❀ Der Striche raten Thread ❀
26.06.2018 18:43
Zitat von sarah050391:
ich sehe was, aber bin mir unsicher, ob das eine VL oder eine positiv linie ist
hast du noch andere Tests da?
26.06.2018 18:44
Sieht komisch aus der Test.
Wenn du aber drüber wärst müsste der schon was anzeigen
wenn du schwanger wärst. Ist dein Zyklus denn regelmäßig
oder kann dein ES später gewesen sein so dass du noch gar
nicht überfällig bist?
Wenn du aber drüber wärst müsste der schon was anzeigen
wenn du schwanger wärst. Ist dein Zyklus denn regelmäßig
oder kann dein ES später gewesen sein so dass du noch gar
nicht überfällig bist?
26.06.2018 18:52
Mein Zyklus ist eigentlich in den letzten Monaten regelmäßig gewesen. Hab seit Ende 2017 die Pille abgesetzt aber erst letzten Monat aufgehört komplett zu verhüten!
Das war der letzte Test... bei den andern sieht man auf Bildern „gar nichts“ leider... man könnte darauf etwas erahnen wenn man ihn vor Augen hat.
Das war der letzte Test... bei den andern sieht man auf Bildern „gar nichts“ leider... man könnte darauf etwas erahnen wenn man ihn vor Augen hat.
26.06.2018 18:54
Ich muss dazu sagen das sich bei mir der HCG Wert sehr langsam steigert. Damals war mein 1. und 2. auch negativ und der 3. (2 Wochen drüber) war dann positiv aber die Linie war noch blass ... da war ich halb schon in der 6. Woche!?
26.06.2018 19:17
dann würd ich am WE vll nochmal testen wenn da noch nichts
da ist und sonst mal beim FA einen Bluttest machen lassen.
da ist und sonst mal beim FA einen Bluttest machen lassen.
26.06.2018 19:21
Zitat von MeMoMa:
Zitat von sarah050391:
ich sehe was, aber bin mir unsicher, ob das eine VL oder eine positiv linie ist
hast du noch andere Tests da?
Der Test ist für mich negativ. Manche Tests zeigen solch eine Linie an, wenn sie schon länger liegen. Der Test ist auf dem Bild auch schon lange getrocknet.
Der Eisprung kann sich immer irgendwann auch "verschieben". Die Folikelphase variiert meist. Nur die Gelbkörperphase ist im Regelfall gleich lang (sofern Alles in Ordnung ist).
Theoretisch könnte man von hier aus nicht einmal sagen, ob du überhaupt schon einen Eisprung hattest
Ich würde nochmal zwei Tage abwarten und dann testen.
Daumen sind gedrückt!
27.06.2018 20:20
Mein Test von heute. Könnt ihr den Strich sehen? In echt kann man ne leichte Linie sehen...
27.06.2018 20:23
Zitat von Julebär:
Mein Test von heute. Könnt ihr den Strich sehen? In echt kann man ne leichte Linie sehen...
Ich kann eine leichte Linie sehen. Wann ist dein NMT?
27.06.2018 20:31
Zitat von Julebär:
Ich seh sie
27.06.2018 21:36
Zitat von Julebär:
Ich seh den Strich auch
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt