am 01.12. und etwas schwächer am 02.12., d.h. die Reihe fängt etwa bei ES+10 erst an.
Ah ok danke
26.02.2020 13:18
Andere frage, dass sie negativ sind, weiß ich:
Warum haben manche Tests aus der Packung eine deutliche einkerbung bzw durchdruck der linie und manche nicht. Alles die gleiche Tests aus der gleichen Verpackung
27.02.2020 07:22
Ich schon wieder
Ich konnte es sehr gut erkennen und sogar mein Mann sah etwas. Bitte, lass es wahr sein
27.02.2020 07:27
Zitat von JuWu:
Ich schon wieder
Ich konnte es sehr gut erkennen und sogar mein Mann sah etwas. Bitte, lass es wahr sein
Ich sehs und die Daumen sind fest gedrückt!
27.02.2020 07:32
Ich bin sonst ein Blindfisch, aber den Strich sehe ich.
Wie weit bist du?
Wie weit bist du?
27.02.2020 07:33
Zitat von JuWu:
Ich schon wieder
Auf dem ersten Bild sehe ich etwas.
27.02.2020 08:00
Zitat von JuWu:
Ich schon wieder
Ich sehs ich sehs
27.02.2020 08:04
Zitat von JuWu:Ich seh auch was!
Ich schon wieder
Aber bitte mit Vorsicht genießen, der Test hat oft VLs. Wenn's stärker wird, darfste Dich freuen
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt