Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
schwubbel13
205 Beiträge
02.04.2019 20:46
Zitat von SarahLou:

Zitat von schwubbel13:

Hallo brauche mal euren Rat.

1. das ist ein pregnafix lila der ist doch positiv oder? Kam in der angegeben Zeit

2. frage: ist es normal das der Strich nach dem trocknen verblasst? Er ist nicht mehr so sichtbar wie vorher .

Ich danke euch

Achja, ich müsste ES+10 sein ca

Zu 1. Ich sehe den Strich auch.

Zu 2. Ja.

Oh wirklich?

Also meinst du ich kann mich freuen?
SarahLou
1331 Beiträge
02.04.2019 20:50
Zitat von schwubbel13:

Zitat von SarahLou:

Zitat von schwubbel13:

1. das ist ein pregnafix lila der ist doch positiv oder? Kam in der angegeben Zeit

2. frage: ist es normal das der Strich nach dem trocknen verblasst? Er ist nicht mehr so sichtbar wie vorher .

Ich danke euch

Zu 2. Ja.

Oh wirklich?

Ich persönlich würde an ES+10 noch nicht in Euphorie ausbrechen. Teste doch einfach weiter. Für den Anfang sieht das doch nicht schlecht aus. Ich drücke dir die Daumen!
schwubbel13
205 Beiträge
02.04.2019 20:54
Zitat von SarahLou:

Zitat von schwubbel13:

Zitat von SarahLou:

Zitat von schwubbel13:

Ich danke euch

Zu 2. Ja.

Oh wirklich?

Ich persönlich würde an ES+10 noch nicht in Euphorie ausbrechen. Teste doch einfach weiter. Für den Anfang sieht das doch nicht schlecht aus. Ich drücke dir die Daumen!

Nein das werde ich auch nicht

Werde morgen früh noch einen facelle machen. Ich weiß das es noch nicht sicher ist. Aber ein bisschen kann ich mich ja freuen!

Zumindest siehst du es auch
Nadine07
2453 Beiträge
02.04.2019 20:54
Zitat von NickySilas:

Zitat von Tine91:

Zitat von Rotkäppchen:

Zitat von Nadine07:

...

Dann hättest du bei den 10ern bleiben sollen, wenn die 20er nicht richtig positiv werden dann sind sie zu stark, oder es waren Scheiß Ovus.

Ein Ovu muss doch gar nicht fett positiv sein Die Linien müssen mindestens gleichstark sein. Man muss einfach ein paar Zyklen beobachten. Dann bekommt man schnell ein Gefühl dafür, wie sich die Ovus bei einem selbst verhalten. Ich würde den dargestellten Ovu als positiv werten. Bei mir wurden die 20er nie stärker. Ich würde morgen nochmal einen machen

Ich finde das mit dem Striche gleichstark auch Blödsinn. Letztendlich geht es eigentlich nur darum, den stärksten Ausschlag festzustellen. Meine 20er waren nie gleich stark aber ich konnte eindeutig feststellen wann der Höhepunkt war. 10er wären vermutlich 3 Tage lang gleich stark gewesen das wäre auch doof gewesen.
So sehe ich das auch. Bei mir waren die Peaks sehr schön abzulesen, nur richtig positiv waren die 20er eben nicht. Es zählt halt das Maximum.
Die 10er hingegen waren auch mal zwei Tage lang positiv, das fand ich dann nicht so aussagekräftig.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
02.04.2019 20:55
Zitat von schwubbel13:

Hm Fotos gingen nicht.... 2. Versuch

Positiv
Und ja verblassen
schwubbel13
205 Beiträge
02.04.2019 20:58
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von schwubbel13:

Hm Fotos gingen nicht.... 2. Versuch

Positiv
Und ja verblassen

Danke für deine schnelle Antwort
Rommy-1983
1365 Beiträge
02.04.2019 21:02
Zitat von NickySilas:

Zitat von Tine91:

Zitat von Rotkäppchen:

Zitat von Nadine07:

...

Dann hättest du bei den 10ern bleiben sollen, wenn die 20er nicht richtig positiv werden dann sind sie zu stark, oder es waren Scheiß Ovus.

Ein Ovu muss doch gar nicht fett positiv sein Die Linien müssen mindestens gleichstark sein. Man muss einfach ein paar Zyklen beobachten. Dann bekommt man schnell ein Gefühl dafür, wie sich die Ovus bei einem selbst verhalten. Ich würde den dargestellten Ovu als positiv werten. Bei mir wurden die 20er nie stärker. Ich würde morgen nochmal einen machen

Ich finde das mit dem Striche gleichstark auch Blödsinn. Letztendlich geht es eigentlich nur darum, den stärksten Ausschlag festzustellen. Meine 20er waren nie gleich stark aber ich konnte eindeutig feststellen wann der Höhepunkt war. 10er wären vermutlich 3 Tage lang gleich stark gewesen das wäre auch doof gewesen.

Nach dem 1. Positiven Ovu ist 12-36 Stunden später der Eisprung,ganz egal wie lange der danach noch positiv ist.Wie positiv die werden,muss jede Frau für sich heraus finden.
Genauso wie hoch ihr LH Peak ist.Der kann aber auch jeden Zyklus schwanken.
SarahLou
1331 Beiträge
02.04.2019 21:03
Zitat von schwubbel13:

Zitat von SarahLou:

Zitat von schwubbel13:

Zitat von SarahLou:

...

Oh wirklich?

Werde morgen früh noch einen facelle machen. Ich weiß das es noch nicht sicher ist. Aber ein bisschen kann ich mich ja freuen!

Ich bin gespannt wie der Test morgen früh dann aussieht. Aber sehr wahrscheinlich wird er wieder positiv sein.
schwubbel13
205 Beiträge
02.04.2019 21:07
Zitat von SarahLou:

Zitat von schwubbel13:

Zitat von SarahLou:

Zitat von schwubbel13:

...

Ich bin gespannt wie der Test morgen früh dann aussieht. Aber sehr wahrscheinlich wird er wieder positiv sein.

Ich hoffe es, und werde berichten!

Drückt bitte fest die Daumen
schwubbel13
205 Beiträge
03.04.2019 07:12
Guten Morgen

Habe nochmal getestet

YviMaus1991
10391 Beiträge
03.04.2019 07:52
Zitat von schwubbel13:

Guten Morgen

Habe nochmal getestet

Omg ich freu mich für dich herzlichen Glückwunsch
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
03.04.2019 08:10
Zitat von schwubbel13:

Guten Morgen

Habe nochmal getestet

Sehr schön
Freut mich
Alles gute
-bald-mami-
23883 Beiträge
03.04.2019 08:27
Zitat von schwubbel13:

Guten Morgen

Habe nochmal getestet

Glückwunsch!
Mal aus Interesse: haben die Tests die selbe Nachweisgrenze?
Kann mir ganz grundsätzlich jemand erklären wie diese digitalen Tests funktionieren?
03.04.2019 09:07
Guten Morgen,

gestern kamen neue Tests.
Diese ist von heute morgen.

Entweder ist es noch zu früh, Tests sind Schrott oder ich bin nicht schwanger.

Oder seht ihr da was?
Juliane2011
3648 Beiträge
03.04.2019 09:42
Zitat von Veertje:

Guten Morgen,

gestern kamen neue Tests.
Diese ist von heute morgen.

Entweder ist es noch zu früh, Tests sind Schrott oder ich bin nicht schwanger.

Oder seht ihr da was?

Ich sehe nichts...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt