Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Tine91
4697 Beiträge
02.09.2018 09:38
Zitat von Cookie87:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Cookie87:

Oooh vielen Dank für deine ausführliche Antwort ich hab heute früh nochmal einen Frühtest gemacht und da ist nichts zu sehen gewesen also gehe ich davon aus, dass es sich erledigt hat. Ich warte dann auf meine Mens.

Wie ist das denn mit der Temperatur messen. Wann steigt sie denn? Kurz vor oder kurz nach dem ES? Messen tut man ja morgens soviel wie ich weiß.

Zum Temperatur messen kannst du dich mal bei mynfp.de einlesen. Und es gibt hier auch ganz tolle Gruppen für Tempi-Messerinnen Da können dir die Mädels auch bei allen Fragen helfen. Für unregelmäßige lange Zyklen ist das wirklich eine tolle Sache. Anhand der Kurven kann auch dein FA viel rauslesen. Ich drück dir fest die Daumen, dass es bald klappt

Danke für den Tipp das wirklich traurige ist ja, dass ich jetzt extra 2 Monate lang die Pille genommen habe um überhaupt wieder einen Zyklus zum hibbeln zu bekommen, weil es bei unserem Sohn auch so geklappt hat und trotzdem anscheinend nichts funktioniert. Das ist echt zum kotzen ich bin wirklich so traurig!

Das tut mir sehr leid Wurde denn schon eine Ursache für die langen Zyklen festgestellt? Stichwort PCO? Oder Schilddrüse...?
02.09.2018 09:39
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von sabea:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von sabea:

Nochmal von mir ein Streifen zum raten. es macht echt schon wieder Spaß, die Streifen zu verballern.
Sorry fürs nerven

Siehst du wenigstens heute den Hauch?

Ja heute seh ich irgendwie schon leicht was. Aber irritiert mich ein bisschen, weil ich echt nicht mehr weiß, ob die nicht vor 2 1/2 Jahren dann schneller stärker wurden

Die wurden vielleicht von 'nem Schildkrötenzüchter erfunden.

Blöde Dinger sinds auf jeden Fall
Hm, aber zumindest bin ich nicht völlig Gaga und bilde mir das ein.
Ella-Bella
2897 Beiträge
02.09.2018 10:00
Zitat von Cookie87:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Cookie87:

Oooh vielen Dank für deine ausführliche Antwort ich hab heute früh nochmal einen Frühtest gemacht und da ist nichts zu sehen gewesen also gehe ich davon aus, dass es sich erledigt hat. Ich warte dann auf meine Mens.

Wie ist das denn mit der Temperatur messen. Wann steigt sie denn? Kurz vor oder kurz nach dem ES? Messen tut man ja morgens soviel wie ich weiß.

Zum Temperatur messen kannst du dich mal bei mynfp.de einlesen. Und es gibt hier auch ganz tolle Gruppen für Tempi-Messerinnen Da können dir die Mädels auch bei allen Fragen helfen. Für unregelmäßige lange Zyklen ist das wirklich eine tolle Sache. Anhand der Kurven kann auch dein FA viel rauslesen. Ich drück dir fest die Daumen, dass es bald klappt

Danke für den Tipp das wirklich traurige ist ja, dass ich jetzt extra 2 Monate lang die Pille genommen habe um überhaupt wieder einen Zyklus zum hibbeln zu bekommen, weil es bei unserem Sohn auch so geklappt hat und trotzdem anscheinend nichts funktioniert. Das ist echt zum kotzen ich bin wirklich so traurig!

Das glaub ich dir. Aber ein Versuch war es wert. Ich kenne hier in der Community auch Damen bei denen es auf diese Weise geklappt hat. Lass den Kopf nicht hängen, euer Krümel kommt bestimmt bald zu euch
Cookie87
2029 Beiträge
02.09.2018 10:16
Zitat von Tine91:

Zitat von Cookie87:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Cookie87:

Das tut mir sehr leid Wurde denn schon eine Ursache für die langen Zyklen festgestellt? Stichwort PCO? Oder Schilddrüse...?

PCO das weiß ich seit Juni, deshalb haben wir es ja so probiert. Ich will nur nicht nach ein paar Tagen wo ich theoretisch drüber bin bei meiner FÄ anrufen. Nach 2 Wochen ist das für mich ok. Sie hat eh schon die Diabetesmedikamente genannt, die man da auch einsetzen kann. Noch besteht also Hoffnung
Shamea
21660 Beiträge
02.09.2018 10:28
Zitat von sabea:

Nochmal von mir ein Streifen zum raten. es macht echt schon wieder Spaß, die Streifen zu verballern.
Sorry fürs nerven
ich hab da ein Hauch gesehen und in negatob gesetzt seh ich auch was. So haben meine Tests vor Wochen auch ausgesehen
02.09.2018 10:34
Zitat von Shamea:

Zitat von sabea:

Sorry fürs nerven
ich hab da ein Hauch gesehen und in negatob gesetzt seh ich auch was. So haben meine Tests vor Wochen auch ausgesehen

Oha wann würden die bei dir denn stärker? Hat das auch so lange gedauert? hattest du auch so billige one step?
02.09.2018 10:51
Zitat von sabea:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von sabea:

Zitat von Aprilmädchen.:

...

Ja heute seh ich irgendwie schon leicht was. Aber irritiert mich ein bisschen, weil ich echt nicht mehr weiß, ob die nicht vor 2 1/2 Jahren dann schneller stärker wurden

Bist du nicht. Der Hauch ist definitiv da! Shamea sieht den auch.

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass er noch schön stärker wird.
02.09.2018 10:56
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von sabea:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von sabea:

...

Bist du nicht. Der Hauch ist definitiv da! Shamea sieht den auch.

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass er noch schön stärker wird.

Danke, das ist echt lieb
Mal die nächsten Tage abwarten, was so passiert.
Shamea
21660 Beiträge
02.09.2018 10:56
Zitat von sabea:

Zitat von Shamea:

Zitat von sabea:

Sorry fürs nerven

Oha wann würden die bei dir denn stärker? Hat das auch so lange gedauert? hattest du auch so billige one step?
https://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschfor um/der-striche-raten-thread?page=1205 guggst du beim 31.07 ich hatte 100 billige von Prolamed. Als der 25er schon deutlicher angezeigt hat ohne zu raten musste man bei denen noch ein hauch erahnen.
02.09.2018 11:32
Sabea bei dem seh ich heute auch einen Hauch
02.09.2018 12:11
Ich seh auch einen Minihauch.
Zwergmaus83
1546 Beiträge
03.09.2018 09:20
Zitat von Engelchen1711:

Sabea bei dem seh ich heute auch einen Hauch
Ich ehrlich gesagt nicht.
03.09.2018 10:00
Sabealein, was sagt der Test heute?
03.09.2018 10:09
Zitat von Aprilmädchen.:

Leider auch nicht mehr als gestern
Frage mich schon, ob die vielleicht immer nen Hauch anzeigen.

Wenn ich gerade nicht gehbehindert wäre, würde ich schnell los, nen gscheiten holen. Aber so warte ich halt mal weiter.

Dachte echt, beim Hibbeln aufs Zweite ist man viiiiiiiel gelassener.
03.09.2018 10:15
Zitat von sabea:

Zitat von Aprilmädchen.:

Leider auch nicht mehr als gestern
Frage mich schon, ob die vielleicht immer nen Hauch anzeigen.

Wenn ich gerade nicht gehbehindert wäre, würde ich schnell los, nen gscheiten holen. Aber so warte ich halt mal weiter.

Dachte echt, beim Hibbeln aufs Zweite ist man viiiiiiiel gelassener.

Hab gerade bei Shamealein und dir gesehen. Bin eurer beider Meinung!

Habe gerade nicht so viel Zeit, da ich bei der Arbeit bin, aber ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt