Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
20.09.2018 18:48
Das sieht man sogar gut
schnuselette
22 Beiträge
20.09.2018 18:50
Supi, vielen Dank für eure Antworten. Dann werde ich wohl in den nächsten Tagen weiter Testen ob der Strich deutlicher wird.
Kala87
36830 Beiträge
20.09.2018 19:08
Schnuselette, ich sehe den minihauch auch. Daumen sind gedrückt.

Landbraut, ran an den Mann

NickySilas, ich sehe den Strich am Sst auch. Ich hoffe, du hast die nur so na aneinander getan, für das Foto. Wenn die nämlich zusammen liegen bzw sich berühren, kann dies abfärben.
Hoffe es ist nicht so und nur fürs Foto gewesen.
Ich drücke dir aber ganz doll die Daumen.
Vanellope
15484 Beiträge
20.09.2018 19:11
Zitat von Kala87:

NickySilas, ich sehe den Strich am Sst auch. Ich hoffe, du hast die nur so na aneinander getan, für das Foto. Wenn die nämlich zusammen liegen bzw sich berühren, kann dies abfärben.

Nee ich lasse die immer erst einzeln trocknen und klebe sie dann erst auf
Dankeschön
Kala87
36830 Beiträge
20.09.2018 19:35
Zitat von NickySilas:

Zitat von Kala87:

Nee ich lasse die immer erst einzeln trocknen und klebe sie dann erst auf
Dankeschön

Okay super.
Bin echt auf den digi gespannt
RosaEinhorn
1660 Beiträge
20.09.2018 20:19

Verdunstungslinie oder?
Vanellope
15484 Beiträge
20.09.2018 20:42
Also dafür, dass es quasi der letzte zt ist fände ich es leider auf alle Fälle zu schwach ich sehe nur mit sehr viel gutem Willen einen Hauch..
RosaEinhorn
1660 Beiträge
20.09.2018 20:43
Zitat von NickySilas:

Also dafür, dass es quasi der letzte zt ist fände ich es leider auf alle Fälle zu schwach ich sehe nur mit sehr viel gutem Willen einen Hauch..

Vielleicht bin ich ES+12. Ich weiß nicht, wann mein Eisprung war.
Vanellope
15484 Beiträge
20.09.2018 20:44
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von NickySilas:

Vielleicht bin ich ES+12. Ich weiß nicht, wann mein Eisprung war.

Ich drücke dir die Daumen dass der Strich stärker wird. Ein bisschen was sieht man ja
RosaEinhorn
1660 Beiträge
20.09.2018 20:44
Zitat von NickySilas:

Ich schließe es eigentlich aus, dass ich schwanger sein könnte. Ist fast unmöglich. Und ich habe überhaupt keine Anzeichen. Ich tippe auf VL.
mami20132018
401 Beiträge
20.09.2018 22:09
Zitat von Mama0160:

Zitat von mami20132018:

Zitat von Mama0160:

Vielen Dank ihr Lieben, kann es noch gar nicht glauben. Ich halte euch auf den laufenden.

Ich seh auch deutlich was . Blutungen hatte ich bei meiner Tochter und alles war gut . Bei meinem Sohn hatte ich nix. Drücke die Daumen

Bei meiner Tochter hatte ich am Anfang auch blutung die gingen auch weg. Trotzdem macht man sich Sorgen.

Ja versteh ich gut . Ich glaub das wird nie aufhören das man sich Sorgen macht. Ich dachte immer ab der 12 SSW Pustekuchen selvst jetzt wo sie auf der Welt sind
Leamara
2557 Beiträge
20.09.2018 23:25
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von NickySilas:

Ich schließe es eigentlich aus, dass ich schwanger sein könnte. Ist fast unmöglich. Und ich habe überhaupt keine Anzeichen. Ich tippe auf VL.

Warum schließt du es aus? Ich hab damals auch nicht dran geglaubt wir hatten nur ein mal geherzelt 4 Tage vor es. Dazu kam noch das die ersten 2 Schwangerschaft nur mit eine icsi zustande kamen. Also nichts ist unmöglich
RosaEinhorn
1660 Beiträge
21.09.2018 06:16

RosaEinhorn
1660 Beiträge
21.09.2018 06:17
Zitat von Leamara:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von NickySilas:

Warum schließt du es aus? Ich hab damals auch nicht dran geglaubt wir hatten nur ein mal geherzelt 4 Tage vor es. Dazu kam noch das die ersten 2 Schwangerschaft nur mit eine icsi zustande kamen. Also nichts ist unmöglich

Wir hatten Sonntag das letzte Mal ergiebigen Spaß (Donnerstag dann nicht so ergiebig ? Eisprung müsste nach diesem Test am darauffolgenden Samstag gewesen sein.
Leamara
2557 Beiträge
21.09.2018 07:12
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Leamara:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von NickySilas:

Wir hatten Sonntag das letzte Mal ergiebigen Spaß (Donnerstag dann nicht so ergiebig ? Eisprung müsste nach diesem Test am darauffolgenden Samstag gewesen sein.

Ok das ist schon eher unwahrscheinlich dann schlagen die Test bei dir aber oft heftige vls an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt