❀ Der Striche raten Thread ❀
12.10.2018 10:09
Zitat von MyGirls:
Ich sehe nach wie vor was bei dir wurmli.
Ich auch
12.10.2018 10:30
Zitat von wurmli:
Zitat von Aprilmädchen.:ja hab ich da müsste er ganz durch getrocknet sein
wurmli, hast du heute nochmal getestet?
Der Strich ist noch immer ganz zart.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er sich die nächsten Tage super entwickelt.
12.10.2018 10:31
Zitat von Aprilmädchen.:danke
Zitat von wurmli:
Zitat von Aprilmädchen.:ja hab ich da müsste er ganz durch getrocknet sein
wurmli, hast du heute nochmal getestet?
Der Strich ist noch immer ganz zart.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er sich die nächsten Tage super entwickelt.
12.10.2018 11:09
Wurmli und mygirls ich sehe auch was mygirls ziemlich deutlich, das wäre ja schön wenn ihr wieder zusammen schwanger sein dürft
12.10.2018 11:41
Zitat von rommy-34:
Zitat von Wunschfee:
Zitat von Wunschfee:
Zitat von Wunschfee:
Hallo
Heute ES+9 und mir ist echt sehr schlecht
Ist das normal dass die noch so schwach sind? Presense 25er war negativ...
So, heute sogar dieser negativ und Clearblue Digital sagt auch Nicht schwanger. Das war es dann wohl? Unglaublich dass 3 Tests positiv waren und auch stärker wurden
Diese Tests haben oft diese Linien Ich hatte ganze ,,positive" Testreihen davon.
Hallo nochmal!
Habe mich jetzt mental auf Mens eingestellt. Da ich aber eine fette Nierenbeckenentzpndung habe musste ich nochmal testen.
Meine Tests von oben sind ja was bearbeitet und man sah die Striche nicht bei jedem Licht.
Heute Morgen allerdinfs kam direkt ein zweiter rosaner Strich den man immer sieht.
Hilfe!
Bin laut App auch erst ES+12.
12.10.2018 11:45
Zitat von Wunschfee:
Zitat von rommy-34:
Zitat von Wunschfee:
Zitat von Wunschfee:
...
So, heute sogar dieser negativ und Clearblue Digital sagt auch Nicht schwanger. Das war es dann wohl? Unglaublich dass 3 Tests positiv waren und auch stärker wurden
Diese Tests haben oft diese Linien Ich hatte ganze ,,positive" Testreihen davon.
Hallo nochmal!
Habe mich jetzt mental auf Mens eingestellt. Da ich aber eine fette Nierenbeckenentzpndung habe musste ich nochmal testen.
Meine Tests von oben sind ja was bearbeitet und man sah die Striche nicht bei jedem Licht.
Heute Morgen allerdinfs kam direkt ein zweiter rosaner Strich den man immer sieht.
Hilfe!
Positiver Ovu war am 28.09
12.10.2018 11:47
Zitat von Wunschfee:Zeig mal, ich bin neugierig.
Zitat von Wunschfee:
Zitat von rommy-34:
Zitat von Wunschfee:
...
Hallo nochmal!
Hilfe!
12.10.2018 12:14
Zitat von MyGirls:
Zitat von Wunschfee:Zeig mal, ich bin neugierig.
Zitat von Wunschfee:
Zitat von rommy-34:
...
Hallo nochmal!
Hilfe!
Ich will auch ein Foto sehen
12.10.2018 12:19
Ging sogar mit Blitz.
Der obere vom 2.MU und der darunter von vorhin
12.10.2018 12:20
Zitat von Wunschfee:
Ging sogar mit Blitz.
Der obere vom 2.MU und der darunter von vorhin
Ist jetzt nicht bearbeitet und in Original etwas stärker