❀ Der Striche raten Thread ❀
02.10.2019 19:23
Zitat von Änna1807:
Was bitte bedeutet das? Bin ich jetzt doch schwanger? Ich hatte mir billige Tests bestellt und jetzt einen gemacht mit fast durchsichtigem Urin
Mit dem hab ich an ES + 8 positiv getestet, allerdings nicht so deutlich wie du.
02.10.2019 19:39
Zitat von Änna1807:
Was bitte bedeutet das? Bin ich jetzt doch schwanger? Ich hatte mir billige Tests bestellt und jetzt einen gemacht mit fast durchsichtigem Urin
Schwanger
02.10.2019 19:48
Zitat von Änna1807:
Den Strich sieht man super. Eindeutig positiv
02.10.2019 20:46
Zitat von Änna1807:
Ähm der sieht sehr positiv.aus
02.10.2019 20:59
Zitat von Änna1807:
Lass doch mal einen mit Wasser durchlaufen wenn du dir unsicher bist. Ich hatte mal solche tests, die sahen auch so aus und ich war nicht schwanger
Aber erstmal sieht es ganz gut aus und ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen
Wie gesagt lass einen mal mit Wasser durchlaufen oder warte auf morgen und teste zur Not mit einem anderen Test
Ich drücke alles
02.10.2019 21:28
Zitat von Änna1807:
Trocken sieht er bestimmt besser aus
02.10.2019 22:06
Zitat von Schokolade89:
Zitat von Änna1807:
Lass doch mal einen mit Wasser durchlaufen wenn du dir unsicher bist. Ich hatte mal solche tests, die sahen auch so aus und ich war nicht schwanger
Aber erstmal sieht es ganz gut aus und ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen
Wie gesagt lass einen mal mit Wasser durchlaufen oder warte auf morgen und teste zur Not mit einem anderen Test
Ich drücke alles
Ich hab jetzt einen mit Wasser gemacht und der ist schneeweiß
03.10.2019 07:53
Digi negativ, billig streifentest weiß, ich sollte es einfach lassen
03.10.2019 09:18
Zitat von Änna1807:
Aber der von gestern war doch positiv.
03.10.2019 09:25
Zitat von Änna1807:
Seltsam der gestern sah so gar nicht nach VL aus
03.10.2019 09:34
Finde auch es sieht nicht nach VL aus.
Teste vielleicht mal mit mittags urin, aber trink vorher nicht viel.
Teste vielleicht mal mit mittags urin, aber trink vorher nicht viel.
03.10.2019 11:06
Ich habe nochmal zwei Tests gemacht, auf jeden ist eine minimale kaum zu erkennende zwote Linie zu sehen, wenn ich mit der Taschenlampe durch Leuchte sieht man es gut, ich bin wirklich traurig, oder kann es sein das die Linie auch mal schwächer wird, ach ich sollte diese doofen Tests wegschmeißen. Ich habe aber auch noch nicht meine mens, ich würde so gerne noch Hoffnung haben, kann ich das vielleicht doch noch? Der Test von gestern war doch wirklich deutlich menno
03.10.2019 11:14
Zitat von Änna1807:
Ich habe nochmal zwei Tests gemacht, auf jeden ist eine minimale kaum zu erkennende zwote Linie zu sehen, wenn ich mit der Taschenlampe durch Leuchte sieht man es gut, ich bin wirklich traurig, oder kann es sein das die Linie auch mal schwächer wird, ach ich sollte diese doofen Tests wegschmeißen. Ich habe aber auch noch nicht meine mens, ich würde so gerne noch Hoffnung haben, kann ich das vielleicht doch noch? Der Test von gestern war doch wirklich deutlich menno
War der Digi ein 10er oder 20er? Wenn du wirklich erst ES+8 bist, kann ein 20er noch zu stark sein.
03.10.2019 11:16
Zitat von Julebär:
Zitat von Änna1807:
War der Digi ein 10er oder 20er? Wenn du wirklich erst ES+8 bist, kann ein 20er noch zu stark sein.
Das war ein 20iger
Aber wenn da wirklich was sein sollte, dann müssten die one steps ja eigentlich stärker werden und nicht schwächer, denke ich
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt