❀ Der Striche raten Thread ❀
21.12.2019 18:19
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Marija12:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Dorfkind:
deseli ich sehe den Strich.
Proudmummy ich sehe einen ganz ganz leichten Schatten. Mal sehen, ob es stärker wird.
Ich habe ein paar one step da, obwohl da viele sagen, dass die erst spät anzeigen? Hab die das erste Mal. Und zwei clearblue mit Wochenanzeige. Schauen wir mal. Bin mir unschlüssig, wann ich testen soll.
Ja ich hoffe so das er stärker wird! Bin ja erst es+8
Mir ist schon ganz komisch im Bauch so flau :/ und Ausfluss hab ich auch vermehrt. Morgenfrüh mach ich bei es+9 nochmal einen Haha und dann warte ich bis nmt
Das hast du auch gesagt, bevor du gestern getestet hast. Bist du dir sicher, dass du danach warten wirst?
Ich drücke dir die Daumen, dass der Schatten stärker wird!
Ich habe auch vermehrt Ausfluss und hier und da zwickt es im Unterleib. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Mens im Anmarsch ist.
Haha ja morgen werde ich noch einen machen und dann werde ich wirklich versuchen bis nmt zu warten
Ja mal schauen morgenfrüh ob der Schatten stärker wird.
Eben hat es kurz unten gestochen :/ komisch.
Bis auf das mir übel ist und immer wieder im unterleib mal so Druck hab und der Ausfluss hab ich noch nix
Achwas, du kannst auch bis zum NMT testen. Wie gesagt, hätte ich Tests Zuhause, hätte ich längst getestet.
Bei mir drückt es eigentlich fast dir ganze Zeit, als ob die Mens kommt. Meine Brüste sind empfindlich (sonst auch immer vor der Periode). Und ich bin dauermüde. Aber das kann genauso gut wegen der Mens sein. Die Ungewissheit macht mich dieses Mal echt verrückt.
21.12.2019 18:27
Zitat von Marija12:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Marija12:
Zitat von ProudMommy:
...
Das hast du auch gesagt, bevor du gestern getestet hast. Bist du dir sicher, dass du danach warten wirst?
Ich habe auch vermehrt Ausfluss und hier und da zwickt es im Unterleib. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Mens im Anmarsch ist.
Haha ja morgen werde ich noch einen machen und dann werde ich wirklich versuchen bis nmt zu warten
Bis auf das mir übel ist und immer wieder im unterleib mal so Druck hab und der Ausfluss hab ich noch nix
Achwas, du kannst auch bis zum NMT testen. Wie gesagt, hätte ich Tests Zuhause, hätte ich längst getestet.
Bei mir drückt es eigentlich fast dir ganze Zeit, als ob die Mens kommt. Meine Brüste sind empfindlich (sonst auch immer vor der Periode). Und ich bin dauermüde. Aber das kann genauso gut wegen der Mens sein. Die Ungewissheit macht mich dieses Mal echt verrückt.
Hast du dir Tests bestellt oder was willst du nicht testen?
21.12.2019 18:45
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Marija12:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Marija12:
...
Hast du dir Tests bestellt oder was willst du nicht testen?
Nein, ich habe mir keine bestellt. Ich wollte erst nach NMT testen, wenn ich überfällig bin.
21.12.2019 19:36
Zitat von ProudMommy:
Mädels, hat einer von euch Erfahrungen mit den Tests von Action? Diese rosanen sollen ja 10er sein. Bin am überlegen mit gleich welche zu besorgen. Sind ja immer 2 Stück drin
Zeigte bei mir sehr früh deutlich an. Es+8 abends halb 10 aber schrieb ich dir damals glaub schon mal
21.12.2019 19:37
Zitat von deseli:
Presense Eisprung plus 9
Leider bekomm ichs nicht aufs Bild aber man kann ne leichte Linie sehen.
Ovu ist fett Positiv
Sehe ne 2. Linie
21.12.2019 19:39
Ist das spannend hier ich drücke allen die Daumen sind ja einige die jetzt testen
Hoffe auf viele weihnachtswunder
Hoffe auf viele weihnachtswunder
21.12.2019 20:15
Zitat von ProudMommy:
Ich hab mich eingedeckt mit Action Tests
Eine Packung Rosane und eine Packung die blauen (25er )
Ich hatte da schon ganz ganz fiese VL
21.12.2019 20:18
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Marija12:
Orakelt hier irgendjemand?
Ich
Und? Wie sieht's aus? Zeig mal deine Tests.
21.12.2019 20:35
Zitat von Marija12:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Marija12:
Ich
Musste es erstmal aus dem Hibbelthread holen, bisher ist nichts spektakuläres zu sehen. Ich rechne aber auch eher mit der Mens, da ich beim letzten Mal deutlichere Anzeichen hatte.
21.12.2019 20:37
Zitat von Marija12:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Dorfkind:
Proudmummy ich sehe einen ganz ganz leichten Schatten. Mal sehen, ob es stärker wird.
Ich habe ein paar one step da, obwohl da viele sagen, dass die erst spät anzeigen? Hab die das erste Mal. Und zwei clearblue mit Wochenanzeige. Schauen wir mal. Bin mir unschlüssig, wann ich testen soll.
Mir ist schon ganz komisch im Bauch so flau :/ und Ausfluss hab ich auch vermehrt. Morgenfrüh mach ich bei es+9 nochmal einen Haha und dann warte ich bis nmt
Ja ich warte sicher, wenn dann teste ich erst am 25.12. Da wir dort ausgehen. Aber bis dahin is die mens eh schon da.
21.12.2019 20:45
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Marija12:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Marija12:
Ich
Musste es erstmal aus dem Hibbelthread holen, bisher ist nichts spektakuläres zu sehen. Ich rechne aber auch eher mit der Mens, da ich beim letzten Mal deutlichere Anzeichen hatte.
Ich finde, dass die Striche etwas stärker werden. Sieht doch schonmal gut aus.
21.12.2019 20:45
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Marija12:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Dorfkind:
Ja ich warte sicher, wenn dann teste ich erst am 25.12. Da wir dort ausgehen. Aber bis dahin is die mens eh schon da.
Wer weiß, ob sie kommen wird. Irgendwann wird auch euer Wunder kommen.
21.12.2019 20:50
Zitat von Marija12:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Marija12:
Zitat von Titanium2016:
...
Ja stimmt, der heute war stärker. Und ich habe mal wieder unsinniger Weise einen SST gemacht, der natürlich negativ war. Es könnte ja auch sein, dass ich erst ES+8 bin. Ich verspüre hin und wieder ein flaues Gefühl, so wie leichte Übelkeit, wenn man Hunger hatund habe auch gerade wieder mehr ZS.
21.12.2019 20:51
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Marija12:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Marija12:
...
Ja stimmt, der heute war stärker. Und ich habe mal wieder unsinniger Weise einen SST gemacht, der natürlich negativ war. Es könnte ja auch sein, dass ich erst ES+8 bin. Ich verspüre hin und wieder ein flaues Gefühl, so wie leichte Übelkeit, wenn man Hunger hatund habe auch gerade wieder mehr ZS.
ES+8 ist noch relativ früh. Ich würde die nächsten Ovus abwarten. Im Moment sieht alles gut aus. Ich drücke dir die Daumen, dass es auch so bleiben wird.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt