❀ Der Striche raten Thread ❀
23.04.2019 18:37
Hallo ihr lieben!
Ich lese schon lange still bei euch mit und rate mit
Jetzt bin ich selbst in der Situation
Ich habe den Test von heute mal geknipst und bilde mir einen Schatten ein. Ihr seit ja erfahren, mögt ihr mal drüber schauen? Ich habe die Helligkeit runtergesetzt...
Ich habe den Test von heute mal geknipst und bilde mir einen Schatten ein. Ihr seit ja erfahren, mögt ihr mal drüber schauen? Ich habe die Helligkeit runtergesetzt...
23.04.2019 18:39
Zitat von Pobi:Na der ist für mich eindeutig positiv! Wie weit bist du jetzt?
Hallo ihr lieben!
23.04.2019 18:41
Naja.... ca es+6/7 auf dem Test selbst sehe ich nichts. Bei runtergesetzter Helligkeit schon ganz gut, oder ist das die vorgestanzte Linie?
23.04.2019 18:50
Zitat von Pobi:Ganz sicher? One Step zeigen spät an daher denke ich bist du bestimmt weiter als du meinst.
Naja.... ca es+6/7 auf dem Test selbst sehe ich nichts. Bei runtergesetzter Helligkeit schon ganz gut, oder ist das die vorgestanzte Linie?
23.04.2019 18:53
Ich seh auch etwas und bin der Meinung sogar ein leichtes "rosa" zu erkennen.
23.04.2019 18:56
Ne ganz sicher nicht. Die letzten Zyklen waren meist 27 Tage. Ich habe keine ovus genutzt. Ist unser erster üz, ich wollte mich nicht verrückt machen klappt so garnicht. Weil mich heute die überklebt aus den Socken gehauen hat habe ich vorhin mal testetet. Ohne Bearbeitung sieht man kaum was. Dachte das wäre evt ne vl.
Zitat von Pobi:
Hallo ihr lieben!
Sehr deutlich für Eisprung+6/7. Ich drücke dir die Daumen.
Zitat von MyGirls:
Zitat von Pobi:Ganz sicher? One Step zeigen spät an daher denke ich bist du bestimmt weiter als du meinst.
Ja also meine one step von ebay waren heute morgen Schnee weiß. Und ich bin mir sicher das ich es+8 bin hab mein ES mit ovus bestimmt und auch gespürt.
23.04.2019 18:58
Zitat von Pobi:
Ne ganz sicher nicht. Die letzten Zyklen waren meist 27 Tage. Ich habe keine ovus genutzt. Ist unser erster üz, ich wollte mich nicht verrückt machen klappt so garnicht. Weil mich heute die überklebt aus den Socken gehauen hat habe ich vorhin mal testetet. Ohne Bearbeitung sieht man kaum was. Dachte das wäre evt ne vl.
Hier sehe ich nicht mal von weitem was.
Und finde man sollte tests nicht bearbeiten
Aber drücke dir die Daumen, noch ist ja nichts verloren.
23.04.2019 19:20
Zitat von Pobi:
Hallo ihr lieben!
Ich sehe eine Linie
23.04.2019 19:25
Zitat von Pobi:
Hallo ihr lieben!
Na die sieht man sogar ohne ranzoomen ich drücke dir die Daumen
23.04.2019 19:51
Zitat von MeineSchätze2:
Nach dem trocknen.
Es ist ein frühtest von 5 tage vor nmt.
Bin heute ES+8 hab aber möglicherweise die einnistung bei ES+4 gespürt.
Was meint ihr? Kann ich hoffen?
Ich denke, du kannst dich leise freuen B
@ Wurmli es tut mir sehr leid für dich Zum Glück ist der 20. nicht ganz soweit weg. Ich hoffe du weißt wie ich das meine.
23.04.2019 19:57
Zitat von Julebär:vielen dank. Natürlich weiß ich wie du das meinst. Irgendwann muss man sich halt eingestehen, das man Hilfe braucht
Zitat von MeineSchätze2:
Nach dem trocknen.
Es ist ein frühtest von 5 tage vor nmt.
Bin heute ES+8 hab aber möglicherweise die einnistung bei ES+4 gespürt.
Was meint ihr? Kann ich hoffen?
Ich denke, du kannst dich leise freuen B
@ Wurmli es tut mir sehr leid für dich Zum Glück ist der 20. nicht ganz soweit weg. Ich hoffe du weißt wie ich das meine.
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt