Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Pumkin
6908 Beiträge
14.07.2019 08:37
Zitat von Fuchsmädchen:

Zitat von Octavia:

Hab eben noch eins gemacht, habs nicht ausgehalten..... Diesmal beim durchlaufen ist viel stärker zu sehen als vor ner Stunde, oder Spinne ich ab eben noch eins gemacht, habs nicht ausgehalten..... Diesmal beim durchlaufen ist viel stärker zu sehen als vor ner Stunde, oder Spinne ich


Ich finde auch das man ihn hier besser sieht


Stimme ich zu und drücke weiter die Daumen
Bad_but_nice
15915 Beiträge
14.07.2019 08:40
Zitat von Octavia:

Zitat von Fuchsmädchen:

Zitat von Octavia:

Was mir noch gestern auffiel, das meine brüste nicht mehr extrem weh tun... Was eigentlich bis zur mens normal bei mir is


Das hat nix zu heißen kann schneller wieder kommen als einem lieb ist


In meinen beiden anderen ssw hatte ich nie Brustschmerzen, aber früher hatte ich auch nicht so extreme pms Beschwerden gehabt wie seit einem Jahr


Ich leide auch stark unter PMS
Besonders letzen Monat war diese ausgeprägt von ES bis Mens vergingen gerade mal 5!!!!! Tage

Deswegen haben wir auch aufgehört zu Hibbeln und haben mit dem Wunsch nach noch einem 3.Kind abgeschlossen...
Es spielen zu viele Faktoren mit rein das es nicht mehr so sein soll vermutlich
14.07.2019 08:42
Zitat von Fuchsmädchen:

Zitat von Octavia:

Zitat von Fuchsmädchen:

Zitat von Octavia:

Was mir noch gestern auffiel, das meine brüste nicht mehr extrem weh tun... Was eigentlich bis zur mens normal bei mir is


Das hat nix zu heißen kann schneller wieder kommen als einem lieb ist


In meinen beiden anderen ssw hatte ich nie Brustschmerzen, aber früher hatte ich auch nicht so extreme pms Beschwerden gehabt wie seit einem Jahr


Ich leide auch stark unter PMS
Besonders letzen Monat war diese ausgeprägt von ES bis Mens vergingen gerade mal 5!!!!! Tage

Deswegen haben wir auch aufgehört zu Hibbeln und haben mit dem Wunsch nach noch einem 3.Kind abgeschlossen...
Es spielen zu viele Faktoren mit rein das es nicht mehr so sein soll vermutlich


Habt ihr aufgehört wegen pms? Ich hab die pms Beschwerden direkt 1 tag nach ES.

Aber was ivh lustig fibde.. Für meine beiden Jungs hab ich 9-10 Monate gebraucht zum schwanger werden und wenn das jetzt geklappt hat dann wäre es auch ca 10 Monate... Wäre lustig
Bad_but_nice
15915 Beiträge
14.07.2019 09:05
Zitat von Octavia:

Zitat von Fuchsmädchen:

Zitat von Octavia:

Zitat von Fuchsmädchen:

...


In meinen beiden anderen ssw hatte ich nie Brustschmerzen, aber früher hatte ich auch nicht so extreme pms Beschwerden gehabt wie seit einem Jahr


Ich leide auch stark unter PMS
Besonders letzen Monat war diese ausgeprägt von ES bis Mens vergingen gerade mal 5!!!!! Tage

Deswegen haben wir auch aufgehört zu Hibbeln und haben mit dem Wunsch nach noch einem 3.Kind abgeschlossen...
Es spielen zu viele Faktoren mit rein das es nicht mehr so sein soll vermutlich


Habt ihr aufgehört wegen pms? Ich hab die pms Beschwerden direkt 1 tag nach ES.

Aber was ivh lustig fibde.. Für meine beiden Jungs hab ich 9-10 Monate gebraucht zum schwanger werden und wenn das jetzt geklappt hat dann wäre es auch ca 10 Monate... Wäre lustig


Nicht nur deswegen ...
Ich habe eine stark ausgeprägte GKS und da ich Übergewicht habe machen Die Ärzte solange nix bis Gewicht runter ist. Bei meinem Mann war das sG nicht so super vor gut 1,5 Jahren.
Bei meinem Sohn habe ich damals 3 Jahr gebraucht um Scheanger zu werden und bei der kleinen auch 3 Jahre ... mein Sohn war damals gerade 4 als sie geboren wurde und jetzt wird die kleine im September auch schon 4
Bad_but_nice
15915 Beiträge
14.07.2019 09:06
Davon abgesehen werden mein Mann und ich auch nicht jünger. Jedoch sind die beiden aus 1. Ehe er selbst hatte sich auch noch eigene gewünscht aber manchmal ist das Leben so
14.07.2019 09:07
Zitat von Fuchsmädchen:

Zitat von Octavia:

Zitat von Fuchsmädchen:

Zitat von Octavia:

...


Ich leide auch stark unter PMS
Besonders letzen Monat war diese ausgeprägt von ES bis Mens vergingen gerade mal 5!!!!! Tage

Deswegen haben wir auch aufgehört zu Hibbeln und haben mit dem Wunsch nach noch einem 3.Kind abgeschlossen...
Es spielen zu viele Faktoren mit rein das es nicht mehr so sein soll vermutlich


Habt ihr aufgehört wegen pms? Ich hab die pms Beschwerden direkt 1 tag nach ES.

Aber was ivh lustig fibde.. Für meine beiden Jungs hab ich 9-10 Monate gebraucht zum schwanger werden und wenn das jetzt geklappt hat dann wäre es auch ca 10 Monate... Wäre lustig


Nicht nur deswegen ...
Ich habe eine stark ausgeprägte GKS und da ich Übergewicht habe machen Die Ärzte solange nix bis Gewicht runter ist. Bei meinem Mann war das sG nicht so super vor gut 1,5 Jahren.
Bei meinem Sohn habe ich damals 3 Jahr gebraucht um Scheanger zu werden und bei der kleinen auch 3 Jahre ... mein Sohn war damals gerade 4 als sie geboren wurde und jetzt wird die kleine im September auch schon 4


Okay, wünsche dir auf jeden Fall alles gute für die Zukunft
14.07.2019 09:08
Zitat von Octavia:

Zitat von Fuchsmädchen:

Zitat von Octavia:

Zitat von Fuchsmädchen:

...


Habt ihr aufgehört wegen pms? Ich hab die pms Beschwerden direkt 1 tag nach ES.

Aber was ivh lustig fibde.. Für meine beiden Jungs hab ich 9-10 Monate gebraucht zum schwanger werden und wenn das jetzt geklappt hat dann wäre es auch ca 10 Monate... Wäre lustig


Nicht nur deswegen ...
Ich habe eine stark ausgeprägte GKS und da ich Übergewicht habe machen Die Ärzte solange nix bis Gewicht runter ist. Bei meinem Mann war das sG nicht so super vor gut 1,5 Jahren.
Bei meinem Sohn habe ich damals 3 Jahr gebraucht um Scheanger zu werden und bei der kleinen auch 3 Jahre ... mein Sohn war damals gerade 4 als sie geboren wurde und jetzt wird die kleine im September auch schon 4


Okay, wünsche dir auf jeden Fall alles gute für die Zukunft


Sorry, sollte nur der letzte smiley sein
14.07.2019 09:09
Zitat von Fuchsmädchen:

Davon abgesehen werden mein Mann und ich auch nicht jünger. Jedoch sind die beiden aus 1. Ehe er selbst hatte sich auch noch eigene gewünscht aber manchmal ist das Leben so


Mit meinem freund jetzt wäre es auch das erste gemeinsame kind. Aber ich und auch er haben schon kinder
Bad_but_nice
15915 Beiträge
14.07.2019 10:20
Davon abgesehen werden mein Mann und ich auch nicht jünger. Jedoch sind die beiden aus 1. Ehe er selbst hatte sich auch noch eigene gewünscht aber manchmal ist das Leben so
unschuldslamm85
568 Beiträge
14.07.2019 11:03
Zitat von Octavia:

Zitat von Fuchsmädchen:

Zitat von Octavia:

Zitat von Octavia:

Der trocknet irgendwie nicht so schnell... Das Bild hab ich jetzt nach 15 minuten gemacht


Der strich ist eindeutig zu sehen und wird auch immer stärker. Freu dich jetzt einfach mal. So viele Tests haben ja nicht alle eine VL
Wunder1620
11496 Beiträge
14.07.2019 11:06
Zitat von Octavia:

Zitat von Fuchsmädchen:

Zitat von Octavia:

Zitat von Octavia:

Der trocknet irgendwie nicht so schnell... Das Bild hab ich jetzt nach 15 minuten gemacht


Ein Strich ist definitiv da, ich drücke die daumen
14.07.2019 11:09
Zitat von unschuldslamm85:

Zitat von Octavia:

Zitat von Fuchsmädchen:

Zitat von Octavia:

...


Kann passieren ..
Mache mal noch ein Bild wenn er durch getrocknet ist


Der trocknet irgendwie nicht so schnell... Das Bild hab ich jetzt nach 15 minuten gemacht


Der strich ist eindeutig zu sehen und wird auch immer stärker. Freu dich jetzt einfach mal. So viele Tests haben ja nicht alle eine VL


Danke schön. Ja heute hab ich mehr positives Gefühl als gestern
jaje
3203 Beiträge
14.07.2019 11:09
Sieht gut aus Octavia
DieOhneNamen
29116 Beiträge
14.07.2019 11:22
Der ist eindeutig stärker geworden

14.07.2019 11:28
Ich bin nun morgen auf ein test aus dm gespannt.

Würdet ihr bei es+12 schon einen 25er nehmen oder lieber frühtest?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 755 mal gemerkt