❀ Der Striche raten Thread ❀
22.12.2018 04:26
Zitat von Kathi2303:
Guten Morgen...
Ich nochmal
Nunja, da ich anscheinend doch nicht halluziniert habe und ihr den unfassbar blassen Strich auch erkannt habt, habe ich doch gerade noch mal getestet. Diesmal digital.
Und: Tadaaa.
*bitte krall dich fest, kleiner Krümel*
Herzlichen Glückwunsch
22.12.2018 20:30
Zitat von Vollweib:
Uuuuund?
Also ich seh ihn deutlich
Ich drück die Daumen!
22.12.2018 20:30
Zitat von Vollweib:
Uuuuund?
ich seh einen leichten rosa Strich
23.12.2018 10:16
Hallöchen ihr Lieben,
Ich bin ja immer etwas Zyklus-unwissend.
Heute ist Tag 10 nach einem Smiley auf dem digitalen ovu. Herzchen gesetzt vor und nach dem Smiley.
Habe heute morgen diesen 25er Test gemacht..
So wirklich sehe ich nix und jetzt die Frage.. müsste der jetzt schon positiv sein? Wo sind die suchtis die mir helfen können?
Heute ist Tag 10 nach einem Smiley auf dem digitalen ovu. Herzchen gesetzt vor und nach dem Smiley.
So wirklich sehe ich nix und jetzt die Frage.. müsste der jetzt schon positiv sein? Wo sind die suchtis die mir helfen können?
23.12.2018 10:29
Zitat von Blubbelchen:
Hallöchen ihr Lieben,
Ich meine, da schon nen Hauch von Strich zu sehen. kannst du mal ein besseres Bild machen und dann ohne Wasserzeichen hochladen?
23.12.2018 10:38
Darf ich jetzt noch ein Foto machen obwohl es schon 30min her ist
Aber ich lade das hier schon mal ohne Wasserzeichen hoch.
Das was näher dran ist, wurde nach 3min gemacht, das andere was ich schon hoch geladen hatte nach 5min
Aber ich lade das hier schon mal ohne Wasserzeichen hoch.
Das was näher dran ist, wurde nach 3min gemacht, das andere was ich schon hoch geladen hatte nach 5min
23.12.2018 11:38
Okay, hatte noch einen digitalen. Der sagt "nicht schwanger" auf in den Nächten Zyklus
23.12.2018 13:25
Zitat von Blubbelchen:
Okay, hatte noch einen digitalen. Der sagt "nicht schwanger" auf in den Nächten Zyklus
Das is doch aber auch nen 25-er!? Bist ja dann sicher erst ES+9 (maximal ES+10)...und hast du den jetzt mit zweitem Urin gemacht? Ich finde, dann gibt es noch keinen Grund, den Zyklus abzuschreiben...
23.12.2018 13:30
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Blubbelchen:
Das is doch aber auch nen 25-er!? Bist ja dann sicher erst ES+9 (maximal ES+10)...und hast du den jetzt mit zweitem Urin gemacht? Ich finde, dann gibt es noch keinen Grund, den Zyklus abzuschreiben...
Das sehe ich auch so!
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt