Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
04.08.2018 20:54
Zitat von sexystyle:

Danke Mädels
Die one step kommen weg der zeigt nur ein Hauch an

geht doch.
Ich hoffe der Krümel krallt sich gut fest.
04.08.2018 21:42
Zitat von Angel781:

grad mit stark verdünntem Urin .. wieder ne Vl nehm ich an oder

Meiner sah so an es+9 auch aus und meine große ist nun 5.5 Jahre alt Diese Tests zeigen keine Vls an meiner Meinung nach
Seramonchen
37774 Beiträge
05.08.2018 06:31
Zitat von sexystyle:

Danke Mädels

Ich frag noch mal (bin es gewohnt ignoriert zu werden - habe ja eine 3jährige und einen Teenager hier): warst du mal beim Arzt? Was bringen dir denn jeden Monat deine positiven Tests, wenn es dann wieder schief geht, weil du nichts abklären lässt? Ich kann das nicht nachvollziehen.
schwubbel13
205 Beiträge
05.08.2018 07:02
Morgen Mädels,

Also kauft euch bitte keine Cortez SST . Der reinste Schrott.

Habe eben mit Morgenurin getestet und wieder beim durchlaufen die Linie die auch bleibt. Habe parallel einen facelle gemacht der eindeutig negativ ist.

Morgen ist NMT und ich gehe auch stark davon aus das der Drache morgen landet.

schwubbel13
205 Beiträge
05.08.2018 07:17
Also wenn ich keinen anderen sst gemacht hätte würde ich mich jetzt so sehr freuen weil ich davon ausgehen würde das ich schwanger bin. Das ist mal ne richtig fiese VL.....

Sie ist zudem schön rosa und kräftiger als vor 2 Tagen

MissCoffee
12317 Beiträge
05.08.2018 07:17
Zitat von Seramonchen:

Zitat von sexystyle:

Danke Mädels

Ich frag noch mal (bin es gewohnt ignoriert zu werden - habe ja eine 3jährige und einen Teenager hier): warst du mal beim Arzt? Was bringen dir denn jeden Monat deine positiven Tests, wenn es dann wieder schief geht, weil du nichts abklären lässt? Ich kann das nicht nachvollziehen.

Weiß nicht ob du eine Antwort darauf bekommen wirst.
Haben es oft genug in den hibbelmädels Threads versucht, aber Tipps geben kann man sich eigentlich sparen.
Seramonchen
37774 Beiträge
05.08.2018 07:22
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von sexystyle:

Danke Mädels

Haben es oft genug in den hibbelmädels Threads versucht, aber Tipps geben kann man sich eigentlich sparen.

Ja ich weiß. Ich kann nur nicht verstehen, wie man jeden Monat physisch und psychisch den gleichen druck durchlaufen kann und nichts macht, um das mal in den Griff zu bekommen.
Bad_but_nice
15928 Beiträge
05.08.2018 07:44
Wie lange ist es nun her das du denn anderen gemacht hast?
Vll.ist der andere auch für deinen hcg Wert noch nicht geeignet das dein hcg noch nicht hoch genug ist um dort was zu zeigen!
Ansonsten nimm mal den billig Test und halte den in Wasser und schau mal was passiert und mache mal ein Bild! Manchmal gibt es Test die sogar auf normales leitungswasser reagieren wenn dieses der Fall ist dann weißt du wenigstens das die Mist sind und der andere wirklich stimmt
MissCoffee
12317 Beiträge
05.08.2018 07:54
Zitat von Seramonchen:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von sexystyle:

Danke Mädels

Ja ich weiß. Ich kann nur nicht verstehen, wie man jeden Monat physisch und psychisch den gleichen druck durchlaufen kann und nichts macht, um das mal in den Griff zu bekommen.

Ich auch nicht

Daher
MissCoffee
12317 Beiträge
05.08.2018 07:56
Zitat von Fuchsmädchen:

Vll.ist der andere auch für deinen hcg Wert noch nicht geeignet das dein hcg noch nicht hoch genug ist um dort was zu zeigen!
Ansonsten nimm mal den billig Test und halte den in Wasser und schau mal was passiert und mache mal ein Bild! Manchmal gibt es Test die sogar auf normales leitungswasser reagieren wenn dieses der Fall ist dann weißt du wenigstens das die Mist sind und der andere wirklich stimmt

Ja. Der Tipp mit dem Wasser ist gut.
Aber manche sst reagieren auch auf andere Dinge zB: Alkohol, Eisen, Apfelsaft, Zitronensaft,....
Hab da Mal irgendwo ne Seite wo ne Dame das alles getestet hat mit one steps. Sehr interessant
sexystyle
3662 Beiträge
05.08.2018 08:16
Zitat von Seramonchen:

Zitat von sexystyle:

Danke Mädels

Ja war beim Arzt
Bekomme schilddrüsentabletten
Hormone waren alle gut
schwubbel13
205 Beiträge
05.08.2018 08:17
Zitat von Fuchsmädchen:

[/

Also den ersten Test habe ich vor zwei Tagen gemacht. Und dann morgens und abends und auch einmal mittags.

Wie gesagt finde ich das der heutige klar positiv ist und auch stärker als der vor 2 Tagen.

Meinst du? Ich weiß garnicht welche Sensibilität der facelle hat . Hm

Ja mit dem Wasser klingt gut. Das mache ich doch glatt!
Bad_but_nice
15928 Beiträge
05.08.2018 08:21
Der facelle wird ein 25iger sein

Ja mit Apfelsaft wusste ich auch das hat mal ne Freundin aus Spaß gemacht und zack Fett positiv und sie dann nur äääähm sehr interessant das kann aber nicht sein oder der Apfelsaft ist doch glatt schwanger
Bad_but_nice
15928 Beiträge
05.08.2018 08:24
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Fuchsmädchen:

Ja. Der Tipp mit dem Wasser ist gut.
Aber manche sst reagieren auch auf andere Dinge zB: Alkohol, Eisen, Apfelsaft, Zitronensaft,....
Hab da Mal irgendwo ne Seite wo ne Dame das alles getestet hat mit one steps. Sehr interessant

Leider ja schon sehr erschreckend diese Tatsache!
Vor allem da denkt man wirklich man ist schwanger und dann sowas zu wissen das es das gibt
schwubbel13
205 Beiträge
05.08.2018 08:31
Zitat von Fuchsmädchen:

Der facelle wird ein 25iger sein

Ja mit Apfelsaft wusste ich auch das hat mal ne Freundin aus Spaß gemacht und zack Fett positiv und sie dann nur äääähm sehr interessant das kann aber nicht sein oder der Apfelsaft ist doch glatt schwanger

So also mein Leitungswasser ist ein Glück nicht schwanger

Hm echt komisch.... mal sehen ob ich morgen meine Tage bekomme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt