❀ Der Striche raten Thread ❀
20.02.2019 10:47
könnte ne Verdungstungslinie sein. Morgen früh nochmal würde ich sagen. Oder den Mann pinkeln lassen um zu sehen ob die Linie bei ihm auch erscheint.
20.02.2019 10:51
Mach später noch einmal einen.
Ich finde den Strich ganz schön stark für eine VL. und die Tests haben bei mir anfangs auch erst nach 10-15 Minuten deutlich was angezeigt und sind nach dem Trocknen dann nochmal stärker geworden.
Ich drücke dir die Daumen
Ich finde den Strich ganz schön stark für eine VL. und die Tests haben bei mir anfangs auch erst nach 10-15 Minuten deutlich was angezeigt und sind nach dem Trocknen dann nochmal stärker geworden.
Ich drücke dir die Daumen
20.02.2019 11:00
Ich finde ihn für eine Verdunstungslinie zu deutlich. Würde nochmal einen gescheiten Test machen.
20.02.2019 11:14
Zitat von Aprilmädchen.:
Ich finde ihn für eine Verdunstungslinie zu deutlich. Würde nochmal einen gescheiten Test machen.
Wie schaut's denn bei dir aus?
20.02.2019 12:28
Zitat von Aprilmädchen.:
In sechs Tagen kommt die Trulla.
In sechs Tagen kommt möglicherweise die Trulla.
Daumen sind gedrückt. November ist ja auch ein ganz toller Monat.
20.02.2019 18:30
Ich danke dir trotzdem fürs Daumen drücken, sabea!
Ich hoffe, du hast es nicht böse/zickig oder sonst wie anders aufgefasst. So war es ganz und gar nicht gemeint. Ich bin derzeit nur ein bisschen... ach ich weiß nicht. Jedenfalls tut es mir von Herzen leid.
Ich hoffe, du hast es nicht böse/zickig oder sonst wie anders aufgefasst. So war es ganz und gar nicht gemeint. Ich bin derzeit nur ein bisschen... ach ich weiß nicht. Jedenfalls tut es mir von Herzen leid.
20.02.2019 18:35
Zitat von Aprilmädchen.:
Ich danke dir trotzdem fürs Daumen drücken, sabea!
Ach quatsch, hab ich gar nicht böse aufgefasst. Da war kein blöde Schlampe oder sonst was mit dabei
Ich weiß ja, wie du dich fühlst. Deswegen will ich auch nicht ständig fragen , sondern nur hin und wieder mal
Aber ich drücke dir wirklich ganz fest die Daumen, generell.
21.02.2019 17:56
Hallo ihr lieben, ich hab mir im Internet Ovus bestellt.. Hab am 14.02 meine Tage bekommen, jetzt Frage ich mich, wann ich am besten mit den Ovus anfange? Und immer zu gleichen Zeit, richtig? Welche Uhrzeit ist denn am besten? Das Problem ist, ich arbeite bis 12 Uhr. Das heißt, ich könnte es nur mit Morgenurin machen, kann mich aber dunkel erinnern, dass man das nicht tun soll oder?
Liebe Grüße
Liebe Grüße
21.02.2019 18:05
Richtig, man sollte sie nicht mit Morgenurin machen. Ich hab sie meistens nachmittags gegen 16/17 Uhr gemacht.
21.02.2019 18:24
Danke Aprilmädchen, für deine Antwort! Ist das egal, wenn man vorher viel/wenig trinkt? Hat das keinen Einfluss darauf? Wann denkst du denn, sollte ich den ersten machen?
21.02.2019 18:30
Du bist an Zyklustag 8. Dann würde ich persönlich bei einem 28 Tage Zyklus an Zyklustag 10/11mit Ovus anfangen. Für mich hat es keinen Unterschied gemacht ob ich vorher was getrunken hab oder nicht.
Das sind alles nur meine persönlichen Erfahrungen. Vielleicht sehen das andere Mädels anders.
Das sind alles nur meine persönlichen Erfahrungen. Vielleicht sehen das andere Mädels anders.
21.02.2019 18:43
Ich habe immer 3-4 Stunden gewartet,also war davor nicht auf Toilette. Uhrzeit meine ich gelesen zu haben das es vormittags am besten wäre,ist bei dir aber schlecht,denke aber wenn man sie immer zur gleichen Zeit macht,ist die Uhrzeit egal.
21.02.2019 18:59
Zitat von flocke091214:
Guten Abend ihr Lieben,
Ich verzweifle langsam ?
Kurz zur Vorgeschichte:
Ich habe seit Jahren einen relativ regelmäßigen Zyklus 25-28 Tage (meistens 26)
Seit 3 Monaten spielt mein Zyklus verrückt 32 Tage, 24 Tage, 30 Tage -.-
Ich habe diesen Monat dann Ovus benutzt die mehr oder weniger ziemlich lange positiv waren, dann hatte ich aber nach 7 Tage testen einen dickeren Strich.
Jetzt habe ich eig. noch zu früh ... (ES+ 7/8 ??) einfach mal angefangen zu testen...
der erste Test zeigte (wenn man wirklich gaaaaaanz genau hinguckt) vllt. eine 2 Line ...
am nächsten Tag noch mal getestet & dieser Test war ... Mhh positiv ? Oder eine Verdunstungslinie (die Testline erschien mir sehr grau ...)
Ich habe zur Zeit Nachtdienst habe dann trotzdem heute morgen getestet als ich nach Hause kam und der Test war negativ :/
Da es mir keine Ruhe lässt (haben zur Zeit auch viele Infektiöse Patienten auf der Arbeit) habe ich gerade noch mal getestet & aus diesem Test werde ich auch nicht schlau
Ich weiß auch das ihr mir auch nicht sagen könnt ob ich nun schwanger bin oder nicht, aber vllt. Habt ihr Ähnlicher Erfahrungen?
Ich stimme allen anderen zu.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt