❀ Der Striche raten Thread ❀
09.06.2018 18:31
Probier es mal mit nem anderen Test.
Glaub der eine ist ein One Steps oder?
Bei mir zeigt der ktx7 und der Presense inzwischen ganz deutlich an. Der one Steps ist jedoch immer noch negativ.
Glaub der eine ist ein One Steps oder?
Bei mir zeigt der ktx7 und der Presense inzwischen ganz deutlich an. Der one Steps ist jedoch immer noch negativ.
10.06.2018 11:47
Hallo
Jetzt frage ich mich nur ob die Linie vom Ovu Test "abfärben" kann? Weiß das jemand?
Also ich habe beide zusammen 15 Sek. in den Becher gehalten, beim durchlaufen lagen sie aber nicht zusammen?
Kann mir jemand helfen? In echt ist die Linie besser zu sehen und eindeutig rosa
Jetzt frage ich mich nur ob die Linie vom Ovu Test "abfärben" kann? Weiß das jemand?
Also ich habe beide zusammen 15 Sek. in den Becher gehalten, beim durchlaufen lagen sie aber nicht zusammen?
Kann mir jemand helfen? In echt ist die Linie besser zu sehen und eindeutig rosa
10.06.2018 12:06
Wenn die beiden test ananeinder liegen kann es Abfärben. Haben sich die Tests beim eintauchen im Urin auch berührt? Wenn ja würde ich einfach den sst wiederholen. Ansonsten sehe ich die Linie. Mach Ovu und sst lieber hintereinander
10.06.2018 14:49
Zitat von Claudi165:
Hallo
Das gleiche Problem hatte ich auch schon.. Allerdings lagen beide zusammen.. u zack war der sstest positiv
10.06.2018 18:56
Ja die waren aneinander für 15 Sekunden. Wenn der abgefärbt hat wäre es schon sehr gemein
Allerdings sehe ich auf dem mit dem 2.Urin dann auch eine schwache Linie, nur in echt wieder besser.
Leider ging der CB heute nicht, aber ich denke der hätte nicht schwanger angezeigt
Allerdings sehe ich auf dem mit dem 2.Urin dann auch eine schwache Linie, nur in echt wieder besser.
Leider ging der CB heute nicht, aber ich denke der hätte nicht schwanger angezeigt
10.06.2018 19:56
Wollt ihr hier auch mal raten?
ES +8 am Abend. Oben Ovu und unten SST.
10.06.2018 20:10
Zitat von RosaEinhorn:
Ich seh was
10.06.2018 20:11
Zitat von Claudi165:
Ja die waren aneinander für 15 Sekunden. Wenn der abgefärbt hat wäre es schon sehr gemein
Am 1. Sst one step seh ich ne Viertel Linie. Den kannst in den Müll schmeißen. Der ist kaputt. Hatte ich auch schon Mal. Am 2. One step seh ich leider nix.
CB ist leider auseinander gebaut nicht auszuwerten .
10.06.2018 23:04
Zitat von RosaEinhorn:
Ich seh was am SST... da wo das E von Einhorn ist.
11.06.2018 05:44
Zitat von RosaEinhorn:
Da ist auf jeden fall was
11.06.2018 05:46
Zitat von Claudi165:
Sehe leider nichts drsuf und der cb hat immer diese 3 Striche meine da kommt's auf die intensivität an also wie dick die sind. Deshalb auseinander bauen ist scheisse macht einen nur verrückt. Aber ich war nicjt anders
11.06.2018 05:50
Also ich denke der Test hat wirklich nur abgefärbt, heute ist wieder nichts zu sehen also wird wieder nichts sein Dafür bin ich nächstes mal dann schlauer
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt