❀ Der Striche raten Thread ❀
25.04.2019 22:59
Zitat von wunschkind2016:wie weit bist du?
Zitat von wurmli:
Zitat von wunschkind2016:ok,ich meine einen Hauch zu sehen
Zitat von wurmli:
...
Nein, habe sie nur fürs Foto zusammen gelegt
Danke für deine Antwort. Ich verzweifel echt langsam. Hab alle möglichen Anzeichen und ich sehe auch einen Hauch in echt. Dachte schon, ich bilde mir es ein
25.04.2019 23:02
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
...
Danke für deine Antwort. Ich verzweifel echt langsam. Hab alle möglichen Anzeichen und ich sehe auch einen Hauch in echt. Dachte schon, ich bilde mir es ein
Das ist eine gute Frage,... ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Hab so unregelmäßige Zyklen
25.04.2019 23:03
Zitat von wunschkind2016:ich trau diesen Tests nämlich nicht mehr
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
...
Das ist eine gute Frage,... ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Hab so unregelmäßige Zyklen
25.04.2019 23:06
Zitat von wurmli:
Zitat von wunschkind2016:ich trau diesen Tests nämlich nicht mehr
Zitat von wurmli:
...
Kann ich verstehen. Hatte auch mal so Tests, die reif für die Mülltonne waren :/
26.04.2019 00:22
Zitat von wunschkind2016:
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
...
Nein, habe sie nur fürs Foto zusammen gelegt
Also ich meine auch, etwas auf dem SST zu sehen.. Jedoch sehen meine Ovus im Moment (ca. 4-7 Tage vor NMT) auch so aus und ich bin definitiv nicht Schwanger
Jedoch drueck ich dir ganz dolle die Daumen! Sind des 10er oder 20er Ovus? Wenn ich fragen darf
26.04.2019 07:09
Zitat von Maus1718:Hatte mich gerade gewundert weil ich dachte du hättest schon geantwortet. Hab dich mit Mausi verwechselt. Ähnliche Accountnamen habt ihr.
My girls ich seh da auch was
26.04.2019 07:24
Zitat von Kittybell:
Zitat von wunschkind2016:
Zitat von wurmli:
...
Also ich meine auch, etwas auf dem SST zu sehen.. Jedoch sehen meine Ovus im Moment (ca. 4-7 Tage vor NMT) auch so aus und ich bin definitiv nicht Schwanger
Jedoch drueck ich dir ganz dolle die Daumen! Sind des 10er oder 20er Ovus? Wenn ich fragen darf
Meine ovus sogar viel stärker gewesen und ich bin wohl auch nicht schwanger.
Drücke die Daumen. Nen hauch kann ich au h erkennen aber sehr schwer.
26.04.2019 07:29
Zitat von wurmli:
Zitat von MyGirls:gute Einstellung, ich will dir aber nicht die Hoffnung nehmen, ich denke schon das deine positiv sind und du schwanger bist, aber leider weiß ich nur zu gut, was diese blöden Tests anrichten können. Wie Aprilmädchen schon geschrieben hat, Monate lang hatte ich diese striche. Und jeden Monat ist mein Herz um ein weiteres Stück zerbrochen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das es bei dir anders ist.
Zitat von wurmli:Genau deswegen ist es für mich erst positiv wenn der digitale es sagt. Ansonsten ist es ein "kann sein - muss aber nicht Strich".
Zitat von Aprilmädchen.:ja das stimmt, ich traue diesen Hauch von Strich nicht mehr, egal ob rosa oder nicht. Aber ich drück dir die Daumen My Girls
...
Deswegen hab ich keine billigen mehr gekauft.Ich hab ab es+8 mit dem Facelle getestet und der ist zuverlässig stärker geworden.
26.04.2019 07:45
Also bei mir zeigen die dinger nie eine vl an, die sind immer schön Schnee weiß.
26.04.2019 08:42
Zitat von MeineSchätze2:
Also bei mir zeigen die dinger nie eine vl an, die sind immer schön Schnee weiß.
Das war bei mir bisher auch so.
26.04.2019 09:10
Zitat von MeineSchätze2:
Aber n strich ist da ja schon
26.04.2019 09:13
Zitat von mädchenMama2015:
Zitat von MeineSchätze2:
Genau das dachte ich auch
26.04.2019 09:20
Zitat von scholzi96:
Zitat von MeineSchätze2:
Ihr habt doch was mit den augen....
Ich seh da nix....
26.04.2019 09:24
Zitat von MeineSchätze2:
Zitat von scholzi96:
Zitat von MeineSchätze2:
Ihr habt doch was mit den augen....
Ich seh da nix....
Ich sehe auch nix (Tut mir leid)
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt