Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
YouAreMyLife
5647 Beiträge
17.01.2016 19:19
Zitat von diamant:

Zitat von Marlen84:

Zitat von diamant:

Weil es immer so schön ist Striche zu raten. Ich müßte heute ca Es +9 sein.

Ich sehe ihn, sieht super aus! De test zeigt echt spät an, ich bin gespannt, wie er morgen aussieht!

Morgen wird es keinen Test geben. Muß morgen früh schon kurz nach 4 Uhr aufstehen und habe keinen Test mehr zuhause und kaufe auch erst mal keinen mehr. Ich warte jetzt erst mal ab

I finde der ist gut zu sehen
Bri_na
22110 Beiträge
17.01.2016 19:34
Kala , Ovu kann auch bei einer Schwangerschaft positiv sein Trotzdem vorsichtshalber ran an den Mann!!

Marina , deiner ist positiv! Sehe es wie Marlen, bei den Tests sehen die VL´s anders aus.

Poldi , bei dir sehe ich leider nichts.

abaddon2708 , sieht auch gut aus

diamant , deiner ist auch auf dem besten Wege fett positiv zu werden, das heißt was bei mir wenn ich es sehe.

Hoffe ich hab keinen vergessen.
Sonce
7208 Beiträge
17.01.2016 19:35
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Marlen84:

Zitat von marina90:

Hallo ihr lieben ich brauche eure Hilfe .....ist der test positiv oder negativ ?

Ich hab heute Blutungen gehabt mit schmerzen meint ihr es besteht noch Hoffnung oder eher nicht ,bin ziemlich ratlos

Dankr schon mal

Der Test ist positiv, die VL´s sehen etwas anders aus bei dem.
Ich hoffe, die Blutung bleibt weg, ich drücke dir die Daumen!
Machst du morgen noch einen Test?

Sie hat doch sogar schon Blutungen.
Und bei dem Test sieht das immer so aus. Grau sind die Linien da eher nicht ...

die erfahrung hab ich leider auch schon gemacht mit dem Tst. Der zeigt immer in vorgegebner Zeit ein leichtes +
jennifer
3533 Beiträge
17.01.2016 19:36
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von jennifer:

Ja wollte ich grade Fragen ! 10er oder 25er Hmmm oder beide ????? also ich finde diese Striche diebisch habe soooo minimal die erkennt man nur im Tageslicht ! Ich bin da skeptisch und gehe weiter von negativ aus !
Ganz allein weil ich immer noch alle vor boten der Mens habe und ich mich kurz vorm platzen fühle ?

Die 10er von dm sind auch gut

Es kann sich auch anfühlen als wenn die mens kommt und viel zervix ist auch ein gutes Zeichen
ich schaue mal hole evtl beide , so habe ich für nächsten üz schon einen dä. Ja kann alles muss aber nichts... Ich habe in meinen geplanten ss immer gespürt wenn ich schwanger war.und naja nur die 3 nicht die hat meine Schwiegermutter gesehen hehe naja ich kaufe morgen und mache den und gut werde euch natürlich Bescheid geben den Morgen müsste sogar der billige wenn da etwas ist etwas mehr anzeigen ...
YouAreMyLife
5647 Beiträge
17.01.2016 19:53
Zitat von jennifer:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von jennifer:

Ja wollte ich grade Fragen ! 10er oder 25er Hmmm oder beide ????? also ich finde diese Striche diebisch habe soooo minimal die erkennt man nur im Tageslicht ! Ich bin da skeptisch und gehe weiter von negativ aus !
Ganz allein weil ich immer noch alle vor boten der Mens habe und ich mich kurz vorm platzen fühle ?

Es kann sich auch anfühlen als wenn die mens kommt und viel zervix ist auch ein gutes Zeichen
ich schaue mal hole evtl beide , so habe ich für nächsten üz schon einen dä. Ja kann alles muss aber nichts... Ich habe in meinen geplanten ss immer gespürt wenn ich schwanger war.und naja nur die 3 nicht die hat meine Schwiegermutter gesehen hehe naja ich kaufe morgen und mache den und gut werde euch natürlich Bescheid geben den Morgen müsste sogar der billige wenn da etwas ist etwas mehr anzeigen ...

Ich Drücke ganz Dolle die Daumen
jennifer
3533 Beiträge
17.01.2016 20:14
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von jennifer:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von jennifer:

Ich Drücke ganz Dolle die Daumen
danke
18.01.2016 06:43
Ich brauche noch mal eure Augen.
Ich bin heute NMT+1 und habe noch mal getestet. Vorgestern Abend hatte ich eine minimale hellrote, fast schon Rosa, Blutung. Ich dachte, die Mens kommt. Hat sich auch so angefühlt, aber es kam nix bis jetzt.

Dann soll doch jetzt einfach die blöde Mens kommen. An ES +14/15 ( eher 15) hätte man ja bei einem 10er mehr sehen sollen

jennifer
3533 Beiträge
18.01.2016 07:16
Guten Morgen Ladys habe noch ein billig Test gemacht aber ist negativ hatte gestern Abend auch leichte sb aber das dachte ich mir ja . Also warten bis die Mens richtig kommt und dann in den nächsten üz

jennifer
3533 Beiträge
18.01.2016 07:17
Zitat von Himbeere169:

Ich brauche noch mal eure Augen.
Ich bin heute NMT+1 und habe noch mal getestet. Vorgestern Abend hatte ich eine minimale hellrote, fast schon Rosa, Blutung. Ich dachte, die Mens kommt. Hat sich auch so angefühlt, aber es kam nix bis jetzt.

Dann soll doch jetzt einfach die blöde Mens kommen. An ES +14/15 ( eher 15) hätte man ja bei einem 10er mehr sehen sollen
auf dem unteren könnte man was erahnen , aber man müsste nach nmt schon mehr sehen
YouAreMyLife
5647 Beiträge
18.01.2016 07:59
Zitat von jennifer:

Guten Morgen Ladys habe noch ein billig Test gemacht aber ist negativ hatte gestern Abend auch leichte sb aber das dachte ich mir ja . Also warten bis die Mens richtig kommt und dann in den nächsten üz

Das tut mir leid viel Glück im neuen Zyklus
Murmeli87
10219 Beiträge
18.01.2016 08:48
Diamant du machst es wieder spannend Ich drück ganz fest die Daumen!!

Himbeere ich seh leider nicht wirklich was. Man könnte was erahnen aber das ist so minimal.. Ich drück trotzdem weiterhin die Daumen, vielleicht war der ES später. Du machst doch keine Ovus oder??
18.01.2016 09:18
Diamant ich sehe auch was

Himbeere bei dir sehe ich leider nichts Was ist das für ein Test?

Jennifer tut mir auch leid...Neuer Zyklus,neues Glück

Kala ,da ist aber der ES sowas von in Anmarsch
Kala87
36830 Beiträge
18.01.2016 09:35
Jennifer, das tut mir leid. Drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus.

Himbeere, also wenn du nach nmt bist, Dann wäre der test viel zu schwach.

Und ich habe meinen Eisprung genutzt, heute nochmal dann haben wir, vor, während und nach dem Eisprung geherzelt. Ist alles abgedeckt und dann sehen wir ja, wie es läuft. Den Rest macht die Natur.
Testen werde ich so am 27/28.01.
Bin ja bekennende Frühtesterin
18.01.2016 09:38
Das war der frühtest von presense.
Ovus mache ich nicht, also könnte mein Zyklus auch verschoben sein. Andererseits bekomme ich Brustschmerzen eigentlich nur in der 2. Zyklushälfte und wenn ich ab dem Tag der Brustschmerzen rechne, bin ich heute ES+15.

Vielleicht ist es auch wieder nur eine Zyste
jennifer
3533 Beiträge
18.01.2016 10:05
Danke ihr lieben , hoffe mal das in den nächsten 2 Tagen auch wirklich meine Mens eintrudelt hätte nichts dagegen wenn es schon heute ist.. ich bin auch nicht enttäuscht da ich es wusste nächster Zyklus wird es besser hoffentlich ! Und ich werde im nächsten üz mit dem cb ovu benutzen und nicht vor nmt testen !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt