❀ Der Striche raten Thread ❀
28.04.2019 13:28
Zitat von Rommy-1983:Jup, ist klar.
Zitat von Nadine07:
Zitat von Kittybell:Achso, dann hab ich das im falschen Kontext gesehen
Zitat von Nadine07:
...
Ich weiss.. es ging mir eher darum.., wegen 4 Tage verspaetung evtl den FA zu konsultieren.
Wobei... auch bei der Frage (an den FA), warum sie einen längeren Zyklus hat, ist es eigentlich nicht wichtig, wann der ES war.... Wenn mein Zyklus sonst immer (z.B.) 30 Tage lang war und nun 40, dann wüsste ich persönlich doch gerne, warum. Egal, ob sich der ES verschoben hat (also erste Hälfte länger als sonst) oder nicht (zweite Hälfte zu lang).
Verstehst Du, was ich meine?
Zyklen schwanken nun mal.Da muss man nicht gleich zum Arzt.
Aber wenn man - wie die Schreiberin, um die es ging - offenbar verunsichert ist, hilft es ihr nicht unbedingt, das zu wissen.
Daher würde es MIR an ihrer Stelle auch nicht helfen, zu wissen, wann der ES war. Beunruhigt wäre ich so oder so.
28.04.2019 14:44
Zitat von MeineSchätze2:
Hab heute mit one step getestet und der war Blüten weiß. 1 tag vor nmt, das heißt wird schon so sein.
Aber alles gut
Das tut mir Leid! Aber endgültig ist das ja noch nicht.
28.04.2019 14:58
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von Nadine07:
Zitat von Nadine07:
...
Ich weiss.. es ging mir eher darum.., wegen 4 Tage verspaetung evtl den FA zu konsultieren.
Wobei... auch bei der Frage (an den FA), warum sie einen längeren Zyklus hat, ist es eigentlich nicht wichtig, wann der ES war.... Wenn mein Zyklus sonst immer (z.B.) 30 Tage lang war und nun 40, dann wüsste ich persönlich doch gerne, warum. Egal, ob sich der ES verschoben hat (also erste Hälfte länger als sonst) oder nicht (zweite Hälfte zu lang).
Ich denke der Arzt wird meine Unsicherheit verstehen. Ist mein erster Clomi und Mönchi Zyklus.
28.04.2019 15:10
Zitat von Juli2012:
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von Nadine07:
...
Ich denke der Arzt wird meine Unsicherheit verstehen. Ist mein erster Clomi und Mönchi Zyklus.
Du machst das schon richtig. Hast du heute nochmal getestet?
28.04.2019 15:17
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von Juli2012:
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von Nadine07:
...
Nein ich mag nicht mehr. Die Enttäuschung ist immer so groß
28.04.2019 15:21
Zitat von Juli2012:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von Juli2012:
Zitat von Rommy-1983:
...
Das kann ich verstehen. Dann wünsche ich dir, dass du ganz schnell einen Termin bekommst und alle deine Fragen (die dir auf der Seele brennen) beantwortet werden.
28.04.2019 15:35
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von Juli2012:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von Juli2012:
...
Das kann ich verstehen. Dann wünsche ich dir, dass du ganz schnell einen Termin bekommst und alle deine Fragen (die dir auf der Seele brennen) beantwortet werden.
Danke
28.04.2019 19:22
Danke Aprilmädchen und Romy!
Ich geh erstmal von Positiv aus und teste morgen oder übermorgen nochmal.
Ich geh erstmal von Positiv aus und teste morgen oder übermorgen nochmal.
28.04.2019 19:23
Ich werde verrückt. Immer so ein ganz leichter, nur zu erahnender strich. Oder vl? Eigentlich heute nmt-4
28.04.2019 19:27
Zitat von Pobi:Hatte ich auch, immer wieder mit den Tests. Jetzt kommt die Mens und digital sagt negativ. Ich mache diese Tests nie wieder.
Ich werde verrückt. Immer so ein ganz leichter, nur zu erahnender strich. Oder vl? Eigentlich heute nmt-4
28.04.2019 19:40
Zitat von Pobi:
Die Tests sind für die Müllverbrennungsanlage.
29.04.2019 09:01
Hallo bin heute bei ES 10. Auf der anderen App steht das ich aber erst bei ES 8 bin jetzt weis ich nicht was stimmt. Ist ein Innovita test. Seht ihr da was? Oder eher nur eine VL
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt