Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Kitsune
1202 Beiträge
15.07.2019 20:37
Zitat von Juli2012:

Welche günstigen Test würdet ihr kaufen??
Ich bin bisher mit dem rosanen presens gut gefahren Fand die Dinger fein.
Kitsune
1202 Beiträge
15.07.2019 20:42
Zitat von Octavia:

Und mal eine frage an Aprilmädchen, seit wann siehst du solche Schwache Linien als *deutlich* normalerweise kommt doch von dir was anderes bei solchen Schwachen Strichen Und solche Sprüche wie *man sollte die rosarote Brille bei kinderwunsch abnehmen* aber egal bin wieder leise
Muss das sein? Ich mein, ich kritisiere ihr verhalten auch.. aber nen Seitenhieb von der Seite, obwohl sie gerade absolut nichts macht ist genauso kacke. Sind doch ned im Kindergarten.
15.07.2019 20:45
Zitat von Kitsune:

Zitat von Octavia:

Und mal eine frage an Aprilmädchen, seit wann siehst du solche Schwache Linien als *deutlich* normalerweise kommt doch von dir was anderes bei solchen Schwachen Strichen Und solche Sprüche wie *man sollte die rosarote Brille bei kinderwunsch abnehmen* aber egal bin wieder leise
Muss das sein? Ich mein, ich kritisiere ihr verhalten auch.. aber nen Seitenhieb von der Seite, obwohl sie gerade absolut nichts macht ist genauso kacke. Sind doch ned im Kindergarten.


Ich hinterfrage nur.
Weil ich es schon seltsam finde. Aber ist doch okay
Kitsune
1202 Beiträge
15.07.2019 20:47
Zitat von Octavia:

Zitat von Kitsune:

Zitat von Octavia:

Und mal eine frage an Aprilmädchen, seit wann siehst du solche Schwache Linien als *deutlich* normalerweise kommt doch von dir was anderes bei solchen Schwachen Strichen Und solche Sprüche wie *man sollte die rosarote Brille bei kinderwunsch abnehmen* aber egal bin wieder leise
Muss das sein? Ich mein, ich kritisiere ihr verhalten auch.. aber nen Seitenhieb von der Seite, obwohl sie gerade absolut nichts macht ist genauso kacke. Sind doch ned im Kindergarten.


Ich hinterfrage nur.
Weil ich es schon seltsam finde. Aber ist doch okay
Fragen ist nicht verboten.. auf den "Ton" kommt es an. Manchmal erkennt man etwas- manchmal nicht. Absolut ungewöhnlich. Aber ja, egal.
15.07.2019 20:49
Zitat von Kitsune:

Zitat von Octavia:

Zitat von Kitsune:

Zitat von Octavia:

Und mal eine frage an Aprilmädchen, seit wann siehst du solche Schwache Linien als *deutlich* normalerweise kommt doch von dir was anderes bei solchen Schwachen Strichen Und solche Sprüche wie *man sollte die rosarote Brille bei kinderwunsch abnehmen* aber egal bin wieder leise
Muss das sein? Ich mein, ich kritisiere ihr verhalten auch.. aber nen Seitenhieb von der Seite, obwohl sie gerade absolut nichts macht ist genauso kacke. Sind doch ned im Kindergarten.


Ich hinterfrage nur.
Weil ich es schon seltsam finde. Aber ist doch okay
Fragen ist nicht verboten.. auf den "Ton" kommt es an. Manchmal erkennt man etwas- manchmal nicht. Absolut ungewöhnlich. Aber ja, egal.


Mir fiel nur was auf. Aber ja, egal.
15.07.2019 20:52
Zitat von Octavia:

Zitat von Weltenbummlerin:

Vielen vielen Dank für eure vielen Antworten

Es wäre wie ein Wunder für mich, wenn es tatsächlich geklappt hat. Aber ich frag dieser ganz schwachen Linie natürlich noch nicht.

Ich fürchte ich werde euch die nächsten Tage mit Tests „zuballern“


Ich kann dich da verstehen.
Ich hoffe für dich das, da wirklich was ist


Danke, ich hoffe auch wirklich, dass dieser Schatten von Linie nicht falsch ist...
Titanium2016
3253 Beiträge
15.07.2019 20:54
Zitat von Linali90:

Zitat von unschuldslamm85:

Zitat von Linali90:

Zitat von unschuldslamm85:

...


Hier heute nochmal ein Sunlife mit definitiv rosa Linie.


Ich seh auch hier leider nichts


??? Ah okay! Bei meinem Test der stärker ist, wie bei anderen hier, erkennt ihr alle nichts??? Ok!


Wir gesagt ich erkenne auch nichts und wenn wäre er wirklich zu weit links. Wenn du ihn gut siehst dann teste in ein paar Tagen nochmal, dann sehen wir ihn sicher auch.

Bist du denn schon überfällig?
Bad_but_nice
15915 Beiträge
15.07.2019 21:08
Zitat von Linali90:

Zitat von unschuldslamm85:

Zitat von Linali90:

Zitat von unschuldslamm85:

...


Hier heute nochmal ein Sunlife mit definitiv rosa Linie.


Ich seh auch hier leider nichts


??? Ah okay! Bei meinem Test der stärker ist, wie bei anderen hier, erkennt ihr alle nichts??? Ok!


Für mich ist der viel zu weit links der strich und somit meiner Meinung nach negativ.
Und deutlicher sieht man den auch nicht
wurmli
6237 Beiträge
15.07.2019 21:21
Zitat von Linali90:

Zitat von unschuldslamm85:

Zitat von Linali90:

Zitat von unschuldslamm85:

...


Hier heute nochmal ein Sunlife mit definitiv rosa Linie.


Ich seh auch hier leider nichts


??? Ah okay! Bei meinem Test der stärker ist, wie bei anderen hier, erkennt ihr alle nichts??? Ok!
ich sehe leider auch nix, weiß auch nicht warum du deswegen so patzig wirst,nur weil die Leute dir hier schreiben das sie nix sehen. Was bringt es dir,wenn alle sagen, da ist ein Strich und du doch nicht schwanger bist
Bad_but_nice
15915 Beiträge
15.07.2019 21:36
Zitat von wurmli:

Zitat von Linali90:

Zitat von unschuldslamm85:

Zitat von Linali90:

...


Ich seh auch hier leider nichts


??? Ah okay! Bei meinem Test der stärker ist, wie bei anderen hier, erkennt ihr alle nichts??? Ok!
ich sehe leider auch nix, weiß auch nicht warum du deswegen so patzig wirst,nur weil die Leute dir hier schreiben das sie nix sehen. Was bringt es dir,wenn alle sagen, da ist ein Strich und du doch nicht schwanger bist


Also bitte setze doch mal die Brille auf siehst du den strich den nicht... also ehrlich... *hust* ( Ironie aus )
Marija12
4748 Beiträge
15.07.2019 21:40
Zitat von Weltenbummlerin:

Es tut mir leid, dass ich euch jetzt schon damit nerve. Aber ich bin einfach zu ungeduldig

Ich bin heute grad mal am 3. Tag nach dem Blastozysten-Transfer, was ca ES+8 entsprechen müsste.

Da ich leider noch diese billig-Tests da habe, konnte ich es nicht und habe eben einen Test gemacht.

Ich wäre froh, wenn ihr eure Adleraugen anstrengen könntet

Vielen Dank im Voraus


Ich sehe auch was! Drücke dir die Daumen!
wurmli
6237 Beiträge
15.07.2019 21:47
Zitat von Fuchsmädchen:

Zitat von wurmli:

Zitat von Linali90:

Zitat von unschuldslamm85:

...


??? Ah okay! Bei meinem Test der stärker ist, wie bei anderen hier, erkennt ihr alle nichts??? Ok!
ich sehe leider auch nix, weiß auch nicht warum du deswegen so patzig wirst,nur weil die Leute dir hier schreiben das sie nix sehen. Was bringt es dir,wenn alle sagen, da ist ein Strich und du doch nicht schwanger bist


Also bitte setze doch mal die Brille auf siehst du den strich den nicht... also ehrlich... *hust* ( Ironie aus )
ich habe tatsächlich ohne Brille geschaut aber ich habe Ran gezoomt
Juliane2011
3648 Beiträge
15.07.2019 23:09
Zitat von Linali90:

Zitat von unschuldslamm85:

Zitat von Linali90:

Hallo, ihr lieben
Meint ihr dieser Test ist positiv?
Es ist bereits der 2te wo ich mir aber leider nicht sicher bin. Ich wusste nicht, wo ich den Beitrag sonst eröffnen kann.
Danke schon mal. Ach ja die Tests sind 10er.


Ich sehe leider keinen 2. Strich


Hier heute nochmal ein Sunlife mit definitiv rosa Linie.


Ich seh da leider nichts. Sorry. Selbst da wo die Blitze sind, nicht.
16.07.2019 05:59


??? ES + 15!
Ich bin 32, 1.ÜZ - direkt Ovulationstest gemacht und vorher Mönchspfeffer benutzt.
Habe aber auch schon eine Tochter
16.07.2019 06:00
Upps, die Fragezeichen sind nur dort
Weil es meine Smilies nicht kennt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 755 mal gemerkt