❀ Der Striche raten Thread ❀
15.03.2019 12:30
Auf dem jeweils zweiten Bild vom Test sehe ich auch was. Wie weit bist du denn?
15.03.2019 14:24
Zitat von MyGirls:
ES+9 - ES+12 ungefähr.
Ich sehe auf allen etwas und finde, die sehen ziemlich positiv aus
17.03.2019 09:55
Ich bin mal wieder super ungeduldig
Ich bin heute an Tag 5 nach einem Kryo-Transfer einer Blastozyste. Am Mittwoch muss ich zum Bluttest.
Ich hab aus lauter Ungeduld heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht. Ich weiß, es ist viel zu früh. Ich habe auch leider nur den einen Schwangerschaftstest daheim gehabt.
Ich würde mir gerne eine Linie einbilden, aber ich fürchte meine Gedanken spielen mir einen Streich.
Erkennt ihr auf dem Test was? Wenn er positiv wäre, würde im linken Fenster ein Plus erscheinen.
Ich hab auch einen Ovu gemacht, der ist jedoch blütenweiß.
Ich bin heute an Tag 5 nach einem Kryo-Transfer einer Blastozyste. Am Mittwoch muss ich zum Bluttest.
Ich hab aus lauter Ungeduld heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht. Ich weiß, es ist viel zu früh. Ich habe auch leider nur den einen Schwangerschaftstest daheim gehabt.
Ich würde mir gerne eine Linie einbilden, aber ich fürchte meine Gedanken spielen mir einen Streich.
Erkennt ihr auf dem Test was? Wenn er positiv wäre, würde im linken Fenster ein Plus erscheinen.
Ich hab auch einen Ovu gemacht, der ist jedoch blütenweiß.
17.03.2019 10:05
Nein, spielen sie nicht. Da ist ein sehr schöner blauer Hauch von Strich zu sehen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
17.03.2019 10:08
Aber sollte dann nicht der Ovu auch anschlagen? Der Ovu ist komplett blütenweiß
17.03.2019 10:15
Echt? Das ist blöd. Der Test neigt zwar zu solchen bösen "Mach mich nicht schwach-Strichen", aber bei deinem Test hätte ich das nun nicht gedacht.
Hast du einen digitalen Clearblue oder einen anderen ordentlichen Streifentest da? Achso und wie weit bist du?
Hast du einen digitalen Clearblue oder einen anderen ordentlichen Streifentest da? Achso und wie weit bist du?
17.03.2019 10:20
Zitat von Aprilmädchen.:
Echt? Das ist blöd. Der Test neigt zwar zu solchen bösen "Mach mich nicht schwach-Linien", aber bei deinem hätte ich das nun nicht gedacht.
Ich hab nur noch einen digitalen Test von Clearblue da. Andere streifentests habe ich nicht da. Aber es ist schon so, dass ein Ovu anschlagen sollte, oder ?
Ich hatte vor 5 Tagen den Transfer einer blastozyste (wir sind in einer Kinderwunschklibik in Behandlung und hatten bereits eine erfolglose ICSI). Die blastozyste ist ein 5 Tage alter Embryo. Von daher müsste ich theoretisch an ES+10 sein. Falls ich keinen Denkfehler drin hab.
17.03.2019 10:28
Ich sehr auch was. Musstest du was spritzen zur Einnistung Unterstützung?
17.03.2019 10:30
Zitat von Weltenbummlerin:
Zitat von Aprilmädchen.:
Echt? Das ist blöd. Der Test neigt zwar zu solchen bösen "Mach mich nicht schwach-Linien", aber bei deinem hätte ich das nun nicht gedacht.
Ich hab nur noch einen digitalen Test von Clearblue da. Andere streifentests habe ich nicht da. Aber es ist schon so, dass ein Ovu anschlagen sollte, oder ?
Ich hatte vor 5 Tagen den Transfer einer blastozyste (wir sind in einer Kinderwunschklibik in Behandlung und hatten bereits eine erfolglose ICSI). Die blastozyste ist ein 5 Tage alter Embryo. Von daher müsste ich theoretisch an ES+10 sein. Falls ich keinen Denkfehler drin hab.
Ja, eigentlich müsste ein Ovu anschlagen.
Eisprung+10. Bei Eisprung+10 sagt auch ein digitaler Clearblue ein aussagekräftiges Ergebnis. Man kann ihn 4 Tage vor Beginn der Minna machen, aber wenn du nur einen hast, dann würde ich bis morgen oder Dienstag warten. Ich weiß, es sind nicht alle so geduldig wie ich. Letztendlich musst du für dich entscheiden, ob du noch warten kannst oder es mit dem Clearblue versuchen möchtest.
17.03.2019 10:35
Zitat von Sanny78:
Ich sehr auch was. Musstest du was spritzen zur Einnistung Unterstützung?
Das ist auch ein guter Aspekt, der bedacht werden sollte.
17.03.2019 11:00
Nein, ich musste nichts nachspritzen.
Ich fürchte eher, dass der Schwangerschaftstest mir einen Streich spielt wenn der Ovu gar nicht anschlägt
Ich fürchte eher, dass der Schwangerschaftstest mir einen Streich spielt wenn der Ovu gar nicht anschlägt
17.03.2019 11:33
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von Aprilmädchen.:
Eisprung+10. Bei Eisprung+10 sagt auch ein digitaler Clearblue ein aussagekräftiges Ergebnis. Man kann ihn 4 Tage vor Beginn der Minna machen, aber wenn du nur einen hast, dann würde ich bis morgen oder Dienstag warten. Ich weiß, es sind nicht alle so geduldig wie ich. Letztendlich musst du für dich entscheiden, ob du noch warten kannst oder es mit dem Clearblue versuchen möchtest.
Aussagekräftig ist es jedoch je weiter es vor nmt liegt immer weniger. Den würde ich so früh nicht vergeuden.
17.03.2019 12:05
Zitat von nici13:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von Aprilmädchen.:
Aussagekräftig ist es jedoch je weiter es vor nmt liegt immer weniger. Den würde ich so früh nicht vergeuden.
Lies und verstehe mein Geschriebenes bitte richtig.
17.03.2019 12:08
Ne, den digitalen von Clearblue werde ich nicht vergeuden. Ich hab mir fest vorgenommen mit dem frühestens am Dienstag zu testen. Wobei ich schon eigentlich keine Hoffnungen mehr habe, da der Ovu ja gar nicht angeschlagen hat.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt