Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Linali90
13 Beiträge
14.08.2019 12:46
Zitat von wurmli:

Zitat von Linali90:

Zitat von unschuldslamm85:

Zitat von Linali90:

...

Ich seh auch hier leider nichts

??? Ah okay! Bei meinem Test der stärker ist, wie bei anderen hier, erkennt ihr alle nichts??? Ok!
ich sehe leider auch nix, weiß auch nicht warum du deswegen so patzig wirst,nur weil die Leute dir hier schreiben das sie nix sehen. Was bringt es dir,wenn alle sagen, da ist ein Strich und du doch nicht schwanger bist

Nur zur Info, ich bin Schwanger ihr Expertinnen ??? warum man patzig wird? Weil ihr das auch immer werdet. Wo keine Striche sind, seht ihr welche, wo welche sind seht ihr nix?! Kommt manchmal so rüber, als wenn dass jemandem nicht gegönnt wird.
Wunder1620
11526 Beiträge
14.08.2019 12:51
Zitat von Linali90:

Zitat von wurmli:

Zitat von Linali90:

...

??? Ah okay! Bei meinem Test der stärker ist, wie bei anderen hier, erkennt ihr alle nichts??? Ok!
ich sehe leider auch nix, weiß auch nicht warum du deswegen so patzig wirst,nur weil die Leute dir hier schreiben das sie nix sehen. Was bringt es dir,wenn alle sagen, da ist ein Strich und du doch nicht schwanger bist

Nur zur Info, ich bin Schwanger ihr Expertinnen ??? warum man patzig wird? Weil ihr das auch immer werdet. Wo keine Striche sind, seht ihr welche, wo welche sind seht ihr nix?! Kommt manchmal so rüber, als wenn dass jemandem nicht gegönnt wird.

Das bildest du dir aber ein bei manchen test ist oft ein Schatten und dennoch ist es eine VL und andere tests sind für mich weiß wo andere einen eindeutigen strich sehen na hoffentlich sind es nur die hormone die dich so zickig machen herzlichen Glückwunsch
14.08.2019 12:56
Zitat von Linali90:

Zitat von wurmli:

Zitat von Linali90:

...

Herzlichen Glückwunsch!
Titanium2016
3275 Beiträge
14.08.2019 13:07
Zitat von Linali90:

Zitat von wurmli:

Zitat von Linali90:

...

Das ist schön, herzlichen Glückwunsch!
Ich muss ehrlich sein, dass ich deine Tests auch nicht positiv fand, aber es ist doch super, dass sie dann anscheinend stärker geworden sind. So machst du einigen Hoffnungen.

Wenn du Lust hast werde doch auch im Monatsthread aktiv.
Jolile
4583 Beiträge
14.08.2019 13:54
Zitat von lavidaloca:

Bei gibt’s leider nichts zum raten

Herzlichen Glückwunsch
lavidaloca
1061 Beiträge
14.08.2019 14:09
Zitat von Jolile:

Zitat von lavidaloca:

Bei gibt’s leider nichts zum raten

Herzlichen Glückwunsch

Dankeschön
14.08.2019 14:15
Zitat von Angel781:

Hallo , ich hab die Hoffnung eigentlich aufgegeben da die Babytests so eine hauchzarte Linie hatten, gestern dann an Es+11 mit Pregnafix Ab Fälligkeit eine Fiese sehr dünne Linie, wo ich befürchte es ist eine Haarlinie oder ??

https://www.directupload.net/file/d/5542/nj82vd9d_ jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5542/84kppo3e_ jpg.htm

Wie sieht es denn bei dir aus mittlerweile?
14.08.2019 14:20
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Angel781:

Hallo , ich hab die Hoffnung eigentlich aufgegeben da die Babytests so eine hauchzarte Linie hatten, gestern dann an Es+11 mit Pregnafix Ab Fälligkeit eine Fiese sehr dünne Linie, wo ich befürchte es ist eine Haarlinie oder ??

https://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschfor um/hoffnung-weg-heute-doch-unsicher-haarlinie?page =3#posting-17713219
14.08.2019 14:21
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Angel781:

https://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschfor um/hoffnung-weg-heute-doch-unsicher-haarlinie?page =3#posting-17713219

Ach schade...
Pumkin
6911 Beiträge
14.08.2019 14:48
Zitat von Linali90:

Zitat von wurmli:

Zitat von Linali90:

...

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit, aber... ich finde deine Schreibart sehr unangenehm und anmaßend. Vlt solltest du dich von Diskussionsforen fern halten, wenn du Gegenmeinungen nicht normal beantworten kannst während dieser Hormonschwankungen...

Alles Gute für die Zukunft.
Juliane2011
3648 Beiträge
14.08.2019 16:13
Zitat von Linali90:

Zitat von wurmli:

Zitat von Linali90:

...

Glückwunsch zur Schwangerschaft. Aber es ist wirklich schade, dass du hier nach über einem Monat nur wieder aufschlägst um wie ein bockendes kleines Kind um dich zutreten. Niemand missgönnt hier irgendwem etwas und hier ist auch niemand ein Experte. Es wird lediglich geschaut, ob man etwas sieht oder eben nicht. Wenn man fragt, muss man halt auch mit anderen Meinungen rechnen.
19Sabrina87
5365 Beiträge
14.08.2019 16:31
Der Ton hier manchmal.... Echt unter aller Sau.
Hab ja schon mal was dazu geschrieben... Kommt mal alle auf den Boden der Tatsachen zurück.
Wir sind hier größtenteils anonym. Die meisten kennen sich untereinander nicht.. Warum sollte man also jmd etwas nicht gönnen?

Manchmal schreibt man zu einer einzelnen Person was, manchmal nicht.. Wenn ich hier reinkomme und sehe 48 neue Einträge, lese ich es zum Teil nicht mal. Deswegen gönne ich es denjenigen nicht weniger, als denen, bei denen ich Zeit habe, zu lesen und zu antworten

Legt mal einen netteren Ton an den Tag.
Und wem alles hier nicht passt, man kann sich löschen lassen.
Pumkin
6911 Beiträge
14.08.2019 16:38
Zitat von 19Sabrina87:

Der Ton hier manchmal.... Echt unter aller Sau.
Hab ja schon mal was dazu geschrieben... Kommt mal alle auf den Boden der Tatsachen zurück.
Wir sind hier größtenteils anonym. Die meisten kennen sich untereinander nicht.. Warum sollte man also jmd etwas nicht gönnen?

Manchmal schreibt man zu einer einzelnen Person was, manchmal nicht.. Wenn ich hier reinkomme und sehe 48 neue Einträge, lese ich es zum Teil nicht mal. Deswegen gönne ich es denjenigen nicht weniger, als denen, bei denen ich Zeit habe, zu lesen und zu antworten

Legt mal einen netteren Ton an den Tag.
Und wem alles hier nicht passt, man kann sich löschen lassen.

Danke
Jarla
7529 Beiträge
16.08.2019 10:49
Hallo, wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit dem One Step 10 miu sind.
Ich bin heute es+9. Vermutlich ist es eine Verdunstungslinie, aber ich bin mir eben unsicher möchte mir heute noch gerne einen anderen Test kaufen. Was könnt ihr empfehlen?

16.08.2019 10:53
Zitat von Jarla:

Hallo, wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit dem One Step 10 miu sind.
Ich bin heute es+9. Vermutlich ist es eine Verdunstungslinie, aber ich bin mir eben unsicher möchte mir heute noch gerne einen anderen Test kaufen. Was könnt ihr empfehlen?

Könnte ne VL sein, könnte aber auch ein richtiger strich sein. Erfährst du ja bald. Drücke die Daumen

Aber ich seh den strich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt