Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
25.01.2019 10:19
Ich will am Montag auch nochmal testen.
Sanny78
14351 Beiträge
25.01.2019 10:24
Frau Ella, der Stich eignet sich hervorragend zum Freuen!!!!
25.01.2019 14:53
Zitat von Frau_Ella:

Hallo! Ich lese schon längere Zeit gespannt mit u rate immer eifrig für mich
Jetzt habe ich hier meinen Test u möchte euch bitten mal zu schauen (ich kanns noch nicht richtig glauben )

Der Test ist ein pregnafix, an zt 27 von 28-32, mit 2. Urin. Kann ich mich schon leise (im Inneren laut ) freuen?
Danke

Herzlichen Glückwunsch
Wenn du magst, komm einfach zu uns Oktoberquietschis. Da brauchen wir dringend Verstärkung.
25.01.2019 14:55
Zitat von sabea:

Zitat von Frau_Ella:

Jetzt habe ich hier meinen Test u möchte euch bitten mal zu schauen (ich kanns noch nicht richtig glauben )

Der Test ist ein pregnafix, an zt 27 von 28-32, mit 2. Urin. Kann ich mich schon leise (im Inneren laut ) freuen?
Danke

Herzlichen Glückwunsch
Wenn du magst, komm einfach zu uns Oktoberquietschis. Da brauchen wir dringend Verstärkung.

https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/oktoberquietschis-2019-smiley487
25.01.2019 14:59
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von sabea:

Zitat von Frau_Ella:

Danke

Herzlichen Glückwunsch

https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/oktoberquietschis-2019-smiley487
danke Aprili kann mit dem Handy irgendwie nicht verlinken.
25.01.2019 15:05
Zitat von sabea:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von sabea:

Zitat von Frau_Ella:

Danke

Herzlichen Glückwunsch

danke Aprili kann mit dem Handy irgendwie nicht verlinken.

Ich bin jeden Tag mit Smarti online! Ich hab seit November 2016 kein Laptop mehr.

Freut mich, dass es mit den Lilypie-Tickern doch noch geklappt hat!
Hasibaby1
755 Beiträge
25.01.2019 16:58
Hallo
Ich habe nochmal einen anderen Test gemacht, weil ich es einfach nicht glauben konnte, es ist einfach unmöglich
Diesmal einen von Müller 25er

Ich verstehe die Welt nicht mehr

25.01.2019 17:05
Zitat von Hasibaby1:

Hallo
Ich habe nochmal einen anderen Test gemacht, weil ich es einfach nicht glauben konnte, es ist einfach unmöglich

Herzlichen Glückwunsch!
Nadine886
1755 Beiträge
25.01.2019 17:09
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Hasibaby1:

Hallo

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch
Hasibaby1
755 Beiträge
25.01.2019 17:43
Danke ihr Lieben
Ich kann es gar nicht glauben
ciyana
2056 Beiträge
25.01.2019 18:08
Zitat von Hasibaby1:

Danke ihr Lieben

Darf man fragen warum du es nicht glauben kannst.
Das hört sich irgendwie spannend an.
Auf jeden Fall auch von mir ein herzlichen glückwunsch
25.01.2019 18:17
Zitat von Nadine886:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Hasibaby1:

Hallo

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch
Frau_Ella
1456 Beiträge
25.01.2019 18:37
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von sabea:

Zitat von Frau_Ella:

Danke

Herzlichen Glückwunsch

Tausend Dank! Ich schau gleich rein
Hasibaby1
755 Beiträge
25.01.2019 18:40
Zitat von ciyana:

Zitat von Hasibaby1:

Danke ihr Lieben

Ja klar
Aber ganz schön kompliziert und verwirrend alles
Also ich habe letzten Freitag am 18. pünktlich meine Periode bekommen bei einem 26 Tage Zyklus
Hab natürlich da auch getestet mit den One steps
Alle Blütenweiß und der letzte Test am Freitag auch und nachmittags kam die olle in gewohnter Stärke, Schmerzen wie immer, 4 Tage wie normal, dachte ich okay, hat nicht geklappt.
Am Dienstag wollte ich eigentlich einen ersten Ovu machen, hatte aber im Bad keinen da, aber noch die One steps, dachte einfach ach machste mal ein und siehe da, die erste Schwache Linie
Den Ovu hab ich auch gemacht, zwar nicht ganz positiv aber schon ne gute Linie
Dachte Hmm, vielleicht schlägt der sst auf Lhan, also nächsten Tag auch eine 2. Linie auf dem sst aber Ovu so gut wie nichts zu sehen
Nochmal am Donnerstag, sst wieder Schwäche Linie
Hab natürlich schlechtes von den Dingern gehört und dachte das gibt's doch nicht, hatte ja meine Tage ganz normal, nicht zu spät nicht zu früh
Die Linie, wenn auch noch sehr schwach, wurde ja deutlicher.
Heute dachte ich, wenn da was ist, muss ein anderer sst ja auch anschlagen. Und ich bin überrascht, obwohl eine andere Intensität ist der von heute ja nicht mehr abzustreiten...
Und an einen Abgang am letzten Wochenende, kann ich auch nicht so glauben, das hätte ich nun schon wissentlich 2 mal und am Tag der Blutung beim ersten Mal, war der sst schon negativ
Diesmal ist er ja selbst eine Woche nach der Periode positiv, wo er am Tag der Periode noch negativ war
Alles komisch, wie kann das sein
Das hätte ich noch nie
Glaubt mir ich bin völlig verwirrt gerade und Sorgen mache ich mir auch
Hasibaby1
755 Beiträge
25.01.2019 18:42
Zitat von Hasibaby1:

Zitat von ciyana:

Zitat von Hasibaby1:

Danke ihr Lieben

Ja klar
Aber ganz schön kompliziert und verwirrend alles
Also ich habe letzten Freitag am 18. pünktlich meine Periode bekommen bei einem 26 Tage Zyklus
Hab natürlich da auch getestet mit den One steps
Alle Blütenweiß und der letzte Test am Freitag auch und nachmittags kam die olle in gewohnter Stärke, Schmerzen wie immer, 4 Tage wie normal, dachte ich okay, hat nicht geklappt.
Am Dienstag wollte ich eigentlich einen ersten Ovu machen, hatte aber im Bad keinen da, aber noch die One steps, dachte einfach ach machste mal ein und siehe da, die erste Schwache Linie
Den Ovu hab ich auch gemacht, zwar nicht ganz positiv aber schon ne gute Linie
Dachte Hmm, vielleicht schlägt der sst auf Lhan, also nächsten Tag auch eine 2. Linie auf dem sst aber Ovu so gut wie nichts zu sehen
Nochmal am Donnerstag, sst wieder Schwäche Linie
Hab natürlich schlechtes von den Dingern gehört und dachte das gibt's doch nicht, hatte ja meine Tage ganz normal, nicht zu spät nicht zu früh
Die Linie, wenn auch noch sehr schwach, wurde ja deutlicher.
Heute dachte ich, wenn da was ist, muss ein anderer sst ja auch anschlagen. Und ich bin überrascht, obwohl eine andere Intensität ist der von heute ja nicht mehr abzustreiten...
Und an einen Abgang am letzten Wochenende, kann ich auch nicht so glauben, das hätte ich nun schon wissentlich 2 mal und am Tag der Blutung beim ersten Mal, war der sst schon negativ
Diesmal ist er ja selbst eine Woche nach der Periode positiv, wo er am Tag der Periode noch negativ war
Alles komisch, wie kann das sein
Das hätte ich noch nie
Glaubt mir ich bin völlig verwirrt gerade und Sorgen mache ich mir auch

Tut mir leid für die Rechtschreibfehler, bin mit dem Handy online
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt